was ist bitte 1 mülleimer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry das ich es so geschrieben habe ,habe vor 1minute beitrag geschrieben und habe es dann gesucht da steht das es im mülleimer ist was soll das?

ich komme in 1 beitrag nicht rein wollte bild hochladen es geht iw aber nicht

da kommt so meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.

[#10344] Du hast keine Berechtigung um dieses Thema anzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dein Problem bitte mal detailliert beschreiben , ich werde aus deinem Text nicht schlau

das war auch hier im t-bereich ka wieso das weg gekommen ist ,dann habe ich es gesucht und da stand forum--- mülleimer.

dann habe ich eben diese themen überschrieft genommen.

habe ja fast das gleiche hier geschrieben.

kannst mir sagen wieso ich den beitrag net ansehen kann und wieso die fehler meldung kommt.

danke im vorraus jz schon.

Also dein Thread hieß "forum hilfe" und dein Post bestand aus einem Wort und zwar "Hallo" .

Also ich kann leider nicht nachvollziehen wer den Thread gelöscht hat aber ich kann nachvollziehen warum er gelöscht wurde.

Ein Wort als Anfgangspost ist leider etwas dürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Formulier doch einfach deine technische Frage und ein Mod wird den Threadtitel anpassen.

Scheint sich wohl erledigt zu haben, sollten noch fragen sein eine PM an mich genügt.

Also dein Thread hieß "forum hilfe" und dein Post bestand aus einem Wort und zwar "Hallo" .

Also ich kann leider nicht nachvollziehen wer den Thread gelöscht hat aber ich kann nachvollziehen warum er gelöscht wurde.

Ein Wort als Anfgangspost ist leider etwas dürftig.
Ich habe den Thread gelöscht, eben genau aus diesem Grund. Verdacht auf Foren-Trollerei.

Sollte der TE hier wirklich Hilfe suchen und etwas missverstanden haben, dann entschuldige ich mich, dass ich den Thread einfach so gelöscht habe. Aber ein Forum ist kein "Chat", wo man erstmal "Hallo" schreibt und dann auf Antwort wartet. In der Regel formuliert man sein Anliegen im Eingangsbeitrag so klar, nachvollziehbar und verständlich wie möglich, wobei der Thread-Titel einen Hinweis darauf geben sollte, worum es sich beim Inhalt handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück