Was ist nu mit den Servern?

fortuneNext

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Hi,
ich bin zwar wohl grad etwas verpeilt, aber ich seh hier nirgendwo ein Topic :-O

Hieß es nicht, PreOrder-CEs können ab morgens direkt losspielen?
Bei mir wird jedoch immer angezeigt "Keine Server gefunden". Sind die Server einfach nur noch nicht online oder ist das ein Fehler bei mir? :-|
Ich weiss die Frage ist dumm, aber ich hab ein solches Topic nicht gefunden.

mfg
fortuneNext
 
Die CE kann ab dem frühen Nachmittag spielen. Die Standart dann morgen FRÜH. Lesen bildet ;P
 
Hi,
ich bin zwar wohl grad etwas verpeilt, aber ich seh hier nirgendwo ein Topic :-O

Hieß es nicht, PreOrder-CEs können ab morgens direkt losspielen?
Bei mir wird jedoch immer angezeigt "Keine Server gefunden". Sind die Server einfach nur noch nicht online oder ist das ein Fehler bei mir? :-|
Ich weiss die Frage ist dumm, aber ich hab ein solches Topic nicht gefunden.

mfg
fortuneNext


Die Collectors Edition Pre Order Käufer können heute am frühen Nachmittag loslegen

Die Pre Order Käufer können ihren Code morgen ab 9 Uhr registrieren und dann sofort loslegen
 
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.

das soll heisen irgendwann zwischen 15uhr und 20uhr (meine Schätzung) kannst mit der ce auf die server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht auf der warhammer page, start is der frühe nachmittag und das kann sich hin ziehen
wink.gif
 
ja loslegen ... mit code-registrierung

in den news steht am frühen Sonntagnachmittag ... wann das aber genau ist weiß keiner so recht
 
asoooo.. ok danke
smile.gif

die warhammer page klappt bei mir mal wieder nicht...
 
jetzt müste man nur noch die Definition GOAs zum Thema "frühen Nachmittag" wissen ,-) für mich ist 15 Uhr schon Nachmittag und das ohne früh, egal hauptsache das Ergebniss stimmt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open Beta hatte auch frühen Nachmittag,

Da wars glaub 14 Uhr. Also atm kann man sich wohl einloggen aber die Serverliste ist noch leer
 
früher nachmitag:13-15uhr, nachmittag:15-17 uhr, abend:17-20uhr, nacht:20-00uhr?^^
aber GOA wird uns schon warten lassen bis zum abend, da habe ich keine angst
dance.gif
 
mal ne andere frage: ich hab die bonusgegenstände registriert...hat die dann automatisch jeder char den ich erstelle?
dunno.gif
 
GOA hat dazu gelernt, sie machen einfach keine direkten Zeitangaben mehr sondern geben
einfach nur noch eine Richtlinie an: am frühen Nachmittag.

Wann fängt den offiziell der Nachmittag an? und was ist dann früh davon?
 
@Plimpi ich denke ja alle chars können/werden diese bekommen können

Ich denke auch das die Server eventuell bald da sein werden, aber vieleicht Endspannen sich die GOA jungs noch bissle bei ner Runde Star Wars >> Klick mich << oder Matrix >> Klick mich <<

ein evergreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffen wir das beste das es heute mal ohne Probleme klappt
rolleyes.gif
 
Zurück