Was hat es mit den Büchern aufsich?

muesleee

NPC
Kommentare
2
Ich lese andauernt was mit den Büchern. Was hat es damit aufsich und wo bekommt man die???
Habe mir heute HDRO gekauft und bin alter WoW spieler

die bücher erzählen in einer epischen quest reihe die story.
buch 1 beginnt im tänzelnden pony ( abl lvl 10 oder so, ist schon ein zeitl her ).
im nächsten gebiet gibs dann wieder ein buch usw.
gibt nette belohnungen, schöne instanzierte gruppen aufgaben usw.

bücher werden die patches genannt die du installieren musst.
bis jetz gibt es buch 9,10,11 und 12

Das heißt die bücher bzw. patches muss ich nicht kaufen so wie ich das jetzt verstehe????

sitimmt die sind alle gratis aber sind relativ groß

jo das mit dem instalierern dauert echt lange bin gerade dabei .

Steht gerade Spieldaten werden aktualisiert seid 45min.

"Buch" hat die Bedeutung "Content-Patch" (bei WoW einfach mit Versionsnummern nummeriert), aber es bedeutet auch "Kapitel der Handlung". Die ersten 8 waren bei veröffentlichung des Spiels schon integriert, und 9 bis 12 sind bisher hinzugefügt worden.
Bei HdR wird jedes Buch (eine etwa 10-bis 11-Augaben umfassende Storylastige Aufgabenreihe) von 1 bis aktuell 12 durchnummeriert. Die meisten erzählen die große, wichtige Geschichte, und gerade bei jenen Aufgaben kann man gut das Herr der Ringe-Gefühl erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese andauernt was mit den Büchern. Was hat es damit aufsich und wo bekommt man die???
Habe mir heute HDRO gekauft und bin alter WoW spieler

Bücher sind zum lesen da ^^

Neu Spass bei seite... zum einen werden anhand der Bücher die content patches bezeichnet. Anders ingame, da haben die Bücher eine andere bedeutung, so ziehen sich die Bücher als "roter Pfaden" durch die Story.
Jedes buch ist dann wiederrum in Kapitel aufgeteilt. Spassige Variante wie ich finde. in WOW vergleichbar wären epische Questreihen.Allerdings sind die nur ansatzweise zu vergleichen.

cheers

Ja, unter anderem, weil ich von den epischen questreihen (WoW) nicht viel mitbekommen habe, während die epische Questreihe in HdRO (die heisst da echt so, bezeichnet also alle bücher zusammen) doch schon deutlich präsent ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück