Was ist das beste WOW-Event?

Giden

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo Leute,

mir war langweilig, daher hab ich mir ma ne Frage ausgedacht:

Welches Event ist das beste in WOW:

villt das Braufest, oder halloween, villt auch das piratenfest vor ner woche , freue mich auf eure antworten
victory.gif
 
bin für braufest =)

doppelposts stinken
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm
ich find das halloween event am besten dann das x-mas event^^
 
Hm... Ich finde Braufest und Halloween am besten, wobei das Sonnenwendfest auch Spaß gemacht hat.
Was ist eigentlich an Silvester los?
 
Hm... Ich finde Braufest und Halloween am besten, wobei das Sonnenwendfest auch Spaß gemacht hat.
Was ist eigentlich an Silvester los?
ich glaube bei der mondlichtung ist da so ein fest wo man omen rufen kann
 
Ich denke mit WotL wir das Wrathgate Event das coolste. Ansonsten die gesagten Schachevent und Schlotternächte haben schon was. Wobei Schachevent einfach eine Abwechslung zum sonstigen Kara Raid ist.
 
Sicher, dass das nicht ein extra Fest war... also an Omen kann ich mir nicht mehr so gut erinnern, war damals erst lvl 50 oder so...
Droppt der Was besonderes oder was war da?
kp war damals auch erst 65 oder so
 
Zurück