Was ist die beste PvP Skillung für einen Schurken.

Sylvaner

NPC
Kommentare
1
Ich habe schon viele gute Freunde in WoW gefragt, was die beste PvP Skillung sei. Da ich neu dabei bin, wenig Ahnung von WoW habe
blush.gif
und meine Freunde alle was anderes sagen, wollte ich euch mal um hilfe bitten.

Könnt ihr mir sagen was die beste PvP Skillung für einen Schurken ist? ( Ich habe aber erst einen Schurken auf LvL 19 [0/3/7] )

1. Level 70 erreichen.

2. Forumsuche benutzen

Noch Fragen?

Ich schliesse mich meinem Vorredner an, möchte aber noch folgendes hinzufügen:

Im Klassenforum der Schurken im offiziellen WoW-Forum gibt es viele gute Guides, die dir weiterhelfen können, ebenso im buffed.de-Forum hier. Spiel doch erst mal ein wenig, auf Stufe 19 schon seine Skillung zu planen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da hast du noch nicht so viele Skillpunkte, um einen großartigen Mist zu bauen
wink.gif

Ich bedanke mich für eure Informationen und werde euren Ratschlägen erstmal folge leisten.
top.gif

Schade, Schade.

Da bin ich nu auch kein WoW-Crack und sicher selber auf der Suche. Aber der tolldreiste Tipp mit Level 70 ist schon etwas arg **:*jlkJ#jkdfjalsfsa, oder ?

Für mich bin ich da eher auf PvP aus, als sinnloses Pixeldreschen. Hab gehört das geht auch mit 19 schon.

Mit vielem Dank an die Veteranen ;)
Grotesk!

Schade, Schade.

Da bin ich nu auch kein WoW-Crack und sicher selber auf der Suche. Aber der tolldreiste Tipp mit Level 70 ist schon etwas arg **:*jlkJ#jkdfjalsfsa, oder ?

Für mich bin ich da eher auf PvP aus, als sinnloses Pixeldreschen. Hab gehört das geht auch mit 19 schon.

Mit vielem Dank an die Veteranen
wink.gif

Grotesk!
Wenn du mal einen Charakter auf Nazjatar mal einen Charakter mit dem Namen Grotesk hattest, der in der besten Gilde der Welt ( No Regret ) war, dann poste ich die eine der unzähligen 19er PvP Skillungen. Ansonsten muss du wohl selbst die Unmenge von 10 Punkten wild in deinen 3 Bäumen verteilen
wink.gif

Grüße

Schade, Schade.

Mit vielem Dank an die Veteranen
wink.gif

Grotesk!

mit einem lvl 19 edel twink sicher kein prob die 11'er umzudreschen
clap.gif

@Slit of Arthas
Was habt ihr alle gegen eine Schattenschritt-Skillung??? Meiner Meinung und ERfahrung nach taugt die viel besser fürs PVP als Kampf-Skillungen die meiner Meinung nach sehr gut zum PVE und Raid taugen. Mit einer CombatDagger Skillung geht PVP eigentlich auch gut aber wie ich finde lange nicht so gut wie Täuschungs-skillungen.
Ich hätte nur gern ein paar Argumente gegen eine Täuschungsskillung und wenn ihr mir gute Gründe gebt, seh ichs auch ein aber im Moment versteh ich einfach nicht was ihr dagegen habt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Slit of Arthas
Was habt ihr alle gegen eine Schattenschritt-Skillung??? Meiner Meinung und ERfahrung nach taugt die viel besser fürs PVP als Kampf-Skillungen die meiner Meinung nach sehr gut zum PVE und Raid taugen. Mit einer CombatDagger Skillung geht PVP eigentlich auch gut aber wie ich finde lange nicht so gut wie Täuschungs-skillungen.
Ich hätte nur gern ein paar Argumente gegen eine Täuschungsskillung und wenn ihr mir gute Gründe gebt, seh ichs auch ein aber im Moment versteh ich einfach nicht was ihr dagegen habt!!!

