was ist an meinem schurken falsch?

was benutzt du den für eine rotation?
also am eq kann es liegen ^^ du hast ja noch einiges an frünen sachen an besonders bei den waffen kann man doch shcnell zum epischen kommen durch die s2 sachen =)

Prinzipiell heißt eine Combatskillung für Dolche erstmal 15/41/5 und sieht so aus:
http://www.wowhead.com/?talent=f0gcoLZhfV0bEz0MGktV
Bedeutet für dich: umskillen.
Der Rest, naja mit Sockeln ist noch nicht viel, Enchants lohnen sich bei dem Equip kaum.
Wenn du aber sockelst nimm grüne Sockel, von der Itemfarbe her, die kosten teilweise weniger und bringen mehr.
Wie ich die letzten Wochen schon 1243mal geschrieben hab wird bei Combat so gesockelt:
Roter Sockelplatz: Agi/Hit (4/4 bzw. 5/5)
Gelber Sockel: Hit (8 bzw. 10)
blau: 2x Agi/Sta /4/6 bzw. 5/7) für Metagemrequirement, sonst Hit(8 bzw. 10)

Cycle sollte bei Combat Dagger: 3s/5s/5r sein.

Ne, das is 2er T4.

slit?
kannst du pls bestaetigen?

und imp gouge im pve?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umskillen
sleep.gif

du hast fast so viele gruene wie blaue sachen an un wunderst dich das du wenig dmg machst? ^^ wuerde dir stark zu pvp raten, hast die waffen in wenigen tagen un machst dann mit deiner offhand soviel dmg wie jetzmit beiden zusammen in ner schamy/krieger/jaeger gruppe
wink.gif

achja lohnt sich *die nachtklinge*?
ist grad im ah um 500g bei uns.

nein die ist totaler müll....S2 Waffen für gesamt 27000 Ehre dann gehste schon ma gut ab

Sicher. Du spielst COmbat Dagger, willst du im Solo PvE einmal eröffnen und dann Sinister Strike für 45Energie spammen?
wink.gif
ja aber fuer meucheln reichen 4 sek,oder?

und wieso eigentlich kein imp. evi?
soll ich nierenhieb lieber verwenden?

Weil du im PvE nicht wirklich Evi brauchst. Rup > Evi.

lvl ersma auf 70 ..mit dem s2 bist eig gut gerüstet für kara ..wenn du pve machen willst

Nicht.
Tante Edit sagt: Außer den Waffen, die sind wirklich gut...

mit dem s2 kannst eig auch mit bissl skill gut pvp machen so is das ja nich x]..aber ich mein halt mit s2 kannste auch gut kara gehn wenn du dir dein pve eq. farmen willst

wtf wassen mit dir los wo sind deine ap ich hatte ja schon mit levl 66 locker 1,4k ap udn du nur 1k? und wo ist die ausdauer und die beweglichekit geh mal mehr in inis dann bekommste auch bessere waffen konnte mir zwar net alle items ansehen kp wieso aber du brauchst mehr ap viel mehr ap sonst kannste pvp auf levl 70 vergessen. sry für rechtschreibfehler

Zurück