Was ist beliebter?

Seishiro

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Joa, ich denke, der Thread-Name sagt alles, mich würde mal interessieren, welche Mirrorklasse beliebter ist.
In Klammern stehen jeweils meine Antworten

Feuermagier - Zauberin (Zauberin)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (beide)
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger)

Runenpriester- Zelot (beide)
Maschinist - Magus (Maschinist, ganz klar)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (beide)

Schwertmeister - Schwarzork (Schwertmeister)
Erzmagier - Schamane (Erzmagier)
Schattenkrieger - Squigtreiba (beide)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar)

Ist zwar nich soo sinnig, aber naja, was solls
 
Also es trifft bei dir fast alles auch auf meine Empfindung ..NUr denke ich ist der Schwarzork beliebter als der Schwertmeister.
 
Feuermagier - Zauberin (Feuermagier)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (gleich
Ritter d. S. - Auserkorener (noch Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (gleich)

Runenpriester- Zelot (Runenprieseter)
Maschinist - Magus (eher Maschinist)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist ( noch Eisenbrecher)

Schwertmeister - Schwarzork (gleich)
Erzmagier - Schamane (gleich)
Schattenkrieger - Squigtreiba (Schattenkrieger)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (gleich)
 
Hier mal meine Gefühlsmäßige Zählung.
Feuermagier - Zauberin (Zauberin)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine Der Siggi hats drauf, aber der Jünger ist auch nicht schlecht, sagen wir beide
Ritter d. S. - Auserkorener Der Auserkorene, ich liebe einfach diesen "Schwarzer Ritter" Typus
Hexenjäger - Hexenkriegerin Jemanden der die ganze zeit "Brenne Hexe" schreit, oder ein psychopatische halbnakte Elfe? Ich nehm die Elfe

Runenpriester- Zelot Nichts gegen den Zeloten aber da mag ich einfach Zwergen viel zu sehr
Maschinist - Magus Beide habens drauf, aber Zwergenbonus und die Türme sind dann doch aussschlaggebend, gebt mir eine Handvoll Maschinisten und ich bau euch die Brücke in 3 Jahren wieder auf.... aber nur wen genug Bier da ist.
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist Der Gardist mit minimalem vorsprung, so ein laufender Stahlbehälter auf 2 kurzen Beinen macht mit Schild auch was her, aber ich hab den Gardisten nicht nur gewählt weil ich Dunkelelfen mag

Schwertmeister - Schwarzork WAAAGH... Da Ork
Erzmagier - Schamane Schamane, sie heilen gut und wenn man verliert kann man aus ihnen immer noch Pilzsuppe machen.
Schattenkrieger - Squigtreiba Wer mag den bitte keine Squigs, Hüfpende Mäuler die nach allem Schnappen was Essbar ist.
Weißer Löwe - Chaosbarbar Jo der Barbar

Edith, achso, na dann ändern wir das mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich dachte eher an eine "Stellungnahme" eurerseits, oder wie ich das formulieren soll. Also nicht, was ihr glaubt, sondern was euch besser gefällt.
Hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso naja wenn das so ist ...

Feuermagier - Zauberin (Zauberin)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (beide)
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger)

Runenpriester- Zelot (Ich persönlich finde den Zeloten besser... weil er so schön finster ist und Rabenähnlich "Raben gott jaja" ist)
Maschinist - Magus (Maschinist, ganz klar)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (Der Gardist aufjedenfall)

Schwertmeister - Schwarzork (Schwarzork)
Erzmagier - Schamane (Erzmagier)
Schattenkrieger - Squigtreiba (Schattenkrieger)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Weißerlöwe)
 
Schreib am besten hin welche der Spiegelklassen gefällt euch am besten, das "welche ist beliebter" hört sich so nach umfrage an.
 
Zauberin beliebter als Feuerzauberer?

Niemals - auch wenn die Feuerzauberer-Flut stark nachgelassen hat.
 
