Was hat sich geändert?

Skley

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Tja, was soll ich sagen,

ich habe so ca. vor genau einem Jahr mit WoW aufgehört.
Was hat sich den inzwischen in WoW getan?

Habe z.B. gehört, daß man nun schon ab Lvl 30 reiten kann, und das es einen Ingame Voicechat geben soll.
Auf was dürfte man sich denn noch freuen - Würde evtl. meinen Account morgen reaktivieren. (Rolle der Auferstehung? *zwinker*)
 
hmm geändert hat sich so einiges^^
Lohnt sich auf jeden Fall wieder anzufangen
biggrin.gif
 
Wenn du mit einem 70er aufgehört hast, dürfte dich doch das baldige Addon wieder reizen. Dir jetzt zu schildern was sich alles getan hat, würde zu weit führen.
 
Also für alle neuen Features einfach mal die alten Patchnotes durchblättern, da hat sich einiges getan ^^ und wenn du noch nen "Sponsor" für die Rolle brauchst...meld dich per PN
wink.gif
 
hmm geändert hat sich so einiges^^
Lohnt sich auf jeden Fall wieder anzufangen
biggrin.gif

Hmmm

Ich spiele das Spiel seit einem Jahr und die gravierenste Änderung war m.E. die Einführung von Zul Aman und dem Sunwell Plateu.

Sprich eine Raidinstanz und eine Insel mit Gruppenquesten, 5 Mann instanz und Raidinstanz.

Ansonsten alles beim alten: Klar statt Arenasaion 2 haben wir jetzt Saison 4, aber das ist ja uninteressant. Klassen wurden generft um dannach wieder gepusht zu werden.... also same procedure as every patch.

Wenn du erwartest ein "neues" Spiel vorzufinden verzichte auf die Reaktivierung, wenn dich der neue Contend interessiert und du nen entsprechenden char dafür hast, viel Spaß...
 
Wenn du noch warten kannst und einen 70er hast fang erst mit Wotlk an oder schon jetzt nur so zum farmen
 
Vor einem Jahr war doch schon BC? Wieviel hast du davon mitbekommen? Im Grunde kann man sagen, dass sich viel geändert hat, wovon vorallem Casuals profitieren.

- Heroic-Inis wimmeln von Grün-Equipten, weil man sich nun schon ab Wohlwollend doppelt so aua aufs Dachen hauen lassen darf, wie sonst.
- Wenn's keine Grün-Equipten sind, haste meist PvP-Equipte, die neben Arena auch mal in die "Hack'n Slay"-PvE-Welt abtauchen wollen - und sich meist dann auch so verhalten
- Das gleiche gilt für Raid-Instanzen
- Noch bessere Epics für noch billigere Heroic-Marken-Preise
- Neue Arena-Seasons, dh alle vorigen S2-Sachen gibts nun für Ehre zu kaufen. Dh wiederum, dass jede Klasse quasi gleich aussieht.
- BT und Illidan sind für die meisten Raid-Gilden auf Farm-Status
- Mit dem Sunwell-Patch kann nun auch noch 'ne obdachlose 5er-Version von Kael'thas in der Terrasse der Magister aus der Bude werfen - konnte ja schon die Miete für TK nicht zahlen (is ja auch ne riesige Bude ...)
- Und wer mag darf nun auch an Kil'jaeden rumwipen
- Achja, wo wir bei TK wären: Gibt keine Vorquests mehr für Raid-Inis. Quasi gleiche Möglichkeiten wie bei Heroic Inis, nur nochmal doppelt so aua.

An mehr mag ich mich jetzt nich erinnern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr viel hat sich geändert. zb.: meiner meinung nach is zahlt es sich nimma aus inzen zu gehn da die q's im lvl bereich von 20-60 so einfach geworden sind das das fixer geht als jede inni selbst wenn man gezogen wird ^^
 
Naja, einen 70er habe ich nicht im Angebot, nur eine 68er Priesterin, wobei ich nach dem Reaktivieren wahrscheinlich nochmal bei 0 Anfangen würde - Beherschen tue ich den Char nach der langen Pause eh nicht mehr - Und einen Dudu wollte ich eh schon immer mal zocken.
 
ich würd auf jedenfall bis zum addon warten, lohnt sich meiner meinung nach im moment einfach nicht mehr. wirklich viel geändert hat sich im letzten jahr eigentlich auch nicht viel außer das jetzt alle entweder in s2/s4 oder in t5/t6 rumrennen. wirkliche neuerungen am spiel wie der voicechat (welchen keine alte sau nutzt) fallen mir da keine ein.
 
Eins noch. Questen von level 20-60 wurde immens beschleunigt.... mehr XP für Mobs und questen bei weniger XP die man pro Levelansteig braucht..... ca. 50% schnelleres Leveln
 
wenn du neu anfängst dann mach doch gleich nen todesritter macht dir bestimmt spass
 
Man könnte sagen, das Spiel ist casualfreundlicher geworden,
oder wie andere meinen: "ZomFG!! zu viel kiddies!!11"

Die Änderungen hatten Vor- und Nachteile.
 
Druiden sind sehr empfehlenswert, vor allem Feral
smile.gif


Aber werd BITTE nicht zu einem PvP-Heildruiden, die vermiesen das ganze Arenasystem...
 
Es hat sich imgroßen und ganzen einfach mehr Content aufgetan, Fehler ausgebessert, und Feintuning am Balancing.
Aber nach einem Jahr Pause lohnt sich der einstieg auf jeden Fall wieder ;-)

MfG
 
Mit Wotlk auf jedenfall wieder anfangen! das sieht einfach nur geil aus in nordend^^
 
wenn de lesen könntest da steht des spiel ist ab 12 wenn du sagst zu viele kiddies... du kannst des denen auch nedd verbieten mann könnte auch sagen warum spielen die erwachsenen deppen noch ein spiel ab 12 jahre O.o . ich hab auch schon einiges erlebt zbsopl eine familie bei denen alle wow zocken sogar der 54 jährige vater und alle die mitternachts da noch rumlungern sind arbeitslos
 
wenn de lesen könntest da steht des spiel ist ab 12 wenn du sagst zu viele kiddies... du kannst des denen auch nedd verbieten mann könnte auch sagen warum spielen die erwachsenen deppen noch ein spiel ab 12 jahre O.o . ich hab auch schon einiges erlebt zbsopl eine familie bei denen alle wow zocken sogar der 54 jährige vater und alle die mitternachts da noch rumlungern sind arbeitslos

Krank wenn die ganze familie spielt oO


Soll das ding da unten ein pinguin sein?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fang frühestens ab dem 13.11 wieder an denn da hast du deine ruhe weil alle nach nordend stürmen

und wenn du einen freund hast,lass dich werben,dann kriegt er ein zebra und ihr levelt fröhlich zusammen da gibt es 3 fache exp.
 
Zurück