Was ist mit Embleme der Eroberung nach 3.3

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich hab im moment über 200 von embleme der eroberung und eigentlich auch schon alles gekauft was man dafür haben kann.
Weiß jemand was damit ist? Kann ich mit 3.3 noch was mit ihnen anfangen und lohnt es sich noch welche an zu sparen?

kauf dir edelsteine
kauf dir das mount
kauf dir erbstücke
kauf dir weiss ich nicht was

Ich schätze mal, das es damit genauso ablaufen wird wie mit allen anderen Eblemen zuvor. Die werden praktisch abgestuft. Kannste ja gegen NOCH niedrigere Token tauschen dann für irgend nen Twink oder so
dunno.gif

Neuer Patch hiess bisher eigentlich: neue Marken, neue Items nur für neue Marken.
Sprich die alten zu "sparen" für neue items konnte man sich getrost knicken...

jopp, es werden embleme des frostes eingeführt. das wird dann so laufen wie mit dem patch, wo sie die embleme der ehre und des heldentums abgeschafft haben. du kannst dir noch alles für kaufen, jedoch keine neuen items da:

embleme des triumphs werden die neuen hero marken also itemlevel 245
embleme des frostes werden die neuen raidcontent marken (die wo jetzt triumph sind) itemlevel 258, glaub ich dann..

alles klar? ;D

kauf dir edelsteine (dafür mach ich pvp)
kauf dir das mount (mamuts sind kacke :/)
kauf dir erbstücke (ich twink nicht)
weitere vorschläge?

edit: hab mir pvp zeug gekauft :/ vll mach ich ja doch irgendwann mal ernsthaft pvp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schmeiss die Dinger weg, wenn du schon alles hast und die einzigen Alternativen kategorisch ablehnst.

ich hab ca. 15k gold und hab alles Oo ich twink nicht ich spiele nur diesen 1nen char und bin im aha eigendlich sehr geschäftstüchtig also wozu.

ach ich kauf mir einfach das ganze pvp zeug und gut ist :/ (ok mir fällt grad ein ich hab das ganze pvp zeug für EdE also weitere vorschläge!)

ach ich kauf mir einfach das ganze pvp zeug und gut ist :/

ich verbiete es dir!!
du hast noch knapp 2 stunden, dann stehst du wieder mit dem emblemen vor mir und wir gehn gemeinsam einkaufen, capische?
dwarf.gif

natar ich würd ja gern aber ich spiel auf durotan du vermutlich nciht und das ganze EdE zeug ist auch bop :/ also werden die dinger wohl verstauben

natar ich würd ja gern aber ich spiel auf durotan du vermutlich nciht und das ganze EdE zeug ist auch bop :/ also werden die dinger wohl verstauben

:/
wenn du keine rüstungsteile für 2nd/third-equip mehr brauchen kannst, kein mammut willst, und schon pvp-equip hast, und auch keinen twink willst, dann gibts nur noch edelsteine.
du sagst du hast schon 15k? egal, dann hast du nachher 20k, und jene 5k gold kannst du auch für sachen einsetzten wie z.bsp. proto-drake run oder bei uns neuerdings ganz gross im kommen: GDKP (GoldDragenKillPoints - Sinn des Names bleibt mir auch verschlossen)
biggrin.gif

Moin El Cheffe!

Ah, danke Euch zweien. Dann wieß ich ja, welches neue mount mich bald beglücken wird ;D

Ein Gnomen Zerstampfer wollte ich schon lange haben :X

Du kannst alle deine Twinks mit Erbstücken austatten.
Deine Rüstung vollsockeln.
Das Mammut kaufen.

Also ich bearbeite aus Langeweile Punkt 1,
da ich durch TW das Kriegsmammut habe und ich mir meine Steine durch Ehrenpunkte hole.

Viel Spaß beim shoppen^^.

Gruß, vom Donnergott.

man weiß definitiv das man zu viel gespielt hat wenn man einfach zuuu viele embleme hat :/

@ Lord:
Dann bliebe nur noch die Nikolausnummer. Verschenke doch in der Nacht vom 05. auf den 06. Dezember (oder alternativ zum Winterhauchfest) die Steinchen an andere Spieler. Du darfst dafür auch gerne auch auf "Perenolde" wechseln, ich würde mich über den ein oder anderen Stein freuen
victory.gif

Hmm..
"Ich möchte von euch wissen, was man damit machen kann. Aber das, was man damit machen kann mag ich nicht machen, außer mir PvP-Zeug zu kaufen."

Solln wir dir jetzt was ausm Hut ziehen oder was willst du?
Ich mein.. Wir sind hier bei buffed... buffed hat ne Datenbank. Tippst du ein "Emblem der Eroberung". Gehst du auf "Zahlungsmittel für". Guckst du, was man dafür kaufen kann.
http://wowdata.buffed.de/?i=45624#currency
Im Notfall guckst du noch Patchnotes.
War das jetzt so schwer? Ich hab dir echt gern geholfen.
victory.gif

Zurück