Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

• Endlich ist die Banshee-Königin keine Nachtelfe mehr. Für die Verlassenen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nach vier Jahren WoW etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser spät als nie.

• Mir gefiel ihr altes Model wesentlich besser.

Stimmen: 1 100,0%
  • Was interessiert mich es, wie diese Untote aussieht? Für die Allianz!

• WAR is coming.

• Umfrageteilnehmer
    1
Alte fand ich besser
sad.gif

Edit : was bringt einem eigentlich das buch von Ihrem Lied? braucht man das irgendwann mal?

Zuletzt bearbeitet:
würde die antwort "WAR is Coming !" fehlen würde ich sagen das, das neue modle einfach nur hässlich ist.... lol sie soll untod sein fande das alte model wesetlich besser...

PLUSPUNKT:
Sie ist keine Nachtelfe mehr, denn DAS ist meiner meinung nach echt ein fehler, ein Nachtelfen moddel bei ner Blutelfe zu verwenden
MINUSPUNKT:
ein bisschen spät bemerkt worden bei blizz...
MINUSPUNKT:
sieht wirklich ein bissl wir Haris Pilton aus...

ANMERKUNG:
das sie wie eine Blutelfen Jägerin aussieht verwundert ja auch nicht, Sie ist/war gewissermaßen auch eine
ANMERKUNG:
Man sollte ihr einfach diesen Deathknight skin verpassen der in dem ersten Video zu WotLK an dem ex-pala zu sehen ist
(recht graue haut - weißgraue haare)
dann passt es schon eher
ANMERKUNG:
kein untoten model verwenden denn sie ist nicht wie die naderen Verlassenen nach ein paar monaten unter der Erde auferstanden, sondern
von Arthas persöhnlich direkt nach ihrem tot zu einer Banshee mit körper verwandelt worden

Man sollte ihr ein eigenes Design verpassen!

Dieses Blutelfen - Kostüm ist eindeutig gewöhnungsbedürftig aber irgendwie zu lebendig, ist ja lächerlich ne Perfekte Blutelfin als Königin der Untoten reinzustellen....

Wäre für eine graue Haut mit weissen Haaren und ein Deathknight- Artiges Rüstungsset!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Sylvanas.. sieht nicht so wie eine Untote aus (jetzt).

Finde es sehr gut das nun das Modell geändert worden ist. Man verbindet sie nun auch eher mit ihrem früheren Volk den Blutelfen.

Doch für mich persönlich heißt es WAR ist coming!
happy.gif

Ähm.. die Umfragen wrden immer bekloppter, wenn man die Antwortmöglichkeiten Mal durchließt. Oo
Das geht um World of Warcraft, da interessiert es keine sau, ob WAR kommt, oder nicht... Außerdem man kennt das vorhige Modell und die Allianzer können ebenfalls ihre Meinung dazu äußern, bekloppt als Antwortmöglichkeit mit der Allianz zu nehmen. Schuldige, Buffed-Team.. aber wer diese Umfragen macht, sollte nachdenken.
Nun flamet mich!

Das sie keine Nachtelfe mehr ist find ich ja noch in Ordnung, aber sie hätte wenigstens ein "besonderes" Aussehen bekommen sollen und nicht nur ein schönes Rüstungsset.

Also ich finde, das neue Aussehen verleiht ihr ein wenig mehr Ernsthaftigkeit. Die alte Sylvanas , so wie sie immer lächelnd da in ihrer Kammer stand, sah nicht gerade "Finster" aus. So kann man sie nun viel besser als eine Banshee identifizieren und glaubt nicht mehr sie wäre vom dauerzocken und dem Sonnenentzug bleich wie Leberwurst geworden
smile.gif

Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die große Wirkung und bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Veränderung von Sylvanas gehört dazu. ABSOLUT TOP!

komische punkte zum abstimmen... war is coming? war is scheisse! gyrokopter sucken...

und ob in world of kotzkraft jetzt nen model ersetzt wurde, oder sonstwo fällt ein baum um... wen interessierts?
albern deswegen gleich ne umfrage zu starten...

wow ödet langsam an!

ich will DIABLO 3 endlich zocken!!!

Ich finde das neue model viel besser als das alte.

den sie sieht ENDLICH wie ne HOCHELFIN aus und net mehr wie ne NACHTELFE.

und sie ist ein dunkler waldläufer und keine banchee mehr im eingendlichen sinne.

Ich bin ein wenig geteilter Meinung, einerseits ist das Aussehen schick und besser als das blöde Nachtelfenmodell, zum anderen wirkt es überhaupt nicht untot.
Ein bisschen blasser hätte es sein können (also bläuliche Hautfarbe, vll weiße Haare).
Aber besser als vorher, wird aber auch zeit.

die änderung ist in meinen augen nicht "besser spät als nie", sondern schon fast zu spät!

allerdings hättet ihr noch die möglichkeit zur antwort geben können, dass man die bilder aus der geleakten wow-alpha besser finden würde.
dort soll sie ja auch schon ein neues moddel bekommen haben, und DA sah sie im wesentlichen mehr nach dem aus, was man aus wc3 etc gewohnt war ...

so far

Die Augen sowie Haare sind nicht wirklich schön, auch mit dem Gesicht wirkt Sylvannas nun etwas zu puppenhaft. Aber passender war die Nachtelfenform auch nicht.

Zurück