Was hält ihr vom 'Gott & die Welt-Forum'?

War dies ein guter Entschluss, ein 'Gott & die Welt-Forum' auf Buffed.de zu eröffnen?

  • Ja, definitiv.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, es gibt gute aber auch schlechte Seiten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ganz und gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Black Muffin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Ihr habt bei jeder Frage die Möglichkeit, mehrere Antworten zu wählen. Wählt bitte mit Bedacht und nehmt es ernst.
 
Öhm wer hat denn noch für den Plan gestimmt?^^ nene der Muffin bleibt hier btw auf shat gibs auch nen black muffin^^
 
Ich, ich, ich!
biggrin.gif
 
Ich will dasses hier auch so nen Weltherrschaftsforum gibt wie in anderen Foren die ich hier jetzt namentlich nicht nenne
 
Das 'Gott & die Welt-Forum' gefällt mir.
[x] Ja, es gefällt mir ausgezeichnet. Ich gedenke jeden Tag dort zu verweilen. (omfg, ich geb zu, ich bin süchtig nach Gott & die Welt")
[ ] Ich füge ab und zu einen Kommentar hinzu. (Nenne kommentar in Spam um und du liegst richtig)
[ ] Ich halte mich so gut wie möglich von diesem Forum fern/habe andere Interessen. (Gibt kein besseres Spammer - Forum .. warum also fernhalten?)

Warum halte ich mich hier auf?

[ ] Die Leute und Themen entsprechen meinen Bedürfnissen. (Die Leute hier am alle ´ne Vollmeise und die Themen sind alle total beknackt.... eigentlich total nach meinen Bedüfnissen...)
[x] Aus Zwang. (Suchtiiiiieeee)
[x] Aus Langeweile. (Langeweile -> Gott & Welt Forum -> Sucht -> Langeweile weil keine andere Alternative -> Gott & Welt Forum -> Sucht...... )
[ ] Ich interessiere mich über die gedanken anderer. (Kurz und bündig: Nö!)
[x] Um meinen Postcount in die Höhe zu treiben. (WtF? Sowas würde ich doch niemals machen!?)

Über welche Themen diskutiere ich hier ausschliesslich?

[ ]Über Sport und Freizeit. (Sport?... Freizeit?.... Bin Gott & Welt Süchtige und kennen sowas nicht!)
[x]Über Medien, Spiele und Hardware (ZoxX0r)
[x]Über sinnlose Dinge. (Spammen z.B.)
[x] Über den ultimativen Plan, Black Muffin nun endgültig aus diesem Forum verbannen zu können. (Muhahahaha, und danach kommt mein Weltherrschaftsplan!!)

War dies ein guter Entschluss, ein 'Gott & die Welt-Forum' auf Buffed.de zu eröffnen?

[x] Ja, definitiv. (Was´n sonst?)
[ ] Vielleicht, es gibt gute aber auch schlechte Seiten. (Gute S(Z)eiten, Schlechte S(Z)eiten...)
[ ] Nein, ganz und gar nicht. (Du sollst nich an deinem Gott, dem Gott & Welt Forum, zweifeln!)

Wählt bitte mit Bedacht und nehmt es ernst.

Sorry, daran konnt ich mich "leider" nicht halten... die Antworten haben ja danach geschrien scheße zu sagen...


Und btw:

In diesem Post kommt eventuell Ironie (Ironie...Was ist das?) oder sogar Sarkasmus (Sarkasmus...Was ist das?)vor.
 
ich hab ernsthaft abgestimmt

[x] Über den ultimativen Plan, Black Muffin nun endgültig aus diesem Forum verbannen zu können.
JEP

MFG
LoD
 
Ich find in jedem Forum soltle es ein Off-topic geben
clap.gif
 
Zurück