Wie gesagt, er hat die frage schlecht formuliert, er will wissen welche Klassen dir am besten gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich lieber mag:
Feuermagier - Zauberin - Feuermagier, auch wenn die Dunkelelfinnen besser aussehen ist alles besser als mit Lila Pfützen um sich zu werfen
Sigmarpriest - Jünger des Khaine - Jünger des Khaine, 2 Schwerter einfach cool
Ritter d. S. - Auserkorener - Auserkorener, der sieht wenigtens Gefährlich aus
Hexenjäger - Hexenkriegerin - gleich, Hexenjäger punktet mit Pistole und Degen, irgendwie besser als Dolche, Hexenkriegerin punkt mit Nacktheit

Runenpriester- Zelot - kann ich beide nicht leiden
Maschinist - Magus - Maschinist, Scheiben sind cool, aber gewwehre und granaten sind cooler
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist - Eisenbrecher, eine Elfe in Rüstung sieht einfach nicht aus

Schwertmeister - Schwarzork - Schwarzork, der sieht nach was aus
Erzmagier - Schamane - Erzmagier, ist mein Mainchar, da hat man ne besondere bindung
smile.gif

Schattenkrieger - Squigtreiba - keine ahnung
Weißer Löwe - Chaosbarbar - Chaosbarbar, bis auf den Löwen mag ich so nichts an dem
 
Sogut wie fast alle Zerstörungsklassen wenn du die Anzahl der gespielten meinst ;P

Feuerzauberer ist aber sicher beliebter
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuermagier - Zauberin (Feuermagier)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (Sigmarpriester)
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger)

Runenpriester- Zelot (Zelot)
Maschinist - Magus (Magus, der erste wirkliche Discjockey)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (Schwarzer Gardist)

Schwertmeister - Schwarzork (Schwarzork)
Erzmagier - Schamane (Erzmagier)
Schattenkrieger - Squigtreiba (Squigtreiba)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar)


Die Klassen der Zerstörung sind meißtens einfach cooler. Elfen finde ich generell kacke aber lieber den Schwarzen Gardist als den pummligen Eisenbrecher.
 
Feuermagier - Zauberin (Zauberin)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (beide)
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenkriegerin, sind zu stark zur Zeit)

Runenpriester- Zelot (Runi, denn Zeloten sehen lächerlich aus)
Maschinist - Magus (Maschinist, ganz klar)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (Eisenbrecher)

Schwertmeister - Schwarzork (Ork, kommt gut rüber das Outfit)
Erzmagier - Schamane (Erzmagier, mag keine Popel)
Schattenkrieger - Squigtreiba (siehe Schamane)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar, WL hat leider Elfenmalus)
 
Feuermagier - Zauberin (Feuerzauberin - seit 1.0.6 etwas besser)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (Sigmarpriester)
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger)

Runenpriester- Zelot (Runenpriester)
Maschinist - Magus (Maschinist)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (beide)

Schwertmeister - Schwarzork (Schwarzork)
Erzmagier - Schamane (Schamane)
Schattenkrieger - Squigtreiba (Squigtreiba)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar)
 
Feuermagier - Zauberin (Zauberin, hat mehr Stiel und vor allem sehen die net so beklopt aus)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (Sigi, der hat was...errinert mich zwar etwas an den Kerliker von DAoC aber vielleicht ist es auch das was ich so nice finde)
Ritter d. S. - Auserkorener (Ritter, spiele ihn ja auch selbst und muss sagen durch seine Auren kann er zu Deff, Off und Supporter werden... ich bin eher zum Supporter geskillt und kann sogar minimal etwas heilen und die Heals werden dank mir auch noch verstärkt... er ist zwar etwas zäh zu spielen aber dafür fällt er auch umso schlechter
biggrin.gif
)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger, finde zwar beide recht nice aber die Kombo zwischen Mittlerer reichweite und Nahkampf ist genial so bleiben alle feinde in reichweite)

Runenpriester- Zelot (Runi, beide haben etwas ansich das vom Optischen her genial ist aber der Runi hat da nen tick mehr der Zelot ist für mich sone art Voodoo Priester mit seinem schädel
biggrin.gif
das find ich net so ganz passend aber trotzdem nice)
Maschinist - Magus (Maschinist, der Magus is blöd irgendwie... da die Pets sich nicht bewegen beiwohl sie es eigendlich könnten daher finde ich den Maschinisten einfach besser da das gefühl für standhafte Positionen eher rüber kommt)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (Eisenbrecher, Zwergen Krieger... hallo?... was gibts den zu motzen?... das is wie ne frage "auto oder Fahrrad?" logisch das das Auto gewinnt
wink.gif
)

Schwertmeister - Schwarzork (Schwarzork, selbes ding mit dem Eisenbrecher
biggrin.gif
)
Erzmagier - Schamane (Schamane, siehe oben
biggrin.gif
)
Schattenkrieger - Squigtreiba (Squiggi, hab selbst einen auf 32 gezockt[Skuruck ich vermiss dich
sad.gif
] und ich fand ihn eigendlich mega genial, der hatte Stiel und konnte eigendlich soweit alles mitmachen... sogar solo konnte er genial Leveln...)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Weißerlöwe, für mich war er der ersatz für den Squiggi hab ihn zwar nur auf 12 aber er macht mega laune und das wird mein 2ter char auf Ordnungs seite)
 
Maschinist belibeter als Magus?

