Was is besser für pvp geeignet Resto,Melle oder Verstärkung

Grizzo

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich hab da mal ne frage was würdet ihr bevorzugen? Eine Resto skillung macht halt wenig dmg , aber kaum down zu bekommen oder Melle aber is halt vom equip abhängig wie ich finde , oder eher Verstärkung ich bedanke mich schon mal für eure guten tipps im Vorraus und entschuldige mich wenn es den Thread schon gibt.
 
IQ = 0, behaupte ich es einfach mal so.

Melee = Verstärkung, du meinst wohl Ele (=Elementar - der voll krasse Caster, alder!).
Die Skillung entscheidet den Spielspaß, ich bevorzuge jedoch im PvE den Melee, da im PvP die Gegner mit 400+ Resilence dich einfach auslachen wenn de 300 Crits raushaust. Heiler sind immer und überall zu gebrauchen.

Wie gesagt, spiel das was dir Spaß macht.

Gruß,
 
Ja du hast recht ich meinte Melee sry jau aber ich denke das es nichts mit dem Iq zutun hat wenn man einen Schreibfehler gemacht hat dies is verständlicher weisse menschlich. Ich danke dir jedoch für deinen tipp und entschuldige mich nochmals für meine aussage
smile.gif
 
Laut Statistik ist der Ele-Schami am Häufigsten in der Arena anzutreffen, aber das soll ja nichts heißen.

Spiel das, was dir am meisten Spaß macht. Und mit einem guten Team ist eig. jede Skillung ok (außer der Melee, der hat noch Schwierigkeiten).

Mit der Hoffnung, geholfen zu haben,
Mfg Balti
 
Je nach lust&laune, im low-rating mit gegnern ohne s3 haut der verstärker böse zu, wenn der rankommt :-)

Healer sind fast überall zu gebrauchen, resto ist gerade im 5vs5 sau geil, Ele auch.

Ele hat den vorteil, das man nicht so viel laufen muss, und als schami ist es 3x einfacher wegzulaufen als hinterher :-)
Hängt auch vom equip ab, wenn du als heiler oder verstärker raidest, dann sammel auch in dem equip die punkte für die gewählte pvp skillung.

Was BGs angeht, so ist das der melee schami immer noch ne killermaschine gegen alles was nicht genug abhärtung hat oder nicht defftank/schurke heisst ^^
 
Uii sry dann für den spam scheisse okay da hab ich net drauf geachtet sry nochmals
 
Du hast recht als Resto Schami machst du nicht viel DMG in der Arena weil du ja healen sollst^^
 
Danke leute aber kann mir nun jemand genau sagen was ich so skillen soll für gut dmg ich meine resto is hammer aber ich will net immer der arsch sein der healen muss will auch bisschen spass haben^^ danke schon mal im vorraus
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem. Ich stehe gerade im BG und ein Krieger haut mich. Nun bin ich unschlüssig ob ich Erdschock, Kettenblitz oder etwas anderes nehmen soll.

BITTE ANTWORTET BEVOR ICH TOT BIN!!!11111



Aber mal ernsthaft: Probier verschiedene Skillungen aus. Wenn Du selbst nicht in der Lage bist zu bewerten was Dir Spaß macht und für dich funktioniert dann wirst Du in keiner Situation und niemals mit deinem Char klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade so den lachflash ^^

danke @threadersteller =]

achja um was sinnvolles beizutragen, spiel das was dir am meisten liegt!
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem. Ich stehe gerade im BG und ein Krieger haut mich. Nun bin ich unschlüssig ob ich Erdschock, Kettenblitz oder etwas anderes nehmen soll.

BITTE ANTWORTET BEVOR ICH TOT BIN!!!11111
Angstblase --> Heilen --> Katzenform --> Ruhestein
 
so wie du den tread erstellt hast, kann ich ja auch fragen: was ist besser, wasser order brot
dunno.gif


also: ele macht halt super burst dmg, und ist auch ned so komplett cc-anfällig und kann im notfall auch healern.
verstärker macht eig noch besseren burst wenn du gutes wfprocluck hast, nachteil ist aber, dass du sehr, sehr leicht cct werden kannst.
healer: hält ewig aus und ist halt - ein healer-. wenn du kein bock auf heal hast dann musste was anderes machen
happy.gif
 
Servus leute danke habe mich beim erstellen des Thread ein wenig dumm angestellt , weil ich es halt nur mal im Klartext wissen wollte doch da hab ich net draufgeachtet das es den schon gibt werde in zukunft die stickys besser lesen danke nochmals für die tipps und sry wegen spam
 
Zurück