LOL ich hab 20% burst für meine erste attacke und crite für 3k, super ^^
darnach muss man die restlichen 9k live hart runter kämpfen.

@ TE

Mace in the Face!
Leider gibts nichts bessers!

MfG SiggY

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden auf was ich skillen soll, bringts Mulltilate im PVP??? eig schon oder?? Macht ja grundsätslich mehr Sschaden als Meucheln, aber wenn man dann noch die Punkte in den Kampfbaum steckt um die nebenhand 50 % stärker zu machen, kann man nicht mehr auf Tarnung im Täuschungsbaum skillen und dann ist man echt lahm... Also doch Dolch-kampfskillung????

Ohne alle Posts durchgelesen zu haben: gibt viele Möglichkeiten einen Rogue PvP tauglich zu machen...

1. Welche Waffen willst du verwenden? Dolch oder Rest?
a) Rest: Kampfbaum tief rein, sonst halt schauen, was dir noch wichtig ist...
b) Dolch:
-Mutilate: Viele Combopunkte, lustige gimmicks wie 120%heal, weniger movement impairing effects, coldblood
-Meucheln/Kampf: In der Regel auch gut pve tauglich, kann auch Sinn machen, maybe mit Riposte
-Shadowstep: kurzzeitiger Burstdmg, vorallem bei Stoffies gut geeignet, aber auch bei Huntern, Meleeschamis, Druiden

p.s.: Es gibt kein richtig und kein falsch...jede Skillung hat Vor- und Nachteile und ist eben Geschmackssache...

p.s.: Es gibt kein richtig und kein falsch...jede Skillung hat Vor- und Nachteile und ist eben Geschmackssache...
0o, stimmt es ist ja so einfach ^^ man kann die 61 talentpunkte auch sehr, sehr unsinnig verteilen.
Na klar kann man seine punkte so verteilen wie man lustig ist, aber am sinnigsten ist bei der momentanen
PvP Lage eigentlich nur 1-2 Skillungen.
Das sind zu einer Seite Mutilate Daggerskillungen und die bessere variante: Combat-Mace
Burstschaden ist halt nen Witz, und pvp equipte Stoffies haben unbuffed soviel rüstung wie Lederträger.

MfG SiggY

soooo sieht das nämlich aus! combat-mace beste wo gibt und so!
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele schon seid anfang an schurken ich kann soviel sagen Schattenschritt ist eine fun skillung lustig & bringt spaß in PvP die erste zeit aber die beste skillung für PvP find ich auf jedenfall 24/2/35 ich spiel die seid anfang an bei mein schurke spiele du kannst ihn dammit so lange in stun halten bis er down ist und du kannst dich auch ganz oft gegen mehrere schlagen man muss nur wissen wie man sie spielt
happy.gif
und ich kanns dammit perfekt vielleicht deswegen
tongue.gif
so zu Combat Skillungen Combat ist sehr gut für instanzen dmg meter in inis wie kara Schlangenschrein..... immer 1 oder 2 ^^
top.gif
doch für pvp ist es nicht das beste da man schon auf die gruppe angewiesen ist oder eben auf einen der ein den rücken freihält da man nicht so flexibel ist wie mit einer Täuschung Meucheln skillung ist mit vorbereitung und so weiter meine antwort: Meucheln & Täuschung ist das beste für PvP auf dauer | für innis Combat(schwert Kolben Faustwaffen) mit zerhackseln (wenn man dammit auch unbedingt pvp machen will dann nicht auf zerhäckseln sondern meister der täuschung!) und Shdow einfach bei langeweile und lust auf was lustiges
victory.gif
biggrin.gif
für mehr fragen meine email ist mouen_ya@hotmail.com helfe auch gern bei farm tips für schurken und so weiter wie man alles ricjhtig einsetzt...

