Was ist das für ein sche** Support!?!?

Raknos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hey Leute also mir fällt echt nichts mehr ein,

mein Account wurde gehacked, das ist jetzt schon ?? 2 Monate her oder so und ich habe auf alle weisen die sich ergeben haben versucht Funcom zu erreichen aber es ist einfach nich möglich...

Erster Versuch, Email an Funcom an eine Adresse die ich aus dem Forum hatte, die für solche Sachen gemacht war.
Ergebnis: Eine automatisch versendete Email bei dem Lesen von der Mail war dem Computer wohl irgendwas aufgefallen was ihn darauf gebracht hat das ich ein Pre Order Kunde bin und nicht in den Early Acsess komm, worauf er mir auch promt Lösungen mit schickte. Das ganze hab ich dann gefühlte 100 mal gemacht mit 100 verschiedenen formulierungen aber nur einem Ergebnis ...

Zweiter Versuch, Email über den Kundenservice auf der Account verwaltungs Page..
Ergebnis: Bekomme nach abschicken sofort eine Email das die übertragung der Mail wegen ?? nicht funktioniert, und das das ein dauerhaftes Problem sei...

Dritter Versuch? versucht im AoC Forum zu posten was allerdings nicht geht ohne Account...

Also ich bin echt am verzweifeln wieso stellen die nicht einfach mal ne hotline auf, mir latz wenn ich 237 Stunden warten muss Hauptsache man hat mal irgendeine möglichkeit Funcom zu kontaktieren !!

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, falls ich etwas übersehen hab oder so?
 
LoL, du armer. Mein Beileid!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei Funcom musst du sogar nur für ein Ticket mehrere Tage warten. Da wird das kontaktieren sehr schwer werden. Ich hoffe trotzdem das du einen Weg findest deinen Account wiederzubekommen.

Vielleicht gibt es ja einen der auch so ein Problem hatte, ich habe nur ca. 3 Wochen AoC gespielt und hatte da keine Probleme mit meinem Account.

Viel Glück noch
victory.gif
 
naja bei Funcom musst du sogar nur für ein Ticket mehrere Tage warten. Da wird das kontaktieren sehr schwer werden. Ich hoffe trotzdem das du einen Weg findest deinen Account wiederzubekommen.

Vielleicht gibt es ja einen der auch so ein Problem hatte, ich habe nur ca. 3 Wochen AoC gespielt und hatte da keine Probleme mit meinem Account.

Viel Glück noch
victory.gif




Heb /petition eingeben nach 35 min kam GM es hat sich auch hier viel verbessert!
 
scheißt auf AoC und WAR, spart geld, guckt in ruhe mit eurer familie DVD's und holt euch am 13.11.2008 WOTLK!!!
 
Hi erstmal,
Du kommst also auch nicht ins offizielle Forum?
Hast Du etwa keine anderen Forum-Login-Daten genommen, sondern die gleichen wie bei Deinem Account?
Woran hast Du überhaupt gemerkt, das Dein Account gekackt wurde?

Schon komisch, das sich überhaupt jemand die Mühe macht einen Account zu hacken von einem Spiel, was keiner spielen will?
Für was?
Items verkaufen, Char plündern, Gold verschicken?

P.S. das Ticket/Petiton an den GM klappt inzwischen reibungslos,
hab Gestern nur 5 Min. warten müssen.
Der GM hat mir freundlich und sehr gut mein Problem lösen können,
zum Abschluß haben wir noch ein wenig über die verärgerten Ex-WoWler gelästert,
die zu AOC kamen, rumgeweint haben und wieder zurück zu Wows Rockzipfel gerannt sind um sich die Tränen abzuwischen.

Will jetzt nicht noch mehr Öl ins gespaltene WoW-WAR-AOC-Feuer gießen,
sondern nur kurz deutlich machen, das man mit den AOC-GMs auch Spaß haben kann.
 
entweder ihr kinder hört auf wie immer "das andere ist scheiße, hol dir lieber das was ich habe" zu sagen, denn ansonsten bin ich für /close da es eh nur in einem flame thread endet
hmmm.gif





Das ist doch hier aber normal das alle oder auch fast alle auf AOC rumtrampeln und schreiben WOW oder auch WAR ist ja so Toll! Ist halt die Kidi fraktion hier bei Buffed!
 
Hey Leute also mir fällt echt nichts mehr ein,

mein Account wurde gehacked, das ist jetzt schon ?? 2 Monate her oder so und ich habe auf alle weisen die sich ergeben haben versucht Funcom zu erreichen aber es ist einfach nich möglich...

Erster Versuch, Email an Funcom an eine Adresse die ich aus dem Forum hatte, die für solche Sachen gemacht war.
Ergebnis: Eine automatisch versendete Email bei dem Lesen von der Mail war dem Computer wohl irgendwas aufgefallen was ihn darauf gebracht hat das ich ein Pre Order Kunde bin und nicht in den Early Acsess komm, worauf er mir auch promt Lösungen mit schickte. Das ganze hab ich dann gefühlte 100 mal gemacht mit 100 verschiedenen formulierungen aber nur einem Ergebnis ...

