Was hatte ihr für Buffed Hearthstone Karten und Twitch und Dark Souls 2

G

Gast1697404202

Guest
buffedbrjqw.jpg

Die Waren drinne - eine Seltene sonst normale - eine legendäre wär cool gewesen ^^

Aber für umsonst gehts ja ^^

Inzwischen gewinn ich sogar mal ein Spiel ab und zu ^^

Durch zufall auf Youtube gesehen das mein channel inzwischen ein jahr alt ist 52 abos hat und über 40k views dabei ist es nur ein nebenbei hobby ^^

Atm nebenbei viel Twitch schauen - aber channels ohne Breastcam - weiss auch nicht warum die so berühmt sind und die leute da soviel geld liegen lassen dabei gibts soviel besseres auf Twitch besonders wenn die Person Katzen hat und Musik läuft und frei von Leber labbert wie bei Springgreen http://de.twitch.tv/patiekrice

Ansonsten schau ich öfters auch beim neuen Buffedstream mit der Bromance des Jahres Shorty und Firun und beide haben gewisses etwas und die Spiele mit spass rüberbringen http://de.twitch.tv/buffed_de

und zuletzt noch ein Video für unsere Dark Souls Spieler
biggrin.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Buffed Hearthstone Karten?!

...hab ich da etwa irgendwas verpasst? Oo

Schau mal in die Aktuelle Ausgabe des Buffed Magazins das gestern rauskam da müsste eine Codekarte drinne sein wenn nicht geklaut die gibt dir ein Gratis Booster Pack für Hearthstone

@Wynn: Mind. eine seltene Karte ist doch, von Blizzard garantiert, in jedem Boosterpack drin ;)

sicher ? hatte schon paar booster packs mit hearthstone gold gekauft aber da waren immer nur normale drinn

In jeder Packung befindet sich jedoch mindestens eine Karte von seltener oder besserer Qualität.

^^

Oder es einfach übersehen

Wynn, das sind die mit dem blauen Symbol.

wie schon geschrieben schrotti bei den 2 packs die ich ingame mit den questgold gekauft hatte waren nur weisse dabei ;) erst bei den boosterpack via gutschein eine blaue bei gehabt - vieleicht hat man nur bei mit echtgeld gekauften eine garantierte chance auf ne blaue ;)

Das System macht da keinen Unterschied Wynn, ob Gold oder Echtgeld - in der Beta wurde Geld beim Wipe zB. in Gold wieder "ausgezahlt"

Und laut Blizzards Aussage muss es eigentlch so sein, dass in jedem Booster zumindest eine seltene Karte steckt

Heute wieder 100 Münzen fertig gehabt und ein Paket geöffnet keine blaue oder anders farbige karte gehabt nur weisse karten ;)

Zurück