Spiele schon seid anfang an schurken ich kann soviel sagen Schattenschritt ist eine fun skillung lustig & bringt spaß in PvP die erste zeit aber die beste skillung für PvP find ich auf jedenfall 24/2/35 ich spiel die seid anfang an bei mein schurke spiele du kannst ihn dammit so lange in stun halten bis er down ist und du kannst dich auch ganz oft gegen mehrere schlagen man muss nur wissen wie man sie spielt
und ich kanns dammit perfekt vielleicht deswegen
so zu Combat Skillungen Combat ist sehr gut für instanzen dmg meter in inis wie kara Schlangenschrein..... immer 1 oder 2 ^^
doch für pvp ist es nicht das beste da man schon auf die gruppe angewiesen ist oder eben auf einen der ein den rücken freihält da man nicht so flexibel ist wie mit einer Täuschung Meucheln skillung ist mit vorbereitung und so weiter meine antwort: Meucheln & Täuschung ist das beste für PvP auf dauer | für innis Combat(schwert Kolben Faustwaffen) mit zerhackseln (wenn man dammit auch unbedingt pvp machen will dann nicht auf zerhäckseln sondern meister der täuschung!) und Shdow einfach bei langeweile und lust auf was lustiges
für mehr fragen meine email ist mouen_ya@hotmail.com helfe auch gern bei farm tips für schurken und so weiter wie man alles ricjhtig einsetzt...