was ham die gegen mich =(

Bonemaster

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
frag ich mich schon die ganze zeit nur weil ich an denen vorbei lauf und ne weihe mach müssen se mir net glei ewig folgen =( hmpf naja nu au egal zumnindest sind nun ALLE karabosse auch auf der liste die mich net leiden können^^

ich habe ausnahmsweise sogar Maingetankt was ich nice fand hätsmir nich zugetraut


der vorletzte run war schonmal ein erfolg.. es gab nämlich die tolle hose ^^ "Schienbeinschützer des Wrynngeschlechts" .. und wie kam ich dazu sie zu gewinnen? naja der andere tank war off warri und first equip geht vor.. und der tank der normalerweise immer dabei ist und die hose schon seit wochen gefarmt hat.. war diesmal mim hexi dabei ;p hab auf der hose dann gleich ma das 40 ausdauerding rauf gemacht und noch en paar nette sockel reingeschmissen^^

joah kommen wir zum run der diesen samstag war.. er war langwierig da nethergroll uns argh genervt hat^^;

aba hat sich alles gelohnt.. der wichtel vor sichuf haben einfach mal so random Stiefel des Entweichens gegeben hat mich natürlich sehr gefreut^^dann erstmal ne weile garnix gedroppt.. bis wir dann mal beim prinzenen angelangt waren.. der mein t4 kopf gegeben hat :DDDDD

dann war der tag natürlich erstmal gelungen ^^

Edith: JOAH heute TDM heroic (mit der ein oder anderen schwierigkeit^^
wink.png
Mein TANKSCHMUCK GEGEBEN!!!!!!!!!
uhhh so nice endlich ma meine hp gepusht :DDD

hier nochmal die tooltips










 
Zurück