Was ist nördlich der Westlichen Pestländer?

Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Hi, ich habe schon alles abgesucht, finde aber nichts dazu, was in dem kleinen Gebiet nördlich der Westlichen Pestländer sein soll. Habt ihr Betaspieler mal da reingeschaut? Ich bin ja nicht neugierig, wenn ich alles weiß.^^

Danke für Antworten schonmal:rolleyes:

tja ich würde mal grob schätzen, dass da einfach ein großes bergmassiv ist ob da noch ein spielbarer bereich hinkommt kann ich mir nur schwer vorstellen

Ich habe ja gehört das is der höleneingang für das nächste add-on ("rock(y) horror damage show) das übringens jan 2011 rauskommen soll.
ugly.gif

Nein aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was da noch sinnvolles kommen sollte...

Pssst da kommt das Auenland hin, aber keinem weitersagen, is noch geheim!!!

zwischen östliche und westliche pestländer ist auch ein Flugpunkt hinzugekommen bei der brücken zwischen den beiden ländern

Was mit cata da hinkommt ka^^, aber auf dem Live-Servern is da grad ein unbekanntes Gebiet mit dem Name "Quel-Thalas". Da gibts nur n paar Ruinen aber keine mobs / quests etc. vielleicht wirds ja mit cata etwas ausgebaut

Hier nochmal n kleines viedo zu dem Gebiet:
http://www.youtube.com/watch?v=jsAZW8M7uRo

wenn man von tirisfal mit elixier des wasserwandelns beim meer richtung westliche pestländer läuft kommen irgendwo so ruinen an der küste. und als gebiet wird "quel'thalas" angezeigt...
man kann auch beim scharlachroten kloster hinten irgendwo raufklettern, da kommt man dann auf eine ebene hinter den pestländern. wenn man auf dieser ebene(da ist nix ^^) ist, spielt auch keine musik, man hört nur die schritte...

storytechnisch denk ich dass da nix ist ^^

Overmapped Oô

Entweder baun die da was hin oder nüscht ^^ Lassen wir uns Überraschen ?!

So Long...

Jo was macht denn an der stelle ein FP also wird sehrwahrscheinlich irgendetwas dahin kommen

Lieber Vorredner:

Der erwähnte Flugpunkt liegt in den Westlichen Pestlänern, dierekt an der Brücke über den Thondoril. Hat mit Quel'Thalas daher soviel zu tun wie du mit Rechtschreibung. =)

Nur nochmal so nebenbei:

Ihr wisst im ernst nicht was Quel'Thalas ist?

http://forscherliga....i/Quel%27Thalas

War denn keiner auf "der Insel" am Ende von BC jeden Tag? Hmm... Wie die wohl heisst... ;-)

Quel'Thalas ist das ganze Gebiet oberhalb der Pestländer, inkl. der Insel. Es war das Königreich der Hochelfen. Dieser kleine Teil da ist einfach ein Teil davon, in den man z.Zt. nur eben über diesen Umweg hinkommt. Bedenkt das man da in Cataclysm fliegen kann. Das Stück ist einfach so wie der Ort Büsingen. Der Gehört zu Deutschland, ist aber nur über die Schweiz zu erreichen. http://de.wikipedia....en_am_Hochrhein

Wenn man es genau nimmt ist dieser kleine Teil von Quel'Thalas, der sich auch noch genauso nennt, eine kleine Enklave in WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr direkt auf der map seht ist Stratholme.

Quel'Thalas sind die Blutelfengebiete usw, die aber in WoW in derselben instanz wie die outlands sind. So kann man mitten im Immersangwald stehen und da ist Meer
wink.gif
(Exploren ftw <3)

EDIT: @ Verdammt Ritalin vergessen: Es gibt keine großen Bergmassen in WoW. Wo Berge sein wollten, sind untexturierte Flächen. Immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein gwaltiges Bergmassiv; mit Stollen 7 Stockwerke unter der Erde, wo ich meine gefarmten Gold- und Titanstahlbarren lagere

Zurück