Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie der name schon sagt möcht ich wissen was ich von ROM ( runes of magic haltet) also ich persönlich finde das game is müll is ne billige verarsche von WOW , was sagt ihr wie findet ihr das game ? ich freue mich über jede antwort
also wie der name schon sagt möcht ich wissen was ich von ROM ( runes of magic haltet) also ich persönlich finde das game is müll is ne billige verarsche von WOW , was sagt ihr wie findet ihr das game ? ich freue mich über jede antwort
Also müsste ich zwischen WoW und RoM wählen würde ich jederzeit RoM nehmen. Wieso? Es ist kostenlos, bzw. entscheide ich selbst ob mir Item X reales Geld wert ist, und bietet eigentlich sogar mehr wie WoW. Selbst die Grafik ist anschaulicher.
Und ja, sie haben nahezu alles geklaut. Das ist aber nicht negativ zu betrachten, schließlich ist es ein FTP Spiel und diese waren noch nie für Innovationen berühmt. Müssen sie auch gar nicht, denn bei diesen Spielen müssen die Produktionskosten ungleich geringer sein.
Jedenfalls habe ich es angespielt und für durchaus gut befunden. Da ich allerdings auch aus manigfaltigen Gründen seit Jahren nicht mehr WoW spiele war die Halbwertszeit für RoM auch nur ein paar Wochen ehe es von der Festplatte verschwand.
Ich höre oft von Leuten die es spielen dass es WoW relativ stark ähnelt.
Man kann quasi alles kostenlos machen jedoch sind dann Erleichterungen im Spiel recht teuer.
Ich habe es noch nicht angespielt weil ich es momentan nicht kann, leider :<
Hoffe aber dass ich dann irgendwie im Juni mir mal JGE und RoM angucken kann, genauso wie WAR nochmal
und ein Spiel WoW mal bisschen zurückschraube ;>