Was ist mit dem Kriegerklassentreff los?

Ithilian

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
22
Immer wenn ich die buffed.de Startseite öffne, und in das Klassentreff Fenster mit den neuen Beiträgen schaue ärgere ich mich. Warum?
Weil mal wieder nichts neues vom Krieger geschrieben wird. Der letzte Beitrag stammt vom 31. Juli 2009
unsure.gif

Gibts es überhaupt noch Kriegerklassensprecher? Oder gibt es einfach nichts zu berichten? (Kann ich mir nicht vorstellen)

Lg Ithilian

Ich schätze mich selbst ehrlich gesagt nicht als so skilled und erfahren ein, um dort Beiträge zu verfassen.
Ich finde es nur so merkwürdig, dass sich dort so lange nichts tut.

geh ma in die suche und gib krieger klassentreffen ein dann findest du mindest 2 threads die sich damit befast haben!

fackt is die klassensprecher haben nich wirklich gute blogs gebracht sie warrie und ingi als imba beruf kombi Oo.

Mfg Butschér

Es gibt einen Blog eines Krieger Klassensprechers, der den Beruf Ingenieur als guten Beruf für den Krieger darstellt.

Das stimmt allerdings nicht, da so ziemlich jeder andere Beruf viel besser für den Krieger ist. Sogar Kürschnerei würde vermutlich mehr bringen.
(KK jetzt mal ausgenommen)

So etwas gehört einfach zur Grundlage des Krieger Know- hows, welche Berufe am Besten geeignet sind und welche nicht. Und wer sich dann als "Klassensprecher"
(jmd der für seine Krieger-Gemeinde spricht und somit Ahnung haben sollte) da hinstellt und soetwas schreibt, von dem kann man nicht viel erwarten.

(mal ganz abgesehen von ihrem gänzlichen Fehlen im Forum und die Mimimi-Blogs die der ein oder andere Sprecher schonmal von sich gegeben hat: Bsp. Tg-Nerf)

und abgesehen von den 20% fehlerraten...

ich würd zu 33% tendieren.

Ausserdem wird am Krieger wenig verändert im vergleich zu anderen Klassen und Juwe / Vrz sind schon seit BC die Top-Berufe für Warris.
Ok mit WotLK kam noch Schmied...
Glyphen gibts Must-Have und normal 1 die beliebig austauschbar ist.

Fazit: es gibt wenig zu berichten. Und das was berichtet wird ist oft Schwachmatenzeug

Wegen dem Blog ist mein Krieger Ingi
biggrin.gif

Ich hatte einfach nie Lust dazu den Beruf zu wechseln. Und das ein oder andere nette Teil kann ein Ingi ja doch schon basteln (Pyrorakete, Bomben, Umhang). Das kann zwar alles nciht so richtig mit den Vorteilen anderer Berufe mithalten, aber macht oft einfach Spaß.

Und außerdem hat sich noch immer die Gruppe gefreut, wenn ich einen Schrottbot oder Jeeves aus dem Rucksack geholt habe :-)

Zurück