Zweiter Versuch, Email über den Kundenservice auf der Account verwaltungs Page..
Ergebnis: Bekomme nach abschicken sofort eine Email das die übertragung der Mail wegen ?? nicht funktioniert, und das das ein dauerhaftes Problem sei...

Dritter Versuch? versucht im AoC Forum zu posten was allerdings nicht geht ohne Account...

Also ich bin echt am verzweifeln wieso stellen die nicht einfach mal ne hotline auf, mir latz wenn ich 237 Stunden warten muss Hauptsache man hat mal irgendeine möglichkeit Funcom zu kontaktieren !!

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, falls ich etwas übersehen hab oder so?

Hmm, wie können die den gehackten Account falsch verstehen? Die Möglichkeiten für dich sind wirklich nicht gerade gut, du bist also schon 2 Monate mit einem gehackten Account und ohne Hilfe ? Das blöde ist halt schon, das man nen Account braucht um im Forum um Hilfe zu bitte, obwohl die einem trotzdem an die 0815 Email verweisen, ingame geht wohl schlecht, aber ich denke der Hacker hat dein Account mittlerweile geändert, was weiss ich, aber Funcom müsste den eigentlich wieder herstellen können, so macht es zumindest Blizzard.
Der Kontakt müsste aber definitv über die Email support erfolgen, anders seh ich keine Lösung.
Ich hätte dir ja gerne geholfen, mein Account ist leider mittlerweile auch ausgelaufen ^^
 
Hmm, wie können die den gehackten Account falsch verstehen? Die Möglichkeiten für dich sind wirklich nicht gerade gut, du bist also schon 2 Monate mit einem gehackten Account und ohne Hilfe ? Das blöde ist halt schon, das man nen Account braucht um im Forum um Hilfe zu bitte, obwohl die einem trotzdem an die 0815 Email verweisen, ingame geht wohl schlecht, aber ich denke der Hacker hat dein Account mittlerweile geändert, was weiss ich, aber Funcom müsste den eigentlich wieder herstellen können, so macht es zumindest Blizzard.
Der Kontakt müsste aber definitv über die Email support erfolgen, anders seh ich keine Lösung.
Ich hätte dir ja gerne geholfen, mein Account ist leider mittlerweile auch ausgelaufen ^^

Ja Problem bei der Sache ist halt das bei diesen ganzen Email aktionen nichts bei rausgekommen ist -." Naja und zu diesen ganzen comments da oben, vor 2 monaten war ein 80iger Guardian wie ich ihn hatte im ebay über 250€ wert also da gäbs schon Leute die dafür hacken würden, 2tens hab ich War schon, und 3tens kauf ich mir bestimmt kein WOTLK weil ich nach 3 ein halb jahren kein bock mehr auf dieses innovations lose bob game hab -...

an die verfasser der produktiven comments ein danke =/
 
Ja Problem bei der Sache ist halt das bei diesen ganzen Email aktionen nichts bei rausgekommen ist -." Naja und zu diesen ganzen comments da oben, vor 2 monaten war ein 80iger Guardian wie ich ihn hatte im ebay über 250€ wert also da gäbs schon Leute die dafür hacken würden, 2tens hab ich War schon, und 3tens kauf ich mir bestimmt kein WOTLK weil ich nach 3 ein halb jahren kein bock mehr auf dieses innovations lose bob game hab -...

an die verfasser der produktiven comments ein danke =/
Falls dein Forenaccount noch geht, kannst du mir eine PM schreiben im offiziellen Forum. (Auch wenn dein Account inaktiv ist)
 
Waldgeist du süßer ne scherz =)
Finde es immer wieder toll wie du dich einsetzt aber !!!
Safe AoC
 
Support? Welches Support?

Mein Acc ist im August gehackt worden und erst ende September meldete sich ein GM der auch bisschen Deutsch konnte um mir mein Acc wieder frei zu geben (das alles natürlich nach 10-20 mails an FC)

Unfähiger kann man echt nicht sein aber Waldgeist weiss ja das FC noch Deutsche GM´s in den USA sucht^^
 
Falls dein Forenaccount noch geht, kannst du mir eine PM schreiben im offiziellen Forum. (Auch wenn dein Account inaktiv ist)


Ach nee der Waldgeist.Weiß du wer ich bin?.Ich warte seit anfangan auf mein Ersatz Key von meiner CE Version.Aber:Es scheint euch scheiß egal zu sein,was wir von euch denken.Habe seit 2 Monate keine E-Mail mehr bekommen.Danke FC
 
wollte auch wieder mit aoc anfangen, und siehe da mein account ist auch gehackt worden.
komme nicht mehr rein und passwort zuschicken geht auch nicht mehr, bestimmt alles geändert worden.
habe jetzt mal eine email an den support geschrieben mit meinem cd key usw, hoffe die können mir schnell helfen.
 
Hi Zotti,

wie ich sehe spielst du auch Warhammer und World of Warcraft.Ich würde an deiner stelle auch die Accounts direkt mal überprüfen und die Passwörter ändern.

Mfg

Darki
 
Zurück