was haltet ihr von meinem schurken

Graishak

Quest-Mob
hi leuts

habe mich jetzt auf lv. 70 hochgespielt.
nur ist es so dass ich nur gequestet habe und fast keine inis gemacht habe.

jetzt kommen die inis dran

habe das erste d3 teil schon bekommen
biggrin.gif

was haltet ihr von meinem schurken bzw. ausrüstung??

http://wow.buffed.de/?c=856964&tab=1

thx grai

Sorry wenn ich das sage, aber wenn ich dich im Open PvP treffen würde, liegst du schneller am boden bevor du Vanish machen kannst.
blub.gif

Geh hdz2, da droppt nen gutes Off-Hnad schwert wie auch die d3 hände
Mecha droppt beim endboss ein 2.6 tempo schwert is auch fürn anfang ganz nett, außerdem d3 brust

mfg h4nf1

LoooooL man ey ôo

sockeln kannste ne und Equip ôo naja ...

lol wasm war dein höchster crit ? 500 xDDD

geh farmen man ! farmen !!!!!!!!!!

ja ja ich weis dass meine ausrüstung nicht besonders ist, aber das will ich jetzt ja ändern und z.B. das D3 bekommen.

ich denke auch dass meine attribute noch nicht besonders sind

aber ich arbeite daran

Und bevor du ne raid-inze machst stopf die grünen löcher in deiner ausrüstung

Aus der Quest, wo du Königlicher Wachschutz her hast, hättest du doch lieber Messerfausts Breite nehmen sollen. Bringt dir als Schurke sehr viel mehr. Der Wachschutz ist nichtmal fürs PvP gut für dich.

Ansonsten guck am Besten mal hier rein, eigentlich selbes Thema:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13485
Ich denke, einige der Tipps, insbesondere die zu den Stats, auf die du hauptsächlich achten solltest, werden dir auch weiterhelfen.

Gruß
Xine

ps: Und an die ganzen Flamer da oben: Wenn ihr schon nix besseres könnt, als euch über ihn lustig zu machen, dann haltet entweder die Klappe oder gebt wenigstens sinnvolle Tipps. Alles andere ist nur Spam und pushen der eigenen Beiträge. Der einzige sinnvolle Beitrag bisher kam von Madedman, auch wenns nur ein Satz war und kein wirklicher Tipp. Auf jeden Fall war es aber kein überflüssiger Spam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Xineop, wenn du: "geh hdz2 da droppt nen gutes off-hand schwert als auch die d3 hände" und "geh mecha da droppt nen main-hand schwert als auch die d3 brust" als "flame" bezeichnest weiß ich auch nich weiter, für mich wären das sinnvolle tips wir ich mein equip aufbessern könnte.
happy.gif

@ TE, vielleicht bist du nich der Renner im PvP aber Alterarc sollte schon abgehn die Veteran Items sind meiner MEinung nach der Renner(auch mal ne abwechslung von den ganzen inis die du machst/machen willst)

so long..

h4nf1

Und immer schön auf +hit achten
wink.gif

>250 ist ein ganz guter wert nachdem man sich richten kann

schaut mal meinen an =)
zwar erst 50 aber ich denk als nicht twink gar nicht so schlecht equipt

Ich würde sagen für das level auf jedenfall gut
top.gif

Mein kleinerer schurke ist 54 und ähnlich ausgerüsstet

@Xineop, wenn du: "geh hdz2 da droppt nen gutes off-hand schwert als auch die d3 hände" und "geh mecha da droppt nen main-hand schwert als auch die d3 brust" als "flame" bezeichnest weiß ich auch nich weiter, für mich wären das sinnvolle tips wir ich mein equip aufbessern könnte.
happy.gif

h4nf1

Und der Satz da drüber? Ich muss aber trotzdem zugeben, dass ich das danach übersehen habe.
dunno.gif

Gruß
Xine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm Lorille hast du überhaupt gelesen was du da gepostet hast?

Krieger != Schurke

nur mal so nebenbei
wink.gif

Hab ich mir auch gedacht. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

It’s a very different question to that of a rogue because they do far more white damage than us, and when their gear gets better they can't really substitute white hits for specials like a warrior can and thus reduce their dependency on hit, they also have far more proc dependency.

mal zu deinem Gear:

Mach fürs erste mal pvp und hol die die veteran sachen. das sind schon nette teile.
und je nach skillung ne bessere waffe besorgen. für dolche würd ich mal shadowlabs gehen, da droppt beim endboss ein dolch, der nichtmal schlecht ist, oder kauf dir 'Ceds schlitzer'.
falls du auf schwerter gehen solltest, gehe HDZ2, da droppt ein guter offhand dolch

MFG

Zurück