Raaandy
Welt-Boss
- Kommentare
- 247
das ist (meiner meinung) ganz klar die handschrift von EA. Wem nutzt es ein Spiel 3 Jahre vorher anzukündigen?(gar niemanden sie prahlen einfach nur gerne)
das haben sie damals bei warhammer ähnlich gemacht nur gabs da diesen kleinen dicken lustigen der immer diese warhammer videos gedreht hat und der absolute fanboy war
ich finde sowas absolut blödsinnig, schaut doch rift an. die werbetrommel wurde da fast garnich gerührt(klar das macht man bei einem rießen mmo wie star wars nicht) aber hats dem spiel geschadet? wohl kaum. es geht um mundpropaganda der gamer, und die ist bei rift sehr positiv.
die jungs von trion trommeln sich nich auf die brust und schreien rum das man mit wow mithalten will kann sie vom thron stürzen etc... sie kümmern sich um das spiel hören auf die gamer, und das klappt wunderbar. die betas waren klasse, streßstest inklusive hat alles wunderbar funktioniert. darum gehts. jedes mmorpg hat genau eine chance(seit wow), und genau die versemmeln eig. alle bis auf trion.
eine zu frühe ankündigung ist sofort streß für die entwickler.
und ps an tweetycat280:
eine ankündigung 1 jahr vorher, dann nachm halben jahr die betas und wenn was schief geht die betas noch umn halbes jahr verlängern. nicht 3 jahre vorher... und auch nich nurn halbes jahr.
das haben sie damals bei warhammer ähnlich gemacht nur gabs da diesen kleinen dicken lustigen der immer diese warhammer videos gedreht hat und der absolute fanboy war
ich finde sowas absolut blödsinnig, schaut doch rift an. die werbetrommel wurde da fast garnich gerührt(klar das macht man bei einem rießen mmo wie star wars nicht) aber hats dem spiel geschadet? wohl kaum. es geht um mundpropaganda der gamer, und die ist bei rift sehr positiv.
die jungs von trion trommeln sich nich auf die brust und schreien rum das man mit wow mithalten will kann sie vom thron stürzen etc... sie kümmern sich um das spiel hören auf die gamer, und das klappt wunderbar. die betas waren klasse, streßstest inklusive hat alles wunderbar funktioniert. darum gehts. jedes mmorpg hat genau eine chance(seit wow), und genau die versemmeln eig. alle bis auf trion.
eine zu frühe ankündigung ist sofort streß für die entwickler.
und ps an tweetycat280:
solche kommentare sind geistiger dünnschiss, da du mich überhaupt nicht kennst.Und ich glaube du würdest nie in der Wirtschaft überleben.
schonmal einen gesehen dern auto 10 jahre vorher vorstellt, nach und nach bekannt gibt das er reifen...ein lenkgrad...einen spoiler... und fenster hat -.- jippi damit hät die welt nicht gerechnet.(abgesehen davon sind auto/game vergleiche ähnlich wie der vorpost anzusiedeln)Schon mal nen Auto hersteller gesehen der ein neues Modell zu früh bekannt gibt vorallem die Extras???
du springst vom einen extreme ins andere. wir leben im 21. jahrhunder es gibt nichmehr nur schwarz oder weiß es gibt mehr grautöne als jemals zuvor.Oder IPhone bitte neues Model hier ist es das kann es ab nächste Woche (sehr kleine Entwicklungszeit) bämm
eine ankündigung 1 jahr vorher, dann nachm halben jahr die betas und wenn was schief geht die betas noch umn halbes jahr verlängern. nicht 3 jahre vorher... und auch nich nurn halbes jahr.