Was haltet ihr von dem Paket

Redoran

Quest-Mob
Kommentare
33
Werde mir einen neuen Pc anschaffen wollte mal eure Meinung zu dem Bundle höre.Zocke hauptsächlich Mmos und wollte wissen ob dieses system halbwegs tauglich für die Zukunft ist
Würde mich über eure Meinung bzw verbesserungs Vorschläge freuen.

* Prozessor - Intel® Core 2 Quad Q9300 4x 2,5GHz 6MB Cache 45nm
* Grafikkarte - nVIDIA GeForce 2x 9600GT SLI 1024MB G92 DirektX 10 Support 4xDVI
* Arbeitsspeicher - 4GB DDR2 800MHz PC2-6400 Kingston
* Festplatte - 160GB SATAII 8MB Cache NCQ 7200rpm
* Laufwerk - 22x DVD/RW Duallayer +/- Multi SH-S223 Brenner
* Mainboard - ASUS P5N-D nForce 750i SLI Chipsatz
* CPU Kühler - EKL Alpenföhn Groß Clockner super silent
* Netzwerkkarte - Netzwerkkarte GB Lan on Board
* Fire Wire - Fire Wire on Board
* Netzteil - 650Watt Rasurbo 2x PCIe (SLI/Crossfire) Green Power Silent

Ps:gehen die Kosten mit rund 900 euro in ordnung?

wenn du hauptsächlich mmos spielst sollte eigentlich schon der 550€ pc aus dem sticky reichen

PS: wo hast du vor die teile zu bestellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch. Mieses Zeug verbaut und Überteuert.SLI lohnt sich generell nicht, ausser wenn man echt High-End gehen will, und auch dann ist es ne immense Geldverschwendung. Die Cpu... Naja, nimm lieber nen Phenom. Halte dich an den Sticky aus dem PC-Technik forum oder warte auf die kompetenten Leute, die Stellen dir dann was zusammen
wink.gif

Ps: Wo hast du das Angebot da gesehen?

Oh mein Gott o_o

Wie kann man so einen PC für 900€ anbieten? Gib mal bitte den Link zum Shop..

Was willst du denn mit dem PC machen?
Wieviel willst du maximal ausgeben?
Soll noch was dazu? (Maus,Tastatur,Monitor,Betriebssystem?)
In welcher Auflösung spielt du?

Oh mein Gott o_o

Wie kann man so einen PC für 900€ anbieten? Gib mal bitte den Link zum Shop..
eben, so wie die amd cpus momentan im preis fallen bekommt man die im low-midend bereich fast schon hinterher geworfen

amds p/l = unschlagbar

Dazu sag ich mal nichts....

Du hast die beiden 9600GT und den Prozessor vergessen xD
9600GT im SLI (da sieht man mal, wie die Leute einen verarschen, wenn man selbst keine Ahnung davon hat) und das bei nem 900€ PC und noch dazu ein ziemlich schlechter Quadcore... irgendwie muss ich grade lachen
smile.gif

@TE: Wenn du die Fragen von painschkes beantwortest, wird er dir einen guten PC zusammenstellen, der um einiges besser ist, als der von dir vorgeschlagene...

Werde mir einen neuen Pc anschaffen wollte mal eure Meinung zu dem Bundle höre.Zocke hauptsächlich Mmos und wollte wissen ob dieses system halbwegs tauglich für die Zukunft ist
Würde mich über eure Meinung bzw verbesserungs Vorschläge freuen.

* Prozessor - Intel® Core 2 Quad Q9300 4x 2,5GHz 6MB Cache 45nm
* Grafikkarte - nVIDIA GeForce 2x 9600GT SLI 1024MB G92 DirektX 10 Support 4xDVI
* Arbeitsspeicher - 4GB DDR2 800MHz PC2-6400 Kingston
* Festplatte - 160GB SATAII 8MB Cache NCQ 7200rpm
* Laufwerk - 22x DVD/RW Duallayer +/- Multi SH-S223 Brenner
* Mainboard - ASUS P5N-D nForce 750i SLI Chipsatz
* CPU Kühler - EKL Alpenföhn Groß Clockner super silent
* Netzwerkkarte - Netzwerkkarte GB Lan on Board
* Fire Wire - Fire Wire on Board
* Netzteil - 650Watt Rasurbo 2x PCIe (SLI/Crossfire) Green Power Silent

Ps:gehen die Kosten mit rund 900 euro in ordnung?

Kauf das Ding bloß nicht. Völlig überteuert und absoluter Schrott. Für 900 Euro stelle ich dir den geilsten Computer zusammen.

Ist immer schade, sowas zu sehen. Ich denke es werden mindestens 60% solcher PC's an unwissenden Leuten verkauft
sad.gif

Jop, wenn man bedenkt, daß man für 900 Euro locker einen CoreI5 750 mit ATI5850 bekommen könnte.

Tangiert mich jetzt nicht wirklich, da ich mir nie einen kaufen würde, sogar, wenn ich das Bedürfnis nach einen Mac hätte, was aber nicht der Fall ist.
Für nen CoreI5 mit ATI5850 würdest du bei einen Mac bestimmt locker 2000 Euro bezahlen.

aber bitte nicht schonwieder die Diskussion Mac/PC...

Der PC ist jedenfalls absoluter Schrott und nicht zu empfehlen.

aber bitte nicht schonwieder die Diskussion Mac/PC...

Der PC ist jedenfalls absoluter Schrott und nicht zu empfehlen.

