Was habt ihr fuer ein Pet ?

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Hi Leute,
Ich wollt mal gern wissen was ihr so fuer Pets benutzt fuer welche Situationen ihr sie verwendet,
ob ihr gute/schlechte Erfahrungen damit habt.
Also ich leg mal los, ich hab einen Winterspring-Saebler.
Is eig immer da...ob PvP oder Inis oder solo und bin eig zufrieden wobei beim farmen in tyrs hand
oftmals ein wenig hp fehlt und nicht ausreichen mana zum heilen da is.
 
war mit meinen hunter (60 tage spielzeit
tongue.gif
) immer zu faul mir deise pet zu hohlen aber du msust in den kral!dort gibt es ein schwein, das sturmangriff kann, das betäubt den gegner, außedrem ferssen schweine alles, nicht so wie dies katzen....sie haben viel ausdauer dmg amcehn sie auch, ist also eigentlich ein klasse pet
 
Hi Leutz,

mein Favorit ist ne Winterspring-Eule. Die ist eigentlich ein recht gutes Allround-Pet mit einer guten Kombi aus Schaden und Ausdauer / Rüstung.

Das Beste ist aber die Schreifähigkeit. Damit beindet es zum Einem (speziell im Solospiel) locker mehre Mobs auf sich, so dass ich seelenruhig Schaden machen kann und zum Anderen ist die Angriffskraftreduzierung (-100 AP AOE) auch recht nice im PvP gegen Meeles und Hunter.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus,

sind gute pets die ihr habt!
biggrin.gif


meine 2 haupt pets sind meine stonard katze die ich seit lvl 31 bei mir hab. ist ein allrounder da ich genug rüssi/ausd hab ist beides auf dem vorletzten skill, desweiteren hab ich ihn spurt 3 und schleichen bei gebracht was hauptsächlich im pvp nützlich ist.
mein 2tes pet ist die zg schlange vom eingang, ist interessant wegen seiner fähigkeit gift spucken, ist sowohl im pvp wie auch im pve sehr gut, da mein pet fast meine reichweite hat!
biggrin.gif

und mein letztes noch nicht ganz fertiges pet ist ein duator named scorpid denn ich von lvl 11 - derzeit lvl 52 gezogen hab. ein reines solo farm tank pet durch die skillpunkte bekommt eine fast dein gleichen rüstungswert wie ein t1 tank! hat eine as von 1,4 und damit kann ich sehr gemütlich dmg machen und in rühe dicke mobs farmen.
biggrin.gif


mfg
melbar
 
Heyo :>

Ich besitze einen Zul'Gurub Panther und einen
Winterspring Bären. Mit beidem sehr zufrieden!

Gruß Niku
 
Noch hab ich nen weißen Bären, sucher aber nach besserem Pet....mal gucken was ich finde.
 
Einen weißen Bären hab ich auch noch, aber leider ist der seit Level 25 im Stall (Jäger Level 50), deswegen werd ich mir wohl später einen neuen weißen zulegen als Tank. Ein andersfarbiger Bär kommt für mich irgendwie nicht in Frage und ein Schwein irgendwie auch nicht
smile.gif

Das zweite Pet, das ich derzeit ständig mit mir führe, ist ein Ghostsaber. Einfach rein wegen dem Style^^
Fänd zwar, daß der ruhig noch einen Tick geisterhafter aussehen könnte, aber man soll ja mit dem zufrieden sein, was man hat
smile.gif

Wer weiß? Vielleicht bekommen wir irgendwann noch einen dritten Stallplatz... dann freu ich mich schon darauf mir ein neues Tierchen zu suchen...
 
Schildi natürlich!
biggrin.gif



schildiwalkfinalkc0.gif



In Raids benutze ich zwangsweise nen Wolf wegen dem Wutgeheul...
 
Also ich habe mir mit viel mühe echeeyake geholt und bin zufrieden xD
 
Ich habe mir einen Bären gezähmt in der nähe von Tarrens Mühle is recht gut hat um die 2000 Rüstung (lvl 30), frisst alles (was ist den Fungus
dunno.gif
).
Was frisst den Schilde eigentlich?


