Tharis84
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 01.12.2008
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 23
Moin Moin !
Ich habe vor ca. einem Monat einen Gästekey für Aion bekommen da ich mir Aion mal wieder anschauen wollte.
Sofort war ich angefixt und wollte meinen alten Account wieder aktivieren.
Also gleich in die Accountverwaltung,ELV ausgewählt,Daten eingetragen und senden geklickt.
Dann bekam ich folgenden Hinweis:
Zahlungsbearbeitung beim Zahlungs-Account-Dienstleister fehlgeschlagen.
Ich muss dazu sagen das ich 2 Monate lang nach Release Aion gezockt habe.Habe den Account ganz normal gekündigt und die letzte Buchung
war erfolgreich.
Hab mich also sofort via Email an den Support gewendet und auch sofort eine Nachricht zurück bekommen.
Drin stand das sie mehr Information zu meinem Account bräuchten um das ganze überprüfen zu können.
Also habe ich es gemacht.
Bis heute habe ich keine Antwort vom Support bekommen wodran es liegen kann.
Das ganze ist jetzt schon 4 wochen her und nicht ein Lebenszeichen von Seiten des Supports.
Würde gerne wissen wodran es liegen kann das ich A: meinen Account nicht aktivieren kann und B: warum sich der Support so lange Zeit lässt.
Jemand die selben Erfahrungen gemacht der mir sagen kann wie lange sowas ca. dauert?
Ich habe vor ca. einem Monat einen Gästekey für Aion bekommen da ich mir Aion mal wieder anschauen wollte.
Sofort war ich angefixt und wollte meinen alten Account wieder aktivieren.
Also gleich in die Accountverwaltung,ELV ausgewählt,Daten eingetragen und senden geklickt.
Dann bekam ich folgenden Hinweis:
Zahlungsbearbeitung beim Zahlungs-Account-Dienstleister fehlgeschlagen.
Ich muss dazu sagen das ich 2 Monate lang nach Release Aion gezockt habe.Habe den Account ganz normal gekündigt und die letzte Buchung
war erfolgreich.
Hab mich also sofort via Email an den Support gewendet und auch sofort eine Nachricht zurück bekommen.
Drin stand das sie mehr Information zu meinem Account bräuchten um das ganze überprüfen zu können.
Also habe ich es gemacht.
Bis heute habe ich keine Antwort vom Support bekommen wodran es liegen kann.
Das ganze ist jetzt schon 4 wochen her und nicht ein Lebenszeichen von Seiten des Supports.
Würde gerne wissen wodran es liegen kann das ich A: meinen Account nicht aktivieren kann und B: warum sich der Support so lange Zeit lässt.
Jemand die selben Erfahrungen gemacht der mir sagen kann wie lange sowas ca. dauert?