Was hält euch im Spiel WoW

gehix

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
Hallo Leute.

WoW ist ja, insofern ich nicht irre, jetzt 4 Jahre geworden. Mich würde gerne mal interessieren, was den ein oder anderen am Spiel World of Warcraft nach den ganzen Jahren noch fesselt. Es gibt ja oft und zu genüge Beiträge, in denen meistens geschmollt wird und die Leute anscheinend mit WoW nicht zufrieden sind. Trotz den ganzen Flames, wie schlecht doch WoW ist, würde mich gerne interessieren, was das Spiel für euch ausmacht. Warum spielt ihr das noch und was ist der Reiz den es überhaupt ausmacht?

Fragen über Fragen. Eure Meinung zählt.

Zu mir: Ich habe bezüglich meines Studium jetzt ein Jahr pausiert und werde bald wohl wieder anfangen.
Da ich jetzt keine Person bin, die alles immer und zu jederzeit haben muss/will, spiele ich meist aus dem Grund der Zusammengehörigkeit. Bisschen was erleben und die Sachen dann anzugehen, auch wenn die meisten die Sachen schon durch haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, es sind inzwischen 5 Jahre, naja hier in D sind eigentlich nur 4,5 Jahre, aber egal...

Was mich in WoW hält? Nur die Gilde und der Bekanntenkreis, das Spiel ist austauschbar, vorausgesetzt alle würden mitziehen...

Ich will eigentlich gar nicht mehr zocken, aber eine uralte Prophezeiung sagt voraus, dass an dem Tag an dem ich aufhöre die Welt untergeht.

Ich finde WoW kann garnicht langweilig werden, da regelmäßig neue Patches/Addons herauskommen die bestimmte Aspekte des Spiels verändern - im positiven wie negativen Sinne
wink.gif

Außerdem bin ich keiner von denen die durch den Content rushen nur um WorldFirsts zu sammeln. Meist ist es so, dass wenn ein neues T-Set rauskommt ich grad mal an den Anfängen der alten Instanz kratze.

Desweiteren ist Geselligkeit einer der größten Faktoren. Ich kann auch ohne Probleme mal 2 Stunden einfach nur einloggen und mit meiner Gilde im TS über Gott und die Welt quatschen.

Und alles in allem macht es einfach seeehr vieeel Spaß!

Frage beantwortet?
smile.gif

MfG Pam

Ich will eigentlich gar nicht mehr zocken, aber eine uralte Prophezeiung sagt voraus, dass an dem Tag an dem ich aufhöre die Welt untergeht.

Was? du hast diese Prophezeihung auch erhalten?

Merktwürdig..Ich bekam sie von meiner Katze im Traum erzählt...Zufälle gibts

naja kann man nix machen

Ich Spiel das Spiel weil es mir spaß macht und Ende der durchsage!

mfg

21.12.2011?

Zum Thema:
Mich hält nichts mehr an WoW, außer dem buffed-forum^^

2012 ist es!

Die meisten hält nur die Sucht nach mehr Pixxel Erfolgen, Stupides Daily gefarme usw, was sich aber keiner Eingestehen will.
Ich bin raus, einfach nur noch Langweilig geworden. Das einzig Interessante ist noch das Buffed Forum
victory.gif

Mich hält im WoW der hinter mir stehende Chinesische Vorarbeiter, von dem ich eine Schüssel Reis und 5 Yen pro Tag bekomme und die neben mir sitzenden 81 Chinesischen Kollegen.

Die Sucht nach Pixelerfolgen...
hauptsächlich die Leute aus meiner Gilde, da ich einige von Ihnen persönlich kenne und so mal eben 444km überbrücken kann... man kann dort was zusammen erleben udn Spass haben und auch die netten "kleinen" Aufgaben, wie Erfolge und Raids
smile.gif

Hallo,
ja so ist es....

ich möchte nur noch bei den Kalu´ak den ruf Ehrfürchtig haben, dann hole ich mir die Angel das ist mein aktuelles Ziel. Was danach kommt : keine Ahnung.
Aber wie schon gesagt der Bekanntenkreis ist wichtig. Das Spiel an sich wäre austauschbar.

Gruß

Mich halten die Events am WoW Spielen.
biggrin.gif

Ich könnts nicht ertragen Events wie das momentane Braufest zu verpassen.

Hordler im fairen Zweikampf Schurke vs. Randomklasse zu besiegen. Auch gerne im großen Stil auf den Schlachtfeldern. Achja und das Sammeln dieser bunten Pixelhaufen genannt "items".

ein mod würde niemals drauf kommen den zu schliessen.... aber einen Anti-Aion Therad würde jeder sofort schliessen, sah man gut als Cataclysm angekündigt wurde

Da sich meine Gilde auflöste, hält mich nichts mehr an WoW... deswegen hab ich aufgehört. :>

Sonst hatte ich in der letzten zeit nur wegen Bekannten noch gespielt. <.<

Hallo Leute.

WoW ist ja, insofern ich nicht irre, jetzt 4 Jahre geworden. Mich würde gerne mal interessieren, was den ein oder anderen am Spiel World of Warcraft nach den ganzen Jahren noch fesselt. Es gibt ja oft und zu genüge Beiträge, in denen meistens geschmollt wird und die Leute anscheinend mit WoW nicht zufrieden sind. Trotz den ganzen Flames, wie schlecht doch WoW ist, würde mich gerne interessieren, was das Spiel für euch ausmacht. Warum spielt ihr das noch und was ist der Reiz den es überhaupt ausmacht?

Fragen über Fragen. Eure Meinung zählt.

Zu mir: Ich habe bezüglich meines Studium jetzt ein Jahr pausiert und werde bald wohl wieder anfangen.
Da ich jetzt keine Person bin, die alles immer und zu jederzeit haben muss/will, spiele ich meist aus dem Grund der Zusammengehörigkeit. Bisschen was erleben und die Sachen dann anzugehen, auch wenn die meisten die Sachen schon durch haben.
du hältst mich im Spiel
paladin.gif

ein mod würde niemals drauf kommen den zu schliessen.... aber einen Anti-Aion Therad würde jeder sofort schliessen, sah man gut als Cataclysm angekündigt wurde

Also wenn ich das richtig verstanden habe, siehst du den Threat hier als Anti-WoW?
Ich fange ja selbst wieder an zu spielen, als bin ich z.B. nicht dagegen
wink.gif

Wollte im Grunde nur mal wissen, wie die einzelnen nach den ganzen Jahren noch zu dem spiel stehen und was der weitere Reiz ausmacht.

@alle anderen.
Schon mal Danke für eure Ansichten
wink.gif

Interessant, interessant *g*

Zurück