Was ist besser und was is Max?

Sebastian198910

Quest-Mob
Kommentare
87
Hi, hab mal ne frage welches dieser beiden Schilder ist für ein Voll Def-Krieger besser und warum?

Azurschild von Coldarra
Wappen der Sha'tar

Und zu den punkt "was ist Max" hab ich mal die frage, wie viel Def wertung ist eigentlich das Maximum? Also ab wann bringt es nichts mehr? Und ab wann kann ich nicht mehr gecritet werden? Vielen dank für die Antwort schonmal
smile.gif

Ich würde Azurschild von Coldarra nehmen da es meher Ausdauer hat als das andere und das Blocken ist auch um einiges höher.Somal die anderen States auch besser sind, also Blockwertung und Verteidigungswertung.Der eizige Nachteil ist dabei dass das Schild keine Sockel zum einfügen hat.

Ab einer Def-Wertung von 490 (Bei Feraldruiden 415, da der Rest im Skillbaum versteckt ist) bist du CRIT-Immun.

Für die ersten Heroics und Karahzan, Gruuls Lair reicht das auf jeden Fall.

Für die späteren Raids solltest du schauen dass du CRUSHING-Immun wirst.

Ein Crushing kann auch Critimmune Tanks treffen und verursacht 150% vom Normalschaden. 10k Crushings sind da keine Seltenheit.

Um gegen einen Boss vom Level 73 Crushingimmun zu sein, brauchst du:

Parieren
Blocken
Ausweichen

Diese 3 Werte, in Prozentsätzen angegeben, müssen zusammen 102,5% ergeben. Ca. 98% können schon reichen, da du ja in den Raids auch immer ordentlich gebufft wirst.

Doch auch hier kann es nicht schlecht sein, mehr Def-Wertung zu sammeln, da diese ja auch deine Ausweich- Parier- und Blockchance erhöht.

O M G ! ! !

Du hättest die Frage besser im Kriegerforum schreiben sollen, dann hätten einige deine Frage sicher nicht gelesen und du hättest auch nicht gebündelt soviel Müll erzählt bekommen
biggrin.gif

Mehr Ausdauer *lach* Chrushingimmun *rofl*

Zu deiner Frage:
Ich gehe mal davon aus das jeder Deftank blaue Sockel mit +12 Ausdauer sockelt. (verdammt was gibts eigentlich für andere Steinchen die auf blaue Sockel passen ? ^^)

Für alle Kämpfe bei denen du nicht ein Maximum an HP benötigst ist das Azurschild besser, da die Stats das weniger an Ausdauer wettmachen. Für Maulgar oder Gruul z.B. würde ich dann wieder das Schild der Sha´tar anlegen, hier ist jeder HP Punkt Gold wert (wobei irgendwann einmal wirst du Maulgar oder Gruul auch ohne Flask angehen und nicht dabei sterben)

Zurück