Was ist mit dem Item-Vergleich geschehen?

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.336
Buffs erhalten
1.931
Hallo liebe Community,

da die Suchfunktion nicht funktioniert und ich auf die Schnelle kein passendes Thema gesehen habe, frage ich hier einfach mal nach.

Man konnte bisher im Interface einen Itemvergleich einstellen, d. h. die Stats eines Items was man gefunden hat oder verlinkt wurde, konnte man direkt mit der eigenen angelegten Rüstung vergleichen.

Was ist mit diesem Itemvergleich geschehen? Ich kann die entsprechende Funktion im Interface nicht finden. Ist er rausgenommen worden und wenn ja, warum? Kommt er irgendwann wieder? Oder wo kann ich ihn einstellen?

Danke.

Gruß

Imba-Noob

Also bei mir is der Itemvergleich automatisch an gewesen :o

das is ja schön von dir, bei mir ist der Itemvergleich aber auch nicht da.
Ich kann auch nirgends eine Funktion zum Aktivieren entdecken.

Bei mir ist der Itemvergleich auch noch an, allerdings rechnet der mit den alten Stats, wodurch die Stat-Änderungen bei umgeschmiedeten Items nicht richtig funktioniert.

Ihr habt wahrscheinlich ein Addon installiert welches diese Funktion Blockt schaaut am besten mal nach .

nunja ich habe 35 Addons. Hatte aber alle deaktiviert und bisher nur die wieder aktiviert, die mir über den Curse Clienten upgedatet wurden.

Das ist genauso mysteriös wie die WoW-Uhr...
Manche haben sie, manche nicht.

Und ich will sie weg haben, aber ich finde keinen Button für...

bei mir klappt es auch nicht mehr

außerdem hab ich noch das Problem (seit heute) dass ich mit meinem Twink MANCHE Quests nicht abgeben kann, nach Klick auf "Quest beenden" passiert einfach nichts ^^

und trotz dass ich so ziemlich alle addons fleißig update kommt die Meldung, einige Addons verursachen fehler, um dies zu beheben, deaktivieren Sie die Addons..

alles sehr seltsam...

Never play on patchday

Würde einfach mal abwarten vielleicht gibts in 1-2 Wochen nen Patch der alle anderen neuen Bugs behebt bis dahin würd ich einfach mal geduldig sein.

außerdem hab ich noch das Problem (seit heute) dass ich mit meinem Twink MANCHE Quests nicht abgeben kann, nach Klick auf "Quest beenden" passiert einfach nichts ^^

Hast du evtl. Altoholic installiert? Wenn ja, deaktivier das mal, ich hatte das selbe Problem und danach konnt ich die Quests wieder abgeben.

Bei mir funktioniert der Item-Vergleich auch nur noch wenn ich die Shift-Taste drücke.
Wie es früher war kann ich nicht sagen, da ich Ratingbuster drauf hatte.

nunja ich habe 35 Addons. Hatte aber alle deaktiviert ...
Das "NurDeaktivieren" kann dennoch zu Problemen führen ,
weil die alten Addons immer noch rumfuschen können - auch wenn sie deaktiviert wurden.

Man muss zusätzlich den Save Variables Ordner allgemein und den der einzelnen Chars säubern.

Zurück