Was is der Vorteil der Multitale skillung ?

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community =)
wie das thema schon besagt wollte ich Fragen was der Vorteil an einer Multitale skillung ist [hoffe die heist so =D ]
Also ist das eine pvp oder pve skillung ? da es Talente von Täuschung enthält denk ich mal es ist eine pvp skillung =)
Kann man diese Skillung auch mit kampf talenten spielen ? ich mein Meucheln // Kampf ^^
und was is eigentlich der Vorteil daran?
Vielen dank für eure Hilfe =)

mfg Shârvál
jester.gif

Moin.

Mir sind derzeit 3 mehr oder weniger sinnvolle Mutilateskillungen bekannt 2 PvE und eine PvP Variante. Jede dieser Skillungen hat unterscheidlich viele Punkte im Täuschungsbaum. Bei den PvE Skillungen werden auch Punkte in den Kampfbaum gesteckt. Ein völligen Verzicht auf Punkte im Täuschungsbaum macht die Skillung(en) Dmg-Schwächer und man kann unter Umständen die "Rotation" nicht sauber spielen.
Der Vorteil aus meiner Sicht wäre das Mutilateskillungen viel mehr Spass machen zuspielen als Kampf oder Ehre unter Dieben Skillungen. Quasi der Jack Daniels unter den Supermarkt Whiskys *g*

LG

Ps Wenn man dann t9 hat gibts noch ne 3te PvE Variante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. erstens es heißt Multilate .^^
diese skillung gibts sowohl für PvE als auch PvP. beim erstgenannten skillt man ganz bis blutgier, beim zweiten nur bis multilate (= verstümmeln).

PvE: Vorteil: man muss sogesehen nie zerhäckseln aktivieren, d.h. das man die benötigte energie die man eigentlich für Zerhäckseln braucht für Vergiften/Ausweiden ausgeben kann. Während dessen durch die hohe angriffsgeschwidnigkeit und bei Chance auf kritt hat man auch einen sehr hohen energierate durch den skill fokussierte angriffe.
bei pvp kann ich leider nix sagen weil zur zeit da shadowsetp geskillt bin.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005005003t502z

ich finde dies ist moentan die beste PvE-multilate skillung

ch dachte multitale wäre sowas wie multiboxing nur mit mehreren Märchenbüchern.

Der Vorteil ist das dein Raid dir nur Dolche geben muss, alle anderen Waffen gehen an die anderen Schläger und Buff-Stick Träger...

/sign @Mad

omg is das sich totlachen und nur /signen gut um den postcount zu pushen.

Ne, sry, aber wenn jemand Fachkompetenz vorheuchelt, nur um einem im ersten Satz schon zu beweisen, dass man einfach keinen Plan hat, dann hat man auch nichts anderes verdient... mein Postcounter ist mir eigentlich relativ wumpe.

BTW, den Satz müsste man sich direkt in die Sig klatschen, sowas gibts nur noch selten.

Mike1524 hat es auch getan xD
Ja dieser Thread geht darum, das es M U T I L A T E heißt und ned Multilate.. oder wie?
Dachte für einem Jahr auch noch das es MuLtilate heißt.

/sign @Mad

@Gotama was machst du dann?
..grenzt ja an mitleid.

Also BTT!

Benutze Mutilate nur im PvP und es geht sowas von ab! Bin vollkommen zu frieden. Und stolzer PvE Combat Rogue.

Zurück