Ein muss ich trotzdem noch einwerfen.
smile.gif

Ich habe mich nämlich geirrt. Für 2000 gibt es leider nur nen Core2Duo 9650 mit Geforce GT130.^^

http://store.apple.com/de/browse/home/shop...?mco=Nzk2MDUyNw

Dann wohl doch eher 4000 Euro. Naja, 3000 Euro hin oder her. Wer hat, der hat.
meeting.gif

@TE: wenn du wirklich an die 900 Euro ausgeben möchtest, dann würde ich folgendes nehmen:

1. ASUS P7P55D ,ATX, DDR3
--------------------------------------------
2. XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
3. Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
4. BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
5. 4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7
6. Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
7. Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
8. Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
9. Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

Preis 839 Euro + 20 Euro Zusammenbau + Versand

Allerdings brauchst du das auch nicht. Weniger würde hier auch schon reichen. Im Gegensatz zu deinen für 900 Euro ist der aber wenigstens auf der Höhe der Zeit und würde dir viele Jahre Freude machen.

Lol...gerade gesehen, daß die 5850 für 30 Euro weniger zu haben ist, bei Hardwareversand, wenn man über Geizhals einsteigt. Echt eine Frechheit!

http://www2.hardwareversand.de/_/articlede...1004&ref=13

Also dann sogar nur 800 Euro, anstelle der 839 Euro. Das heißt, du kannst dir für 900 Euro sogar noch Vista 64bit + Update auf Win7 dazu holen.

Edit: Und der Prozzi wird auch 3 Euro billier über Geizhals.^^

Oder direkt Windows 7 mitbestellen - dauert zwar bis es ankommt , aber immerhin.

Danke für die Rückmeldung @Klos+Painschkes haben mir sehr geholfen.
Werd jetzt mal bei Hardwareversand reinschauen.

Finde dieses Angebot:
* Intel Core i5 750 (4x 2,66GHz)
* Gigabyte P55-UD3 Sockel 1156
* 4096MB DDR3RAM PC-1333
* 500GB Samsung F1 (S-ATA, 16MB)
* 896MB NVIDIA Geforce 260GTX
* 22X LG Multi DVD-Brenner SATA
* 600W LC Power Super Silent Netzteil
* CoolerMaster RC-330 Miditower
wobei hier die Komponenten ebenfalls noch veränderbar wären
( http://www.aletoware.de/shop/products/High...750-260GTX.html )
für 687 Euro auch ned schlecht oder wie seht ihr das?Hab halt nicht wirklich ne Ahnung von Hardware (wie man am ersten Bundle wohl sieht) darum wäre ich über ne Rückmeldung froh.Wiee gesagt Spiele hauptsächlich Mmos und sollte schon in höchster Auflösung auf einem 22" alles flüssig laufen, wenn möglich die nächsten 3-4 Jahre.

Link zu dem ersten schop ist http://www.nostra.at/ hab da geguckt weil er quasi bei mir um die Ecke wäre Link für diesen shop wäre

Ich würd dir empfehlen, den Rechner von Klos bei Hardwareversand zu bestellen, da ist der Zusammenbau gleich inbegriffen und das Ding rockt einfach nur noch ;D

Danke für die Rückmeldung @Klos+Painschkes haben mir sehr geholfen.
Werd jetzt mal bei Hardwareversand reinschauen.

Finde dieses Angebot:
* Intel Core i5 750 (4x 2,66GHz)
* Gigabyte P55-UD3 Sockel 1156
* 4096MB DDR3RAM PC-1333
* 500GB Samsung F1 (S-ATA, 16MB)
* 896MB NVIDIA Geforce 260GTX
* 22X LG Multi DVD-Brenner SATA
* 600W LC Power Super Silent Netzteil
* CoolerMaster RC-330 Miditower
wobei hier die Komponenten ebenfalls noch veränderbar wären
( http://www.aletoware.de/shop/products/High...750-260GTX.html )
für 687 Euro auch ned schlecht oder wie seht ihr das?Hab halt nicht wirklich ne Ahnung von Hardware (wie man am ersten Bundle wohl sieht) darum wäre ich über ne Rückmeldung froh.Wiee gesagt Spiele hauptsächlich Mmos und sollte schon in höchster Auflösung auf einem 22" alles flüssig laufen, wenn möglich die nächsten 3-4 Jahre.

Link zu dem ersten schop ist http://www.nostra.at/ hab da geguckt weil er quasi bei mir um die Ecke wäre Link für diesen shop wäre

Ja, stimmt! Ist nicht schlecht, bzw. ist eigentlich sogar recht gut. Vom Preis her sicherlich der Hammer. Was mir nicht gefällt, ist das billige Netzteil. Aber, der Shop, der bei dir um die Ecke ist, der ist eigentlich auch recht gut. Man kann recht individuell konfigurieren. Nach dem du Österreicher zu sein scheinst und der Shop bei dir um die Ecke ist, wäre es vielleicht garnicht mal so schlecht, dort den PC zu holen.

Spart Versand und du kannst direkt dort hin, sollte mal was sein. Was ich nicht verstehe: Der Shop bietet wirklich einiges an guten Konfigurationsmöglichkeiten und du stellst sowas wie das im Eröffnungspost für 900 Ocken zusammen?
smile.gif

Aber ein bisschen teuer wird das alles, fällt mir gerade auf. Außerdem wird einen mit den Bildern teilweise ein super Gehäuse suggeriert und unten wird dann klar, daß das Gehäuse, welches oben auf dem Bild gezeigt wird, niemals verwendet wird, weil unten viel billigere Aufpreis kosen würden.

Edit:

Also, ich habe jetzt beide mal ausgiebig gecheckt. Sind wirklich ganz brauchbare Läden. Jedoch kommt nichts an das Ding von Hardwareversand.de hin, für den Preis. Trotzdem wie gesagt, ganz brauchbar.

Zurück