Was haltet ihr von dieser Skillung?

ja standart shadowstep PvP skillung
is okai....aber ihc würde initiative nicht skillen
du greifst sowieso nie mit fieser trick an
nur mit hinterhalt oder erdrosseln bei casterklassen
 
ja standart shadowstep PvP skillung
is okai....aber ihc würde initiative nicht skillen
du greifst sowieso nie mit fieser trick an
nur mit hinterhalt oder erdrosseln bei casterklassen



Erstmal danke und gleich ein paar neue Fragen:

Gilt Initiative nicht auch für Hinterhalt und Erdrosseln?
Hat man mit dieser Skillung auch eine Chance gegen Plattenträgern?


MfG
 
ohh sry hast natürlich recht^^
ich war grad noch woanders=)
naja also ich finde die skillung allg nicht so gut
früher war so ne skillung echt noch gut aba seit bc
jede klasse so sauviel hp dazubekommen haben
ist es meiner meinung nach mit einer solchen skillung schwer
den du bekommst heute keine stoffie mehr mit hinterhalt und meucheln platt
deshalb würde ich ehr auf stuns setzen ...versuchen den gegner im stun nierderzumachen
mit deiner skillung hat man ien guten burstdmg...aber danach?
genau danach hat man nichts mehr...deine ganze energie ist nach nem hinterhalt meucheln weg...und dein ziel hat wenn du glück hast 3 cps...mit pech nur 2
also lohnt sich nicht mal ein kidney shot
und deshalb si die skillung gegen plattenträger noch schlechter die bekommst du nämlich noch viel schlechter als stoffies down
ist aber nur meine meinung...mach was dir gefällt
 
mhh danke dir.

Was für eine Skillung würdest du mir den empfehlen?
Ich möchte auf jeden fall mit Dolchen spielen.

Das soll mein PvP-Char werden.
Deswegen dachte ich das ich mit der skillung gut was reißen kann.

Ich bin für alle Ratschläge dankbar.

MfG
 
also ersmta find alle deine drei skillungen gut, aber ich persönlich würde die erste nehmen.

Warnung: Schurkennoob
dunno.gif



Ich hab vor meine Schurkin so zu skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ue/talents.html



Verbessrungen sind gerne erwünscht
top.gif
 
Nefaria_Maly, der Link funktioniert leider nicht. Du darfst nicht aus der Adressleiste deines Browsers kopieren, sondern mußt, wenn du mit der Vergabe deiner Talentpunkte fertig bist, den Link am unteren Ende der Seite kopieren.



Er verändert sich je nachdem, wie du deine Punkte vergibst.

Ach ja, in deiner Signatur muß vor das url= noch eine eckige Klammer [
Dann funktionieren auch die Links zu deinen Profilen.

Gutes Gelingen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt das nicht geskillt weil ich persönlich solarplexus nicht oft/ fast gar nicht nutze.
 
nein du hast mich falsch verstanden kleinkariert^^
sry wenns so rüberkan so was das nicht gemeint
ich meinte das so das wenn man auf hinterhalt usw. geskillt ist
der opener hinterhalt und nicht fieser trick is in der regel
den wenn es schon ien 20% schadens plus gibt durch ss sollte man auch mit hinterhalt angreifen wenn dem nicht so ist tut es mir leid quatsch verzapft zu haben
ich benutze kein shadowstep
bin schwertschurke
und doch ich mache arena meine skillung und ich fahre sehr gut mit ihr:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012301210501000
und bei mir is fieser trick die wichtigste attacke außer gegen caster
 
Ich mische mich mal in den Thread mit ein...

Ich suche eigendlich auch eine Skillung mit der ich sehr viel Schaden machen kann.
Ich habe auch schon einen Thread geöffnet aber ich bekomme nie so richtig ne antwort...

Ob Dolche und Scherter ist mit eigendlich egal...
Kann mir einer die Vorteile/Nachteile bei Dolchen und Schwertern sagen?

Und was empfehlt ihr mir was ich nehmen soll? Oder ist es bewiesen, was mehr schaden macht?

mfg
 
Ich mische mich mal in den Thread mit ein...

Ich suche eigendlich auch eine Skillung mit der ich sehr viel Schaden machen kann.
Ich habe auch schon einen Thread geöffnet aber ich bekomme nie so richtig ne antwort...

