Was haltet ihr vom Streamfestival in Linz?

"demnächst" nach übernachtungsmöglichkeiten suchen könnte schwer werden

 

Was genau meinst du denn damit? 

Weil ich schwer was finden werde oder weil ich schon 2 Monate im Vorraus schaue? 

Falls es das erste sein sollte, ich habe eigentlich schon was ins Auge gefasst. Hat mir Google vorgeschlagen (danke re-direct Marketing^^), aber gebucht habe ich es noch nicht.
 
ich beziehe mich auf eigene erfahrungen bei sowas. rpc/gamescom zb. da ist lange schon vieles ausgeucht. buchmesse in leipzig letzes wochenende war auch ziemliches chaos. als ac/dc in den dresdener elbwiesen vor 60000 menschen spielten hat man auch nicht wirklich noch was bekommen. ich meine nur das man bei großveranstaltungen sehr früh buchen muss. kann natürlich sein, dass es in kleineren ländern komplett anders ist.
 
ich beziehe mich auf eigene erfahrungen bei sowas. rpc/gamescom zb. da ist lange schon vieles ausgeucht. buchmesse in leipzig letzes wochenende war auch ziemliches chaos. als ac/dc in den dresdener elbwiesen vor 60000 menschen spielten hat man auch nicht wirklich noch was bekommen. ich meine nur das man bei großveranstaltungen sehr früh buchen muss. kann natürlich sein, dass es in kleineren ländern komplett anders ist.

Aso das meinst du. Jetzt verstehe ich :)

Aber ich finde es gut, dass solche Sachen gutbesucht sind. Das bedeutet nämlich, dass was richtig gemacht wurde und es auch etwas besonderes ist, wenn man es hinschafft. Weißt du was ich mein? ;)

Und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das Festival in Linz schnell ausgebucht sein könnte. Denn das ist normalerweise immer der Fall in der oberösterreichischen Hauptstadt. Da sind, soweit ich weiß, die Festivals und Events immer sehr beliebt. Besonders jene, die nichts kosten ;)

Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Wer weiß, wie das so wird. Bin auf jedne Fall schons ehr gespannt.
 
Zurück