Was ist das so wert bei euch?

mcburn

NPC
Kommentare
5
Hallo, ich weiß jetzt nicht wirklich ob so eine Anfrage erlaubt ist, da ich einer der User bin die bei AGBs immer einfach so ein Häckchen machen, aber ich hoffe mal das es das ist
wink.gif

so wieviel ist das Teil eurer Meinung nach wert:

Also bei uns auf dem Server, Lordareon, heisst es immer: " Der Server ist neu das ist zu teuer." Ich denk dagegen"Der Server ist neu, das Teil selten, darum die Anfrage und der Preis hoch"......

Mich würden da mal andere sachliche Meinungen interessieren.

MfG Burn

Wert ist es IMHO 50-100g - das ist was ich als Tank dafür hinlegen würde. Allerdings würde es wohl für 1200g angeboten, und auf vollen Servern wie Turalyon gibt es immer Deppen, die das auch bezahlen.

Ich weiss zwar nicht was es beim NPC Händler bringen würde. Aber Unsummen im AH blechen.....nee.
Ich denke man sollte etwas weniger gierig sein. Ich halte es so, je nach Angebot setze ich Preise fest die mind. das doppelte aber höchstens das vierfache betragen was ein NPC Händler geben würde. Wenn ich da so lese, 20 Leinenstoff für 5 Gold, da fass ich mich an Kopf.
Bei selbst hergestellten Sachen berechne ich jedes einzelne Materialteilchen extra multipliziere mit 4 und zähle alles zusammen und Runde gegebendenfalls etwas auf.
Z.b. "Grüne Eisenhalsberge". Händlerpreis 56 S 58 K. Rohstoffkosten 88 S 10 K. Ich biete es im AH für 4 Gold an und denke es ist ein fairer Preis. Sofortkauf 7 Gold.
Wenn ich da einige Träumer sehe, die ein Schwert, zwar echt gut, für 2500 Gold anbieten, sowas kann ich nicht verstehen. Sooo viel besser als vielleicht die Waffe die ich bereits habe, kann sie gar nicht sein, daß ich da 2500 Gold für hinleg.

Wert ist es IMHO 50-100g - das ist was ich als Tank dafür hinlegen würde. Allerdings würde es wohl für 1200g angeboten, und auf vollen Servern wie Turalyon gibt es immer Deppen, die das auch bezahlen.

Hm, ich dachte immer der Ring ist nicht schlecht für nen Tank? Bis lang hat mir einer 850G geboten, aber bin mir net sicher, wenn hier einige unter bei den Itemkommentaren das sie ihn locker über 1000G verkauft hätten...

Beim npc hab ich grad geschaut ist er 8 G wert, das würde bedeuten maximal 32G ?!?!? naja ich weiß ja nicht ob die Rechnung aufgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in BC recht viel schöne Tankringe, über 500g Gold würde ich persöhnlich erst zahlen wenn Aran bei 30. oder 40. Kill seinen Ring nicht rausrücken will - vorher würde ich nichtmal über son Ding nachdenken.

Hm, ich dachte immer der Ring ist nicht schlecht für nen Tank? Bis lang hat mir einer 850G geboten, aber bin mir net sicher, wenn hier einige unter bei den Itemkommentaren das sie ihn locker über 1000G verkauft hätten...
Beim npc hab ich grad geschaut ist er 8 G wert, das würde bedeuten maximal 32G ?!?!? naja ich weiß ja nicht ob die Rechnung aufgeht.

Es hat natürlich den Anschein, 32 Gold sind viel zu wenig. Stimmt, wenn man sieht, was man für Goldsummen aufbringen soll für weniger gute Sachen. Vielleicht habe ich auch ein anderes Verhältnis zu Gold. Meine beste Heldin ist jetzt Level 52 und hat 48 Gold zusammen. Wenn man so lange braucht um Gold zu sparen, dann sind Preise über 100 Gold reine Utopie.

Jap das stimmt schon, ich find aber in den höhren LVL kommt das Gold recht flott rein, allein wenn man seine grünen Waffen immer entzaubern lässt und das ins AH stellt, kommt da gut Gold bei rum.

Na bei mir kommt halt noch hinzu das ich auch grad aufs epic flugmount spare, da fehlen nun noch 2K Gold ^^ da wär ein 1K Gold, oder etwas weniger, für so einen Ring echt cool ^^

Da ich mich mit den Werten von Tanks auch nicht auskenne frage ich halt hier was der so wert sein könnte, kann mich ja sonst nur nach den Kommentaren beim Item hier richten, da steht aber oftmals mist drunter...

