Plissken
Dungeon-Boss
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Wipe in der Instanz. Kennt jeder, manche mehr, manche weniger oft. Dann folgt eigentlich immer der obligatorische Orientierungsmarsch durch plötzlich fremd anmutendes Gelände. Warum eigentlich?
Insbesondere: warum spawnt mein Geist fünf Laufminuten und einen Tauchgang entfernt von den Instanzen des Echsenkessels? Was denkt sich ein Entwickler, der so etwas ausbrütet? Repkosten, Ok. Nachbuffen, klar. Aber warum zum Teufel der komplett witzlose Fußmarsch?
Wer lässt solche Leute in Entwicklermeetings, statt ihnen zwei Schaffellteppiche mit Gewebeband umzukleben, ihnen einen abgebrochenen Ast in die Hand zu drücken und sie ohne Rücksendeadresse bei einem Real-Life-Rollenspiel abzugeben?
Dabei gibt es bereits vor jedem Instanzeingang den perfekten Platz, um die Geister wieder auf die Füße zustellen - der Versammlungsstein. Den darf man bei einem Spiel, dass nicht nerven, sondern Spaß machen soll, durchaus auch für einen zweiten Zweck nutzen.
Insbesondere: warum spawnt mein Geist fünf Laufminuten und einen Tauchgang entfernt von den Instanzen des Echsenkessels? Was denkt sich ein Entwickler, der so etwas ausbrütet? Repkosten, Ok. Nachbuffen, klar. Aber warum zum Teufel der komplett witzlose Fußmarsch?
Wer lässt solche Leute in Entwicklermeetings, statt ihnen zwei Schaffellteppiche mit Gewebeband umzukleben, ihnen einen abgebrochenen Ast in die Hand zu drücken und sie ohne Rücksendeadresse bei einem Real-Life-Rollenspiel abzugeben?
Dabei gibt es bereits vor jedem Instanzeingang den perfekten Platz, um die Geister wieder auf die Füße zustellen - der Versammlungsstein. Den darf man bei einem Spiel, dass nicht nerven, sondern Spaß machen soll, durchaus auch für einen zweiten Zweck nutzen.