Spiele schon seid anfang an schurken ich kann soviel sagen Schattenschritt ist eine fun skillung lustig & bringt spaß in PvP die erste zeit aber die beste skillung für PvP find ich auf jedenfall 24/2/35 ich spiel die seid anfang an bei mein schurke spiele du kannst ihn dammit so lange in stun halten bis er down ist und du kannst dich auch ganz oft gegen mehrere schlagen man muss nur wissen wie man sie spielt
happy.gif
und ich kanns dammit perfekt vielleicht deswegen
tongue.gif
so zu Combat Skillungen Combat ist sehr gut für instanzen dmg meter in inis wie kara Schlangenschrein..... immer 1 oder 2 ^^
top.gif
doch für pvp ist es nicht das beste da man schon auf die gruppe angewiesen ist oder eben auf einen der ein den rücken freihält da man nicht so flexibel ist wie mit einer Täuschung Meucheln skillung ist mit vorbereitung und so weiter meine antwort: Meucheln & Täuschung ist das beste für PvP auf dauer | für innis Combat(schwert Kolben Faustwaffen) mit zerhackseln (wenn man dammit auch unbedingt pvp machen will dann nicht auf zerhäckseln sondern meister der täuschung!) und Shdow einfach bei langeweile und lust auf was lustiges
victory.gif
biggrin.gif
für mehr fragen meine email ist mouen_ya@hotmail.com helfe auch gern bei farm tips für schurken und so weiter wie man alles ricjhtig einsetzt...

Wie wär es mit Interpunktion skillen? .. sorry, aber da bekommt man Kopfschmerzen.

Prinzipiell kann man auch mit Shadowstep Arena machen, allerdings muss man mal neue Taktiken und Spielweisen dafür entwickeln, in Asien spielen sogar ziemlich viele auf Täuschung... das Teamplay ist da aber ganz anders. Eine Skillung ist immer nur so gut wie der spieler sie Versteht und umsetzen kann!

Im westen tendiert es zu Combat/Mace, Combat/Mutilate und Combat/Sub, im osten halt viel mehr zu Sub.

Wenn ihr natürlich so skillen wollt wie die OMG der ROXXORT DIE ARENA UBERPWNZERSTYLISH Vorbilder mit Highrating... seht einfach hier nach: http://www.geekboys.org/arena/index/5/all/.../all/&sid=3
(um flames vorzubeugen... das ist gegen die Fanboys die hirnlos nachskillen gerichtet, ich habe Reskept vor den HighRated Teams)

Combat = Kampf
Sub = Subletly = Täuschung
Assassination = Meucheln

Combat Mace = 20/41
Mutilate/Combat = 41/20
Mutilate/Sub = 41/00/20 (diverse Abwandlungen davon = 41/xx/xx)
Combat/Sub = 05/26/30 oder 00/31/30

Hi ich poste einfach mal hier mein anliegen !

ich möchte meinen PvE Schurken auf PVP umskillen und mir ertsmal das S1 Set mit Ehre kaufen. Gebt mir mal bitte Tips welche skillung ich nehmen soll und nach welche Methode ich vorgehn soll um auch was im PvP zu reißen.

Wenn ihr natürlich so skillen wollt wie die OMG der ROXXORT DIE ARENA UBERPWNZERSTYLISH Vorbilder mit Highrating... seht einfach hier nach: http://www.geekboys.org/arena/index/5/all/.../all/&sid=3
(um flames vorzubeugen... das ist gegen die Fanboys die hirnlos nachskillen gerichtet, ich habe Reskept vor den HighRated Teams)

Combat = Kampf
Sub = Subletly = Täuschung
Assassination = Meucheln

Combat Mace = 20/41
Mutilate/Combat = 41/20
Mutilate/Sub = 41/00/20 (diverse Abwandlungen davon = 41/xx/xx)
Combat/Sub = 05/26/30 oder 00/31/30

Zuletzt bearbeitet:
Zurück