Was ist euer WoWhighlight?

Illian1887

Rare-Mob
Kommentare
87
Moin Leute,
Was ist euer WoWhighlight vom Jahr 2007 und was wünscht ihr euch füs Jahr 2008?
Würde mich für normale Antworten freuen!

mein persönliches Highlight war ein Raid auf Ironforge (Open-PvP-Event) im November.

für 2008 wünsch ich mir eine gute umsetzung von "Wrath of the Lich King"
top.gif

mein highlight war das chancengleiche pvp dass es kurz nach bc veröffentlichung gab, weil die meissten in etwa das gleiche quip hatten.

weil momentan k.tzt es nurnoch an dass ein t5+/arena2+ krieger (oder was auch immer) alles umholzen kann was nicht bei 5 aufm baum ist, wärend niedrig equipte max ~10% hp ankratzen -.-

Mein Highlight:

Ich habe (wieder) angefangen (richtig) wow zu spielen.

Ja ja ich oute mich, ich habs mal auf nem Privatserver versucht, aber die sind ja so schei@@en buggy, dass mir klar wurde es macht sinn wieder aufm offi zu zocken. Ich habe wieder angefangen zu spielen und das ist mein Highlight^^

Für 2008

Ich wünsche mir ein super addon Wrath of the Lich king, und hoffe mir das es nicht so teuer wird, das finde ich von blizzard nen bissl blöd die addons nochmal für viel geld zu verkaufen...
wink.gif
und na klar ich will vorher 70 werden... muss mich noch ein bissl ranhalten wenn das klappen soll... wann kommt das eig. nomma genau raus??

Mein Highlight wäre dieses Jahr noch 70 zu kommen ansonsten dass ich mein epic Mount hab OHNE dass mir jemand Geld geliehen hat
smile.gif

Für 2008 nehme ich mir vor meine Gilde in den Black Temple zu verhelfen und ab WotLk zu Arthas ;]

Highlite 2007 mhh da gabts nicht so viel... Mhh ne tut mir leid ich hatte nichts besonderes dieses Jahr
biggrin.gif
Villeicht ein paar raiderfolge aber hatte auch meine 3Monate WoW apuse und das größte Highlite
biggrin.gif
mein druide ist schon 11^^

Für 2008 wünsche ich mir das WotLK besser als BC wird. :-/

Meine Highlight 2007 ?

Bekanntmachung von Wrath of the Lichking ... BC ist irgendwie langweilig geworden. ich lechtze nach neuen gebieten , eXp und neue items : ) Todesritter kann auch funny werden, bin ich echt gespannt was sich Blizzard da einfallen lässt.

Guten Rutsch und wir sehen uns in zwo-doppelnull-acht

Mein Highlight war mein erstes Arenagame, das ich sogar mit meinem besten RL Kumpel gespielt hab.
Haben zwar verloren, aber war echt klasse, vor allem nachdem wir das Zweite gewonnen haben. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein highlight war das chancengleiche pvp dass es kurz nach bc veröffentlichung gab, weil die meissten in etwa das gleiche quip hatten.

weil momentan k.tzt es nurnoch an dass ein t5+/arena2+ krieger (oder was auch immer) alles umholzen kann was nicht bei 5 aufm baum ist, wärend niedrig equipte max ~10% hp ankratzen -.-

t5 ist für pvp schwachfug. mit s1 ist man immo super bedient. (skill ftw.)

ps: @ Lungodan:
i am a ninja ned i are a ninja
biggrin.gif

wl auf 70

epic hexermount Juhuuu

was ich mir für 2008 wünsche: wie soviele auch wotlk gute umsetzung und viel spaß.

highlight: als ich mich zum erstenmal in WoW eingeloggt hab

für 2008: vor WOTLK noch 20lvl zu machen

Ich wünsch mir ganz viele WotLK Epics und dass mich meine Sukkubus noch weiter begehrt.

dass ich gleich lvl 67 bin schaffe villt dieses jahr noch 70! für nächstes jahr hmmmmm 2.4 villt und arena mit n kumpel

Hi,

ende November auf nem pServer aufhören, und zu Blizz wechseln. Am 25.12. lvl 40 erreichen!
Die 60 wird im Januar geknackt, hoff ich mal stark.

Wünsche für 2008: Ein geiles neues Addon und nen anständigen PC um mal über die 30fps Marke (mit allen Einstellungen auf Niedrigst) zu kommen. Arathibecken is teilweise ne Diashow mit ~5fps^^

jo, das wars.

m.f.g.
Fen

Zurück