Ich kann dir nur eins raten.. skill hauptsächlich auf dömo mit teugfelswache.. ich versteh überhaupt nicht mehr was an destro soo toll sein soll.. weniger krit, weniger spell dmg, leuchtet mich echt nicht ein..XD
Wie mein vorredner schon angedeutet hat:
Dämonologie:
alle 3 Minuten kannste in die Dämogestalt gehen, den Rest der Zeit nicht. (Seh ich wie ein 3Minuten Mage aus)!
Triffst du dann auf nen anderen Hexer (insbesondere Destru) such dir aus, ob du lieber gefeart, gebannt, oder von der Succubi umgarnt wirst.
die 5% crit die du in dem Baum mehr hast, sowie den etwas höheren Spelldmg, geht auf kosten deiner Burstdmg-Spitzen. (weil du weder die Dots, noch die Zauber vernünftig skillen kannst, um solch feine Sachen wie Feuersbrunst, Pyrolyse, oder auch Heimsuchung nutzen zu können). Deine Dämogestalt ist im Prinzip dein einziges wenn auch mächtiges Ass im Ärmel, und jeder Gegner der deine Wache sieht, wartet nur auf deine Dämogestalt. Das einzig gute an einer Dämoskillung finde ich, ist der Charge/Stun der Wache. Dafür wird das Ding auch oft umgebasht von 2-3 Gegnern wo man dir aufgrund eines Stuns oder Fears die chance nimmt, dass Ding zu retten, und du kannst bis zum nächsten Respawn gucken, woher du so schnell ne neue bekommst, wenn Teufelsbeherschung mal wider cd hat. Nene, von dem Baum lass ich getrost meine Finger.. (zumindest im PvP).
(Nicht das ich Dämo Schlecht finden würde, ich mag eigentlich jede Skillung beim Warlock, aber favorisiere Destruciton).
Gebrechen:
Auch wenn das durchaus (gerade im PvE) spaßig ist, (*Gebrechenshexer aus Leidenschaft, weils Leiden schafft*) liegt es mir irgendwie nicht, viele Fähigkeiten kombinieren zu müssen, (Mein halbes Kampfarsenal als Warlock) bzw. auf dem Gegner zu stapeln, und seine Heilerei zu unterbrechen, oder dauernd das gebannte oder ausgelaufene Zeug aufzufüllen, nur um einen Gegner zu töten. Der wichtigste Faktor für mich ist aber das fehlen von Burstschaden im PvP. Zu Oft kann ein Gegner, deinen Freund fertig machen, dann dich, und sich dann mit gewöhnlichen Essen Hochheilen. Außerdem dottest du etwas zu, und 3 Mates nehmen dir den Kill.
Destruction:
Ich empfinde es zwar leider als wahr, dass momentan im PvE etwas weniger DMG als bei den anderen Bäumen rumkommt, vor allem bei Bossen.
Jedoch gerade dieser Talentbaum skaliert sehr stark mit dem Equip, und wird erst ab +2000Spelldmg und ca 25(+5 Talent)% Crit wirklich stark.
Aber hier passt einfach alles zusammen. Netherschutz ist eine geniale Fähigkeit. der Chaosblitz bringt fast den selben Schaden wie ein Seelenfeuerball, und durch Pyrolyse, Feuersbrunst, und Schattenfurie lassen sich enormste DMG-SPitzen erzielen. Allerdings ist die Succubi im PvP Pflicht. du brauchst einfach die Bezauberung abwechselnd mit Fear, (Furie zur Kontrollübernahme). Gut gespielt kann man mit einer 00/14/57 Skillung zum Teil wirklich mit bis zu 3 Leuten fertig werden. Die ungeskillten Dots hat man dann gewissermaßen noch als Bonus, um Feinde zu belästigen, oder zum Handeln zu zwingen.
Oder mit anderen Worten:
[There are many ways to defeat an Enemy, but there is only one to Destroy!]
Gruß, Kuya..
Destruction-aktivist.