Was ist das beste WOW-Event?

Giden

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo Leute,

mir war langweilig, daher hab ich mir ma ne Frage ausgedacht:

Welches Event ist das beste in WOW:

villt das Braufest, oder halloween, villt auch das piratenfest vor ner woche , freue mich auf eure antworten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
hmm
ich find das halloween event am besten dann das x-mas event^^
 

Sarun/Syldana

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
17
Hm... Ich finde Braufest und Halloween am besten, wobei das Sonnenwendfest auch Spaß gemacht hat.
Was ist eigentlich an Silvester los?
 

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hm... Ich finde Braufest und Halloween am besten, wobei das Sonnenwendfest auch Spaß gemacht hat.
Was ist eigentlich an Silvester los?
ich glaube bei der mondlichtung ist da so ein fest wo man omen rufen kann
 

Hasal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Ich denke mit WotL wir das Wrathgate Event das coolste. Ansonsten die gesagten Schachevent und Schlotternächte haben schon was. Wobei Schachevent einfach eine Abwechslung zum sonstigen Kara Raid ist.
 

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Sicher, dass das nicht ein extra Fest war... also an Omen kann ich mir nicht mehr so gut erinnern, war damals erst lvl 50 oder so...
Droppt der Was besonderes oder was war da?
kp war damals auch erst 65 oder so
 
Oben Unten