Was ist am besten für PvP

Elfô12

NPC
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,mein Schamane wird in ein paar tagen 70 werden und ich werde mich dann aufs PvP konzentrieren,aber ich weiß noch garnicht,was ich skillen soll
dunno.gif
Ich möchte bgs und arena machen,weiß aber nicht mit welcher skillung das beides gut möglich ist

würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen

mfg Elfô
 
Nur mal so ne Frage:
Warum spielt ihr eigentlich nicht die Skillung die euch spass macht?

Sorry is nix gegen dich aber jeder Fragt in letzter Zeit nur mehr: Wie soll ich skillen und was ist die beste Skillung......blablabla.

Also ich kam bis jetzt mit allen drei Skillung im Bg sehr gut zurecht.
Für Arena wirds wohl davon abhängen mit welchem Partner du spielst.
 
Also als Verstärker ist man ganz gerne mal ganz schnell tot.... Würde dir daher zum Ele oder Heilschami raten... Aber wie schon im in der Antwort vor mir: Spiel was dir spass amchen !!
 
Also ich spiele jetzt schon seit einem halben Jahr nen Vertärker Schami und es macht mir richtig Spaß =)
Im BG hat man gegen jede Klasse eine gute Chance zu gewinnen, wenn das equip gleichwertig ist und man seine Fähigkeiten, besonders die Totems perfekt beherrscht und einsetzt!
In der Arena ist es aber hingegen schwerer mit einen Verstärker Schami über eine Wertung von 2000 zu kommen, habe ich so gehört ^^
Also alle Leute die in Top Gilden sind und die ich gefragt hatte bezüglich Arena partner und so meinten sie hätten als Ele bessere Wertungen hinbekommen!
Was ganz übel ist in der Arena ist die Kombo Warri, Vergelter-Pala und Vertsärker Schami! Windfury ftw =)
Man hat es als Verstärker aber echt schwer da man immer first Target ist...
Teste zur Zeit 2on2 mit einem Ele, also 2 mal heroism und jede Menge Totems, geht gegen 2 DDs gut ab, nur gegen Healer ist es scwer, da kein CC und so...
Aber ich denke nach einer gewissen Einspielzeit und wenn mein Arenapartner besseres equip hat geht das auch auf die 1800 hoch.
Momentan tummeln sich sowieso noch viele sehr gut equipte leute auf niedrigen Wertungen und da man es als Verstärker sowieso schon nicht leicht hat, wird es noch schwerer einen gute Wertung hinzubekommen...

Also ich würde dir raten einen Ele zu spielen, habe für meinen Ele PvE equip und das machtrichtig fun, habe auch schon mal mit dem Ele BG gespielt und es macht einfach nur Spaß von hinten Blitzschlag und Kettenblitz in die Gruppen im AV zu casten =D

Werde, wenn ich lvl 80 bin, auch definitiv auf Ele umskillen!
 
Man hat es als Verstärker aber echt schwer da man immer first Target ist...

Also ich habe eher die Erfahrung gemacht das man als Schami IMMER first target ist. Egal mit welcher Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ganz übel ist in der Arena ist die Kombo Warri, Vergelter-Pala und Vertsärker Schami! Windfury ftw =)
Eher Heal-Schami oder? Bzw. was spricht für den Verstärker?

BTT: Spiel das, was dir am meisten Spaß macht. Willst du anderen Personen gerne das Leben retten/erleichtern= Heal. Du mischt gerne an vordester Front mit=Versärker. Du stehst eher hinten, möchtest aber trotzdem ordenlich DMG machen= Ele.

Mfg Balti
 
hi,

mit welcher skillung levelst du grade deinen schami und wie macht dir deine skillung in moment spass? - das du damit noch nicht den dicken schaden machst liegt an deinen werten vom equip
wink.gif
die werden erst mit 70 so richtig gut.


antworte bitte, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen ^_^
 
Zurück