_____________________________________________



Suche Verzauberer auf Malygos,Hordenseite
 
Mein Kleiner hat sich auf Level 30 im Kral so ein Panzerschwein gezähmt und ist sehr stolz drauf.

Ansonsten, Charcharoth, *knuddel*, ich hab dich umgehauen
tongue.gif
 
Ich habe seid lvl 20 einen Bergpuma aus Mulgore.
Aber wenn TBC draußen ist hole ich mir so ein Pet das Feuer speit. (Bei den Blutelfen)
rolleyes.gif

Ja meine Katze hat einen schönen DPS und hohe Ausdauer aber hat keine spetziellen Fähigkeiten und ist deshalb nicht SO gut.
cry.gif
 
Hi Leute,
Ich wollt mal gern wissen was ihr so fuer Pets benutzt fuer welche Situationen ihr sie verwendet,
ob ihr gute/schlechte Erfahrungen damit habt.
Also ich leg mal los, ich hab einen Winterspring-Saebler.
Is eig immer da...ob PvP oder Inis oder solo und bin eig zufrieden wobei beim farmen in tyrs hand
oftmals ein wenig hp fehlt und nicht ausreichen mana zum heilen da is.
Habe seit gestern, eine Frostflügler aus den versunkenen Tempeln. Als Solo Angriffs-Pet find ich bis jetzt das beste was ich hatte, Sturzflug und Frost als Fähigkeiten machen sich da gut, obwohl die Schlange aus Zul Farka auch nicht schlecht war, wegen Gift spucken.
Werde mir noch ein Defensiv-Pet holen, Bär oder Eber, wegen der immensen Rüstungswerte!
 
Also meiner meinug nach gibt es nur pet mit dem unterschied Tank und Offensive !!

Für Offensive finde ich ist "Broken Tooth" (RAR Katze) aus dem Ödland das perfekte Tier geskillt kommt er auf eine Angriffsgeschwindkeit von 1,6 (IMBA). 60er t0 bis t1 Stoffis zerfetzt mein kleiner in weniger als 1ner Minute. (allein versteht sich)

Als Tank tier ist das beste Tier der Eilte Bär aus Winterquell. Geskillt hat meiner über 10k rüssi und über 6k life !! Also mit Knurren Rand 6 ist er mir fast lieber wie nen DEF-Tank ^^.


cu hf
mfg
 
Hi @ll,

eine Frage am Rande: Ich dachte mit dem 2.0er Patch wurden die Angriffsgeschindigkeiten bei allen Pets auf 2.0 vereinheitlicht. Ist dem nicht so? Da hier ja einige von deutlich höheren Geschwindigkeiten geschrieben haben. - Ich persönlich kann es nicht beurteilen, da meine Eule bereits vor dem Patch ne 2.0er Attackspeed hatte.

Grüße moji.
 
Wie ich eben geschrieben habe "geskillt"!!!!

Ungeskilled sind alle pets auf 2.0 vereinheitlicht , geskilled kommt es auf das pet an und da is das beste, stärkste und schnellste "Brooken Tooth" aus dem Ödland !!

mfg
 
Servus!

Ich hab nen ziemlich neuen Jäger (lvl22 Taure) und hab mir nen Durotar - Tiger zu gelegt. der ist relativ schnell und ich bin igentlich zufrieden.

Aber wie kann ich dem denn nun neue Sachen beibringen? Ich check das nicht so richtig... könnt ihr mir da helfen?
 
Naja du gehst erstmal zum Tierlehrer der steht normalerweise immer neben dem Jägerlehrer.
Der gibt dir dann Fähigkeiten das dein Pet dann mit Ausbildungspunkten und nötigem LVL erlernen kann.

Später wenn du 60 bist kommt es auf das Pet an was du hast dann kannst du einer Katze zb noch Beissen bebringen indem du ein pet zähmst was das kann, dann spielst du mit dem neuen pet 1 bis 2 stunden und dann erlernst du selber die fähigkeit die du dann deinem eigentlichen pet beibringen kannst!

mfg
 
Zurück