Son Quark.

Wer nen Magus richtig zocken kann Pownd alles weg ( ausser Tanks ^^ )

Maschis sind für mich als Magus gefundenes fressen weil sie im Nahkampf kaum was machen können :>

Magus FTW !
 
Feuermagier - Zauberin (Zauberin) [Aufgrund der Feuermagierschwemme sind die einfach derbst unsympathisch]
Sigmarpriester - Jünger des Khaine (Sigmarpriester) [Für dat heilije Lischt!]
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener) [Aufgrund der Ritterschwemme und deren übertriebenen Stärke definitiv Chosen]
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenkriegerin) [Rawr]

Runenpriester- Zelot (Runenpriester) [Zeloten sind mir etwas zu... komisch]
Maschinist - Magus (Maschinist) [Eigentlich ja Magus, aber diese Scheibe *wuäh*]
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (Schwarzer Gardist) [Konnte diese Zwerge noch nie leiden]

Schwertmeister - Schwarzork (Schwarzork) [Soll'n wa moshn geh'n?]
Erzmagier - Schamane (Schamane) [Nützlicha Git]
Schattenkrieger - Squigtreiba (Schattenkrieger) [Die haben etwas hinterhältiges, das gefällt mir]
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar) [Die Mutationen sind einfach top und "Fetch!" nervt einfach tierisch ab vom Löwen]
 
Joa, ich denke, der Thread-Name sagt alles, mich würde mal interessieren, welche Mirrorklasse beliebter ist.
In Klammern stehen jeweils meine Antworten

Feuermagier - Zauberin (Zauberin)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (beide)
Ritter d. S. - Auserkorener (Auserkorener)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger)

Runenpriester- Zelot (beide)
Maschinist - Magus (Maschinist, ganz klar)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (beide)

Schwertmeister - Schwarzork (Schwertmeister)
Erzmagier - Schamane (Erzmagier)
Schattenkrieger - Squigtreiba (beide)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar)

Ist zwar nich soo sinnig, aber naja, was solls


Also ein vergleich Ritter d.S. gegenüber Auserkorener ist schonmal hinfällig. Ein Vergleich wäre nur möglich wenn beide zur gleichen Zeit spielbar gewesen wären. Die Zahl der Reroller so früh im Spiel ist nämlich sehr gering. Gleiches gilt für Eisenbrecher und Schwarzer Gardist, wobei der Unterschied hier nicht so gross ist, trotz der zeitlichen Unterschiede.

Maschinist - Magus kann da nur von meinen Server (Drakenwald) sprechen, da gibts beides gleich wenig. Im T4 bereich sogar mehr Magus.
 
na denn dann...
da ich gern im 4 wochentakt auf der gegenseite rerolle
rolleyes.gif
, hier mal meine subjektive meinung:

Feuermagier - Zauberin pyromanische psychopathen sehen "etwas" bescheiden aus... also die nette lady mit dem dicken bumm
wink.gif

Sigmarpriest - Jünger des Khaine gaaaanz klar der siggi... werde mir nachher mal einen rerollen, nachdem mein git nurnoch pve (mangels gegner) sieht
Ritter d. S. - Auserkorener ziemlich ausgeglichen... beide haben was
Hexenjäger - Hexenkriegerin van helsing? neeee... dann doch lieber die halbnackte psychopathin

Runenpriester- Zelot schlitze-mir-ehrenvoll-den-arm-auf-schnapphalla (gruss an alle pratchet-fans). der runi bringts nicht
Maschinist - Magus der surfer sieht sch*** aus... der maschi rockt einfach... obwohl er pre-1.06 ne qual war
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist die dose auf zwei stumpn hat einfach mehr style...

Schwertmeister - Schwarzork da ork is da besta in da krieg
Erzmagier - Schamane wasn das für ne frage? da git is da git, weila da klügste is. da langohr is squigfutta
Schattenkrieger - Squigtreiba mhhh... schwierig. ich spiel nen squig, der ist schlicht der hammer. wobei ich den "waldläufer-style" auch nett finde
Weißer Löwe - Chaosbarbar vom style her der löwe... obwohl er ja auch so'n langohr ist... obwohl sein laufender bettvorleger müll ist... und für den barbar zitier ich gern meine tochter: "bahh baah", ist und bleibt nen hässlicher vogel ^^
 
Zurück