Was ist mit dem Support los ?!

Tharis84

Rare-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Moin Moin !

Ich habe vor ca. einem Monat einen Gästekey für Aion bekommen da ich mir Aion mal wieder anschauen wollte.
Sofort war ich angefixt und wollte meinen alten Account wieder aktivieren.
Also gleich in die Accountverwaltung,ELV ausgewählt,Daten eingetragen und senden geklickt.
Dann bekam ich folgenden Hinweis:

Zahlungsbearbeitung beim Zahlungs-Account-Dienstleister fehlgeschlagen.

Ich muss dazu sagen das ich 2 Monate lang nach Release Aion gezockt habe.Habe den Account ganz normal gekündigt und die letzte Buchung
war erfolgreich.

Hab mich also sofort via Email an den Support gewendet und auch sofort eine Nachricht zurück bekommen.
Drin stand das sie mehr Information zu meinem Account bräuchten um das ganze überprüfen zu können.
Also habe ich es gemacht.
Bis heute habe ich keine Antwort vom Support bekommen wodran es liegen kann.
Das ganze ist jetzt schon 4 wochen her und nicht ein Lebenszeichen von Seiten des Supports.

Würde gerne wissen wodran es liegen kann das ich A: meinen Account nicht aktivieren kann und B: warum sich der Support so lange Zeit lässt.

Jemand die selben Erfahrungen gemacht der mir sagen kann wie lange sowas ca. dauert?

Hi,

leider kann ich deine Frage-A nicht beantworten. Könnte mir nur vorstellen, dass deren Schnittstelle wohl Probleme hat, jedoch müsste dann dieser Fehler bei vielen anderen auch auftreten, die ein Abo abschließen wollen.

Ansonsten würde ich es mit anderen Bankdaten versuchen, vom Kumpel vielleicht?

Frage-B: Diese Frage habe ich mir nicht nur selbst gestellt, sondern auch viele mit denen ich AION gespielt hatte. Meine gesammelten Erfahrungen mit dem AION Support, sind unter aller Sau - das ist noch nett gemeint. Ich empfehle dir, beim Support ein wenig druck auszuüben, sonst lassen die sich noch mehr zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

leider kann ich deine Frage-A nicht beantworten. Könnte mir nur vorstellen, dass deren Schnittstelle wohl Probleme hat, jedoch müsste dann dieser Fehler bei vielen anderen auch auftreten, die ein Abo abschließen wollen.

Ansonsten würde ich es mit anderen Bankdaten versuchen, vom Kumpel vielleicht?

Frage-B: Diese Frage habe ich mir nicht nur selbst gestellt, sondern auch viele mit denen ich AION gespielt hatte. Meine gesammelten Erfahrungen mit dem AION Support, sind unter aller Sau - das ist noch nett gemeint. Ich empfehle dir, beim Support ein wenig druck auszuüben, sonst lassen die sich noch mehr zeit.

Ich mache schon sehr viel Druck.
Schreibe denen fast täglich eine weitere Mail.
Ich selbst finde es auch unter aller Sau.Wollte wirklich gerne wieder anfangen Aion zu zocken da sich ja doch einiges getan hat.
Aber wenn ich dann den Support erlebe vergeht mir jeglicher Spaß.
Für Aion sieht es wenn wir mal ehrlich sind eh nicht besonders rosig aus.
So vergraulen sie nur evtl. neue Kunden.

momentan sind wohl etwas zu viele anfragen wegen servertransfers zu bearbeiten, weshalb es bei dir so langsam läuft. alternativ schlage ich dir vor, eine 15 tage gamecard bei saturn, media markt oder ähnlichen geschäften zu holen.

Support gibt es nicht in Deutschland, musst du über Korea am besten machen.

Hi Tharis,

vielleicht klappt es ja mit einer GameTime-Karte oder einer Kreditkarte.

Lieben Gruß

momentan sind wohl etwas zu viele anfragen wegen servertransfers zu bearbeiten, weshalb es bei dir so langsam läuft. alternativ schlage ich dir vor, eine 15 tage gamecard bei saturn, media markt oder ähnlichen geschäften zu holen.

Diese Idee hatte ich auch schon.Bin da aber ehrlich gesagt etwas skeptisch mit.
Habe ein bissl Angst das ich mir eine 15€ Gamecard kaufe und nachher immer noch nicht zocken kann.
Denn dann wäre ich wirklich sehr verärgert.
Ich finde es am schlimmsten das es keine deutsche Aion Hotline gibt die man anrufen kann.

Huhu Silent,

ja heute abend auf alle Fälle
smile.gif

huhu also der support is da hat mir vor paar tagen erst geholfen. du musst nur angeben was sie und vorallem wie sie es verlangen.

huhu also der support is da hat mir vor paar tagen erst geholfen. du musst nur angeben was sie und vorallem wie sie es verlangen.

Genau das habe ich ja gemacht.Sie haben mir eine Mail geschrieben das sie einige Daten noch benötigen.
Diese habe ich ihnen auch gegeben.
Habe also alles gemacht wie der "heilige Support" es wünscht
biggrin.gif

Genau das habe ich ja gemacht.Sie haben mir eine Mail geschrieben das sie einige Daten noch benötigen.
Diese habe ich ihnen auch gegeben.
Habe also alles gemacht wie der "heilige Support" es wünscht
biggrin.gif

Also ich hab die mail letztes wochenende damals geschrieben das war sonntags oder samstags, da hab ich dann mit gerechnet das sie erst gegen montag dienstag zurückschreiben, und so wars dann auch. ich hoffe die können dir bald witerhelfen
smile.gif
aber 4 wochen is schon lange, hast dus mal mit nem unterstützungskonto versucht?

man darf aber auch nie vergessen das, man keinen support eines spiels mit dem von wow vergelcihen darf. wow is schon lang kein reines spiel mehr das is ne rießen investition von blizz die ham zig gms, und leute die dir 24/7 mit allem zur seite stehen. was auch nötig is wenn sich einer wieder mal das leben nehmen will weil iwas in wow nich klappt *kopf schüttel*

tante edit:

oder machs einfach so erstell eine komplett neue mail unter genau den aspekten die hier aufgelistet sind:

http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=7854&p_created=1277306753&p_sid=lndODC7k&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=1262&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04ODAsODgwJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1

und mit genau dem betreff, so hab ichs auch gemacht.

Werde ich nochmal so versuchen.Danke für die Info.

btw: Hab nochmal meine Emails durchgeschaut.Die letzte Mail die ich bekommen hatte war:

Guten Tag XXXXX

Wir werden Ihre Anfrage zu einem Senior Account Support Representative weiterleiten. In Kürze wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

GM Ulrich
NCsoft Kundenbetreuung

...In Kürze wird sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen ;D sehr witzig ^^

Zurück