Was ist das beste WOW-Event?

Omen ist sonnenwendfest oder so...


Mondfest um genau zu sein
smile.gif
 
Schlotternächte
biggrin.gif
..

wobei das Braufest von diesem Jahr auch ganz nett war
 
Einmalige, Naxx einführung ^^


Jährliche, Braufest


Sonstige, Schach event in kara, und mein persönlicher liebling, die questreihe aus den Östlichen Pestländern, von dem pala dort, das event am ende find ich auch klasse
wink.gif
 
braufest , winterhauchfest und schlotternächte
smile.gif
)
 
Schlotternächte
biggrin.gif
..

wobei das Braufest von diesem Jahr auch ganz nett war

jo, braufest hat mir dieses jahr auch ganz gut gefallen. allerdings gefallen mir die schlotternächte besser. ist doch lustig mit nem kürbiskopf durch die gegend zu laufen
biggrin.gif

das miesete event ist immernoch dieser gammelige piratentag: stehen en paar piraten auf den häusern von bootybay und verwandeln dich in einen pirat
sleep.gif


lg
 
jo, braufest hat mir dieses jahr auch ganz gut gefallen. allerdings gefallen mir die schlotternächte besser. ist doch lustig mit nem kürbiskopf durch die gegend zu laufen
biggrin.gif

das miesete event ist immernoch dieser gammelige piratentag: stehen en paar piraten auf den häusern von bootybay und verwandeln dich in einen pirat
sleep.gif


lg


Also eigentlich ist das mieseste der Tag des Peon. Der ist im offiziellen WoW-Eventkalender letzte Woche gewesen und ich habe im ganzen Game nichts mitgekriegt. ;-)
Ich vermute aber mal das sowohl der als auch der Piratentag noch um ein paar Quests aufgebohrt werden. Das dumme an dieser Zeit ist halt das man mit Braufest und Schlotternächten schon ziemlich gut aufgestellt ist und da eigentlich nicht noch weitere events im september/oktober braucht....weshalb man da auch nichts großes vom Piratentag erwarten kann.
 
Zurück