Ob Dolche und Scherter ist mit eigendlich egal...
Kann mir einer die Vorteile/Nachteile bei Dolchen und Schwertern sagen?

Und was empfehlt ihr mir was ich nehmen soll? Oder ist es bewiesen, was mehr schaden macht?

mfg

Ob Dolche oder Schwerter/Kolben/Faustwaffen, ist egal. Probier einfach beide Spielweisen aus und entscheide dich dann für die, mit der du am ehesten zurechtkommst und die dir am meisten Spaß macht. Lediglich die Streitkolbenspezialisierung fällt gegen die anderen drei etwas ab, der DPS-Unterschied bewegt sich aber im einstelligen Bereich. Je nach Art des Bosses mag einmal Dolch und dann wieder Schwert/Kolben/Faustwaffe ~25 DPS vorn liegen, im Gesamtbild gleicht sich das aber wieder aus.
Manche Spieler richten ihre Skillung auch einfach nach dem Drops in Instanzen, denn was nützen perfekt spielende Dolchschurken, wenn nur Kolben droppen?


Dolche haben den Vorteil, daß die mit ihnen am häufigsten benutzte Attacke - Meucheln - ein besseres Schaden/Energieverhältnis hat als Finsterer Stoß, dem Standardangriff mit Schwertern/Kolben/Faustwaffen. Nachteil von Dolchen ist die Positionsabhängigkeit: Meucheln funktioniert nur in den hinteren 180° des Mobs. Ist man durch Räumlichkeiten, AoE oder Ähnliches dazu gezwungen, von vorn anzugreifen, kann man nur Finsterer Stoß einsetzen, der mit der geringen Schadensspanne von Dolchen recht mau ausfällt. Für statische Bosse à la Patchwerk sind Dolche erste Wahl.

Schwerter/Kolben/Faustwaffen haben den Vorteil, ihren Hauptangriff aus jeder Position zum Mob einsetzen zu können. Dennoch sollten Schwert/Kolben/Faustwaffenschurken auch immer hinter dem Mob stehen, da sie sonst wegen der Angriffstabelle kostbaren möglichen Schaden an Parieren und Blocken verschenken. Nachteil von Schwertern/Kolben/Faustwaffen ist das etwas schlechtere Verhältnis von Energie zu Schaden, auch sind in Raids oft einige andere Klassen an guten Schwertern interessiert, während Dolche komischerweise manchmal noch als „irgendwie für Schurken“ angesehen werden. Für dynamische Bosse mit vielen Bewegungsphasen und kurzer Zeit am Mob sind Schwerter/Kolben/Faustwaffen die erste Wahl.

Eine typische Raidskillung mit Dolchen für maximalen DPS sieht so aus: Grundgerüst
13 Punkte im Kampfbaum kannst du ganz nach deinem eigenen Geschmack auf Verbesserter Solarplexus, Verbesserter Finsterer Stoß, Blitzartige Reflexe, Abwehr, Durchhaltevermögen, Verbessertes Sprinten, Verbesserter Tritt, Vitalität und Nerven aus Stahl verteilen. Klingenwendung oder Riposte sind möglich, werden aber aus offensichtlichen Gründen selten gewählt. Persönlich würde ich so skillen, aber das ist nur meine Meinung.

Eine typische Raidskillung mit Schwertern für maximalen DPS sieht so aus: Grundgerüst
Die verbleibenden 11 Punkte kannst du im Meucheln-Baum auf Mord - oder wenn ein Feral der MT ist auch auf Verbessertes Rüstung schwächen - verteilen. Punkte aus Tödlichkeit lassen sich, besonders bei niedriger Critrate durch verbesserungsbedürftige Ausrüstung, abzwacken. 17 Punkte in dem Baum sind allerdings Standard.
Im Kampfbaum sind wieder die üblichen Möglichkeiten nach eigenem Geschmack Blitzartige Reflexe, Durchhaltevermögen, Verbessertes Sprinten, Verbesserter Tritt, Vitalität, Nerven aus Stahl. Beim Einsatz von Kolben oder Faustwaffen logischerweise die 5 Punkte in die entsprechende Spezialisierung statt Schwert. Von vielen wird Abwehr + Riposte als Pflicht angesehen, da Riposte beinahe so viel Schaden wie ein Finsterer Stoß anrichtet, aber nur ein Viertel seiner Energie kostet.
Persönlich würde ich so skillen, aber das ist nur meine Meinung.
 
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