was haltet ihr davon ?

Tja was soll man da groß sagen....
Deine skillung is etwas eigenartig die würde ich überarbeiten ;)Ich würde mich auf dem level auf eins spezialisieren und nich auf 49 als hybrid rumlaufen
wink.gif

Dein equip is normaler standart auf dem level deine waffe is halt recht gut aba das vergeht sei dir sicher ^^
Ausserdem würde ich mir auf dem level noch net den kopf zerbrechen das kannst dann auf 70 oft genug!

mfg

Wäre schön gewesen wenn du ein wenig selbst etwas dazu gesagt hättest was diese Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Skillung im Spiel bewirken soll.

Sieht ganz so aus, als wolltest du einen Tausendsassa produzieren, der alles umboxt und sich alle Nase lang im Kampf selbst heilt - du wirst feststellen, daß du am Ende sowohl mangelhaft Schaden austeilst und lächerlich heilst. Jedenfalls muss man das so interpretieren: Den Gegner beklöpfeln, Blase an/Göttliche Gunst/Critheal, weiterklöpfeln, Handauflegen, immernochklöpfeln, Stun/Heal, nochweiterklöpfeln.
Wärst du mit deinen Punkten in den Talentzweigen stattdessen tiefer gegangen dann würdest du einem einen ordentlichen Holyshock um die Ohren watschen oder einsrachezweidrei ihm ein fettes crittendes SdB über den Schädel richten.

Deine Ausrüstung sieht sehr nach Vergelterschaden aus, viele Manareserven hast du jedenfalls nicht - da passen die vielen Punkte in Holy nicht wirklich dazu.

edit: Auch als Skillung um mit 49 durch die Battlrgrounds zu düsen ists nicht so richtig - anständige Gegner werden fokussiert vorgehen - da bringt dir die Soloselbstheilkämpfervariante nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh, führ mich nicht in Versuchung diese Hybride variante auch mal auszuprobieren *g*

Aba mhh ... Joa ich weiss net ..
Für was willst du im PvE so "gut" heilen können, dass du in Holy soviele Punkte hast? Da ist immer die Variante "Killen - Heilen - Killen - Reggen" die effektivste, anstatt den Kampf unnötig lange herauszuzögern und sich währenddessen versuchen zu heilen. Für den Fall haste ja noch die Blase, und da kannste dich auch gut heilen, wenn du keinen einzigen Punkt in Holy hast.

Für PvP siehts ähnlich aus, wobei es mich ein wenig an nen offensiven Heiler erinnert, aba ma im Ernst ... da recht das Mana nicht wirklich gut aus, um da ne Menge rauszuholen, und der Schaden, den du austeilst wird zu sehr beschnitten, dass man dich im BG nur belächelt *g*

Zurück