Was hat LSD und Squaredance mit AoC zu tun?

Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
8
Kein MMORPG hat eine so tolle Startzone wie AoC. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Die Einweisung ins Spiel ist IDEAL. Auch die Hyborian Insider-Videos sind eine gute Idee. Das sollte von anderen MMOs, auch WAR verstärkt aufgegriffen werden.

Augenkrebs
Wir alle kennen das… wo finde ich nur auf dieser blöden Website den Link/Button zum… [Generisches Thema]. Genau das Problem habe ich für mich bei AoC gefunden. Ich spielte ohne AddOns. Es kann also nicht an einem Informationsoverflow durch Threadmeter, Uhr, Titanbar, SCT und 20 weitere AddOns sein. Logisch, ist ja auch AoC und nicht WoW.
wink.png
Trotzdem.

WEITER: http://ao-lai.blog.d...aoc-tun-4812964
 
Zurück