orseus
Quest-Mob
- Kommentare
- 51
es ist die letzte zeit nicht mehr möglich daten meiner char. auf das profil zu laden,bis vor kurzem ging das ohne weiteres zutun!nach mehrnaliger neuinsatlation von blasc und allen dazu gehörigen plugins wurde das prob auch nicht besser,was mache ich denna uf einmal falsch?????? war echt happy als blasc damals lief,is ja ne tolle sache,doch jetzt ärgert es mich nur nich und ich bin es leid stundenlang damit rum zu spielen,auzszuprobieren und das ohne erfolg!echt schade,aber wenn ich nicht schnell ne lösung finde schmeiß ich das prog. vom rechner!außerdem ist mir aufgefallen,blasc frißt perfomance ohne ende ,das ist auch neu,teilweise bemerke ich dies bei wow extrem,top,meine cpu rennt ohne ende,das kann doch nich sein! ich hoffe das mir jemand eine lösung verrät,würde blasc ungern runternehmen,aber wenns nich anders geht.....................
desweiteren bekomme ich jetzt sogar eine "unbekannte fehler" meldung,mann is zu haare raufe,echt. lg ors
desweiteren bekomme ich jetzt sogar eine "unbekannte fehler" meldung,mann is zu haare raufe,echt. lg ors
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: