Was ist das beste WOW-Event?

1. Nobelgarten und
2. Schlotternächte
happy.gif
 

Bis auf die Kinderwoche sind diese "EVENTS" doch einfach nur lausig, stinklangweilig und einfallslos. Diese Kinderwoche hat noch den alten WoW-Charme, ist zwar ebenfalls stinklangweilig, doch schickt sie wenigstens neue Spieler in die Welt hinaus.

Unter einem "Event" stelle ich mir doch etwas gänzlich anderes vor und erwarte sowas auch vor Einführung von WotLK.
 
Jeden Mittwoch die Wartungsarbeiten ;D Ne ich find Halloween und Weihnachten toll.
 
Braufest ist sicher das abwechslungsreichste(wobei es schade ist das die wolpertingerquest entfernt wurde). Schlotternächte und Winterhauch sicherlich die von der stimmung her besten(auch weil sie halt überall stattfinden).
Letztlich kommt es darauf an wann man fragt. Gerade kann keiner mehr das braufest sehen...in 3 wochen hängen allen die schlotternächte zum Hals raus...und in 3 Monaten will keiner mehr was vom winterhauchfest wissen.


Omen hat mit Sylvester nichts zu tun. Sylvester gibt es nur jede stunde ein popeliges feurwerk und das wars.
Omen ist sonnenwendfest oder so...jedenfalls das wo man auch die urahnengeister besuchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braufest ist sicher das abwechslungsreichste(wobei es schade ist das die wolpertingerquest entfernt wurde). Schlotternächte und Winterhauch sicherlich die von der stimmung her besten(auch weil sie halt überall stattfinden).
Letztlich kommt es darauf an wann man fragt. Gerade kann keiner mehr das braufest sehen...in 3 wochen hängen allen die schlotternächte zum Hals raus...und in 3 Monaten will keiner mehr was vom winterhauchfest wissen.


Omen hat mit Sylvester nichts zu tun. Sylvester gibt es nur jede stunde ein popeliges feurwerk und das wars.
Omen ist sonnenwendfest oder so...jedenfalls das wo man auch die urahnengeister besuchen muss.
omen war silvester war ma mit mage da da standen in der mondlichtung sone feuerwerksteile und omen war da
 
wotlkrelease und Braufest (weil ich meinen kodo im allerletzten run bekommen hab ^^
 
Omen ist bei dem event auf der MONDlichtung anwesend (woohoo alle 10 min rs in i eine stadt als druide. MONDFEST!) als mop den man töten kann. und wie heisst das event wohl? genau, MONDfest. winterhauchfest, dann Halloween und knapp dahinter braufest und dann noch das Mondfest

edit: wuhu, mein ei ist geschlüpft, supi. sieht nur etwas *****e aus. sofort füttern! aber mit dem bösen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch sagen das Braufest. Kostenlos Besaufen ist einfach immer gut
victory.gif
 
zu der omen problematik: ist nicht direkt sylvester, omen taucht zum chinesischen neujahr auf. das ist aber nicht wie bei uns am 31.12. bzw 1.1., ist nen bissel später

bei wow heißt das ganze dann das mondfest und ist im februar oder so, das ist das mit den ahnen und omen halt und blöden kleidern und lustigem feuerwerk


könnt auf der wowseite im kalender gucken da stehts drin, bzw da der im mom nur bis dezember geht müsst ihr bei feiertagen in azeroth gucken da isses dann


edit: da haben wir uns wohl überschlagen mit monfesterklärungen, nur waren die andern bissel schneller als ich, macht nix recht ham se ja auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

mir war langweilig, daher hab ich mir ma ne Frage ausgedacht:

Welches Event ist das beste in WOW:

villt das Braufest, oder halloween, villt auch das piratenfest vor ner woche , freue mich auf eure antworten
victory.gif

Als Hochlord kruul die Haupststädte geraidet hat , ein event zum start von bc.
 
Als Hochlord kruul die Haupststädte geraidet hat , ein event zum start von bc.

kannste mich mal etwas mehr über den event informieren? =) der interessiert mich sehr...

Und ich finde bei helloween, einfach die beste stimmung mit dem kopflosen reiter
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: AQ Öffnung, leider nur einmal miterlebt , schade eigentlich
smile.gif
soviele blaue drops hatte ich noch nie
biggrin.gif

2: Sonnenwendfest , Tolle Festkleidung! Tolle Buffs....und lustig wars bei den anderen Fraktionen die Feuer zu löschen^^
3: Weihnachten , Leider viel zu wenig Geschenke
biggrin.gif

4: Halloween , Trick or Thread!!!!!
biggrin.gif
or so xD
5: Valentinstag, das rosa kleiiiiiid <3
 
Zurück