Allerdings würde es wohl für 1200g angeboten, und auf vollen Servern wie Turalyon gibt es immer Deppen, die das auch bezahlen.

Ja so ist es in der Tat - leider sehr oft. Deshalb ist es wohl weniger die Frage wie viel , da der Preis sowieso immer hoch gedrückt wird, als viel mehr warum ?

MfG The Holy Paladin

Allerdings würde es wohl für 1200g angeboten, und auf vollen Servern wie Turalyon gibt es immer Deppen, die das auch bezahlen.

Ich denke mal, das sind die Deppen, die sich "Die Spielzeit, für das farmen von Gold gekauft haben" So 'n scheiss, Blizzard sollte in die ABG's schreiben, dass das auch verboten ist..^^

Meine beste Heldin ist jetzt Level 52 und hat 48 Gold zusammen.

Schlechtes Handeln würde ich sagen. Ich bin mit meinem aktuellen Char Level 56 und habe über 1200 Gold zusammen (es ist ein frischer Char auf einem Server auf dem ich noch nicht gespielt habe). Größtenteils durch Handel mit Erzen, Leder und seltenen Gegenständen.

Schlechtes Handeln würde ich sagen. Ich bin mit meinem aktuellen Char Level 56 und habe über 1200 Gold zusammen (es ist ein frischer Char auf einem Server auf dem ich noch nicht gespielt habe). Größtenteils durch Handel mit Erzen, Leder und seltenen Gegenständen.

Nicht unbedingt. Ich verkaufe nicht viel. Hab 10 Chars und jeden Beruf und verteile natürlich Erze, Felle und andere Sachen an die jeweiligen Chars. Selbst hergestellte Sachen werden auch selbst verwendet und einiges auch verkauft. Unmengen an Seidenstoff z.b. wurden gebraucht um bei den Stoffsammlern die EP zu bekommen. 5 Sammler mal 60 Seidenstoff macht 300 Stoffe mal 10 Chars sind 3000 Seidenstoffe. Gleiches mit Wolle. Zuzüglich das Material für die 10er Taschen, die meine Schneiderin herstellen kann. Sind 70 Taschen. Magische Sachen werden zum großen Teil entzaubert. Andere verzaubert. Erst jetzt verkaufe ich die Sachen so bis Level 30. Sowas bringt nicht die Massen an Gold. In allem zusammen wirtschafte ich schon genug, nur wurde es nicht in bare Münze umgesetzt weil viel Material zur Herstellung gebraucht wurde und noch wird. UND, ich kaufe wenn möglich Rüstungen im AH. Das kostet. Natürlich nicht nach jedem Levelaufstieg oder wenn 1 Punkt in Ausdauer oder dergleichen möglich ist. Gute magisch blaue Waffen brauchen leider oft Material, was ich selber noch nicht beschaffen kann und auf das AH angewiesen bin. So ist es gekommen, das ich schneller in den Stufen hoch komme ohne große Goldbeute. Aber so nach und nach komme ich in Gegenden wo es bessere Beute gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt. Ich verkaufe nicht viel. Hab 10 Chars und jeden Beruf und verteile natürlich Erze, Felle und andere Sachen an die jeweiligen Chars.

Typischer Fall von Alt-itis würde ich sagen. Da darfst du dich auch nicht über die Preise beklagen.

lVL 53 mach in der woche durch ah ohne berufssachen allein 100G^^
wenn ich bpock hab geh ich einfach 20 min farmen zb im teufelswald und hab da schon bis an dioe 10 g zusamme und ep

lVL 53 mach in der woche durch ah ohne berufssachen allein 100G^^
wenn ich bpock hab geh ich einfach 20 min farmen zb im teufelswald und hab da schon bis an dioe 10 g zusamme und ep

Dann will ich da auch mal gucken. Bisher war ich Tanaris, Ödland und Krater Un Guro, oder wie der heisst. Doch da sind die Viecher recht stark. 2 Level 50 Dinos pack ich wohl. Doch wenn die hilfe bekommen oder der 55 elite mich findet, dann wird es verdammt eng. Dann heisst es langen Schuh machen und Heiltrank nehmen. Sonst Friedhof.

Zurück