was ist am einfachsten?

Ich würde eher fragen, was dir am besten gefällt:

Hinten stehen und Schaden austeilen?
Vorne stehen und Schaden austeilen?
Hinten stehen und Heilen?
Vorne stehen und auffe Mütze bekommen?

Denn nur wenn dir die Klasse zusagt, kannst du leicht mit ihr spielen. (So ist es meiner Meinung nach.)

also ziemlich einfach ist z.b. der Schwarzork der stirbt quasi nie haut dafür aber auch net so doll zu. Die Hexenkriegerin ist auch ziemlich nett für den Anfang hier verhält es sich genau umgekehrt zu schwarzork sprich viel aua wenig aushalten
biggrin.gif

Aber wie mein Vorgänger schon schrieb such dir aus was dir am besten liegt. Warhammer bietet für jeden Geschmack etwas.
smile.gif

@Neradox:

ich hab mir da so gedacht so ne art tank zu werden, aber ich spiel auch lieber solo als in gruppen!! und was passt da wenn ich soloplayer bin und vorne eins auf die mütze kriegen möchte??^^

@Neradox:

ich hab mir da so gedacht so ne art tank zu werden, aber ich spiel auch lieber solo als in gruppen!! und was passt da wenn ich soloplayer bin und vorne eins auf die mütze kriegen möchte??^^

Erstmal sei gesagt, dass du auch als Tank vorzüglich solo zurecht kommst in WAR. Also steht deiner Entscheidung, Tank zu werden, nichts im Wege.

Die Tanks der Zerstörung sind:
Schwarzer Gardist
Schwarzork
Auserkorener

Such dir einfach einen davon aus, mMn nehmen sie sich von der "Leichtigkeit" her nicht so viel.

imho ist das gesamte gameplay recht einfach zu lernen, höchstens schwer zu meistern
wink.gif
ich hab auf zerstörung jetzt alle chars angespielt zumindest bis level 10, viele bis 20 und einige über 20 und bin auch grade dabei ordnung zu spielen. schwer ist überhaupt kein char. man wächst ja langsam rein und hat eine gute lernkurve. die skills, taktiken und co kommen langsam. im rvr muss man halt immer erstmal lernen was die eigene rolle ist. das ist sehr variabel je nach gruppenzusammensetzung, skillung und equip. aber auch kein beinbruch.

was die zugänglichkeit angeht ist warhammer schon verdammt schlicht gehalten. da hats eigentlich keine komplexen sachverhalte wo ich mich erstmal durch 10 tabellen durchlesen muss. es gibt auch keine pflichskillung noch "must have items"..von daher, spiel was dir gefällt.

thx!! ich glaub was für charackter ich mir jez mache!!^^
erstmal ein squicktreiba, dann ein schwarzork, und dann ein schami!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück