WAs ist das für nee klasse ich weiß es nicht brauch hilfe

Wächter richtig geskillt und Equipt =PvP DDler.
Eroberer = Gruppenchar

So oder so. Der Eroberer ist und bleibt eine SUPPORT Klasse.
In Frenzyhaltung haut er zwar aua zu aber hält nichts aus. so einfach
 
*Gast von Yorki88*

Ich würd gern mal wissen, wie man den Battlerezz benutzt.
 
Zurück