Was ich so alles gemacht habe.... und so alles vorhabe...

Le bizarre

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Taz'dingo maaaan!

Hab die letzeten Tage hauptsächlich mit Berufskillen, Stofffarmen mit Tojingo für Tanzil und Gegenstandsfarmen mit Tojingo für Tanzil und Tepeyollotl (gestern bin ich mit Toji fast nur durch Instanzen gezogen und hab geräubert, was das Zeug hält!
wink.png
) zugebracht. Hab mit Tanzil Bergbau verlernt und bin Verzauberer geworden. Nun wird immer alles Zeug, was nicht gebraucht wird, zu ihm rübergeschickt, damit er's entzaubern kann.
Und ich hab gestern noch die liebe Zulcon gezogen, die von Two gespielt wird, der netterweise zu mir uaf'n Server gekommen is!
biggrin.png
Waren einmal Ragefire und zweimal Todesminen. Da is massig Stoff für Tanzil und massig Ausrüstung noch für Tepeyollotl abgefallen und ich Toji hat nu auch noch nen schönen Papagei! XD
Hab auch schon mit Toji angefangen, Ruf bei Silbermond für meinen epischen Falkenschreiter zu farmen, aber ich wurde enttäuscht von dem Ruf, der im Immersangwald abfällt! D: Hab dann an nen Gamemaster geschrieben und der hat gemeint, das sei normal, damit die Startgebeite nicht so von hochleveliegen Charakteren überlaufen sind... =_= Na dann quest ich halt woanders für die Blutelfen, hab ja auf'm offiziellen WoW-Forum schon ne nette Liste mit allen Rufquests gefunden. Die wird demnächst abgearbeitet! Falkenschreiter passen sowohl vonner Farbe als auch vonner Größe sehr gut zu Trollen, möchte ich meinen!
biggrin.png
Und irgendwann schaff ich mir dan auch n Talbuk an...

Heute Abend ist auch endlich mal wieder Gildentreffen! Juhuuu! XD

Hmmm... und irgendwie funktioniert Blasc nimmer, was das Übertragen betrifft... Tojingo is schon Lvl. 55 und Tepeyollotl mittlerweile 16.

Ach... und ich muss heut noch n Referat für'n Latein LK machen... Na dann geh ich ma jetzt an die Arbeitl...

deine chars hats ja endlich übertragen :)
haste i was gemacht oder kams von alleine?

Zurück