Was ist mit wow-europe.com?

Kykosott

Quest-Mob
Kommentare
5
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Seit mehreren Stunden probier ich's, woran liegt es, dass ich nicht auf die Seite komme?
Die Seite "worldofwarcraft.com" und "forums.wow-europe.com" funktionieren beide.

mfg

WoW.com geht, aber WoW.com/de nicht
tongue.gif

Normalerweise ist mir das egal aber genau dieses mal kotzt es mich echt an, dass die Seite down ist!

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Seit mehreren Stunden probier ich's, woran liegt es, dass ich nicht auf die Seite komme?
Die Seite "worldofwarcraft.com" und "forums.wow-europe.com" funktionieren beide.

mfg

Ist so etwas echt ein Thread wert ? Die seite wird halt down sein wegen überlastung etc. sowas passiert halt öffters !

Wann wird die Website denn wieder erreichbar sein?

mfg

Wie immer heißt es auch hier:
It´s done when it´s done.

mal im Ernst woher sollen wir wissen wie lange es dauert ehe die Ihre Probleme in den Griff bekommen oO

Einfach bisschen warten dann gehts wieder. hab gerade 2mal aktualisiert und da gings schon wieder

deswegen nen thread aufmachen ...
wenn ne seite down is is sie down, so is das leben. die kommt schon wieder on.
und die dümmste aller fragen: wenn wird die seite wieder gehen?
wer soll das hier wissen? frag bei blizz nach, wenn dus nicht erwarten kannst.
abgesehen davon, steht schon in der "fehlermeldung"worans liegt. oder kannst du kein englisch?

du kannst höchstens 10 jahre alt sein.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen nen thread aufmachen ...
wenn ne seite down is is sie down, so is das leben. die kommt schon wieder on.
und die dümmste aller fragen: wenn wird die seite wieder gehen?
wer soll das hier wissen? frag bei blizz nach, wenn dus nicht erwarten kannst.
abgesehen davon, steht schon in der "fehlermeldung"worans liegt. oder kannst du kein englisch?

du kannst höchstens 10 jahre alt sein.

Genervt?
victory.gif

Zurück