Was ist nur aus der guter WAR comunity geworden?!?!?!

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Also ich frage mich was ist nur aus der guten alten freundlichen Comunity geworden die versprachen uns dass sie auf die Fehler die gemeldet eingehen um uns das möglichstbeste Produkt zu liefern. Zu erst hies es wartet noch 6 Monate dann erscheint das Spiel weil wir alles verbessern wollen. Das konnte man nur gutheissen aber ich hab mich so sehr auf die Open Beta gefreut dachte die haben alles super perfektioniert und dann sowas. Man kann sich auf der Seite nicht anmelden bis zum 11. und da bleibt einem nur 2 Tage um Beta zu spielen. Und jetzt noch dass es am letzten Tag wo man spielen kann die server heruntergefahren werden um den neuen Patch zu laden, was wiederrum eine Stunde dauert. Wobei ich glaube dass es wieder sich verzögern wird. Ich hab gespannt auf das Spiel seit der Ankündigung gewartet aber so langsam fühl ich mich "verarscht". Denn selbst am Releasetag wird man sich nicht anmelden und spielen können weil sie server wegen Hoher belastung auschalten werden. Ich frage mich wohin es führen wird
hmmm.gif
 
sry aber

wie sie es machen es gibt immer einen heul-thread darauf
wenn es dich nerft verschone uns und das forum mit solchen threads und spiel kein war mehr

UND nein ich bin kein fanboy.....aber man muss auch nicht an allem rummeckern


so far "flame on"
 
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen "Community" und den von GOA verursachten Problemen nicht. Was hat dir denn die "Community" versprochen?

Oder fragen wir mal anders: Was verstehst DU denn unter "Community"?
 
denke ma das das am sonntag ohne probleme klappen wird da nicht wie bei der open beta tausende von leuten nen key gehabt haben am sonntag starten erst ma alle die die sich ne coll edit gekauft haben und nach ein paar tagen der rest ^^
 
Sry war blöder post war nur wütend weil ich nicht Beta richtig spielen konnte und als ich grad spielen wollte, gehts nicht weil sie den Patch auf die server hochladen. Ich hoffe der "Chaos" wird beseitigt so dass man normal spielen kann ab Release und nicht wieder paar Tage wartet. Ich hoffe es sehr
wink.gif


Ne kurze Frage wenn man eine normale Edition vorbestellt hat, wann kriegt man das Spiel geliefert am 18. ? und den key um ein Paar Tage früher reinzukommen dann am 15. ?
 
Also ich find es auch net korrekt was EA/Mythic/GOA oder was weiss ich da abgezogen haben

Ich bin auch PO-Se´ler und hab ganz brav meinen Key am montag eingegeben und nix is

bis heute keine Mail bekommen

Hab dann heute auf raten eines freundes ein neues Email-konto+neues War-Konto angelegt und da meinen Key eingegeben

Tada 2 min später war die Mail im Kasten

Da sag ich Danke

Und frage mich wieso es nicht bei den gefühlten 1000 anderen versuchen geklappt hat -.-
 
Niemand hat einen rechtlichen Anspruch eine Betaversion eines Spieles spielen zu können, davon mal abgesehen ist es eine Beta und Patches, sowie Serverdowns, sind vollkommen alltäglich.

Ach ja, und was hat das bitte mit der Community zu tun?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo? Die Beta war dazu da, um solche Probleme zu haben. Damit solche Fehler beim Release eben NICHT da sind.
Die Beta ist KEINE Testversion für euch. Sie ist ein Stresstest für die Server von GOA.

Btw sind die Community die Spieler, und nicht GOA.

Was die Release Verschiebung angeht: Entweder sie hätten es verschoben und uns ein relativ fertiges Spiel gebotes - oder es würde noch mehr fehlen als sonst, noch mehr Bugs wären da.
So oder so hätte es Heulthreads gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Also ich frage mich was ist nur aus der guten alten freundlichen Comunity geworden die versprachen uns dass sie auf die Fehler die gemeldet eingehen um uns das möglichstbeste Produkt zu liefern. Zu erst hies es wartet noch 6 Monate dann erscheint das Spiel weil wir alles verbessern wollen. Das konnte man nur gutheissen aber ich hab mich so sehr auf die Open Beta gefreut dachte die haben alles super perfektioniert und dann sowas. Man kann sich auf der Seite nicht anmelden bis zum 11. und da bleibt einem nur 2 Tage um Beta zu spielen. Und jetzt noch dass es am letzten Tag wo man spielen kann die server heruntergefahren werden um den neuen Patch zu laden, was wiederrum eine Stunde dauert. Wobei ich glaube dass es wieder sich verzögern wird. Ich hab gespannt auf das Spiel seit der Ankündigung gewartet aber so langsam fühl ich mich "verarscht". Denn selbst am Releasetag wird man sich nicht anmelden und spielen können weil sie server wegen Hoher belastung auschalten werden. Ich frage mich wohin es führen wird
hmmm.gif
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/MimimiBaby.jpg
 
So jetzt meld ich mich mal zu Wort!

Erstens Mythic hat damit wenig zu tun, sie haben leider das spiel einem schlechten europäischen Publisher überlassen.
In Amerika ist alles super gelaufen (Puslisher EA)... Was GOA abzieht, ist echt zum heulen.
Aber trotz alle dem, ich werde das Spiel spielen, denn die Arbeit von Mythic ist echt gelungen.
Ein paar BUGS gibts leider noch, aber trotzdem ist das Spiel zu absolut spielbar.
Der Buuman ist also schlussentlich GOA die es als Publisher nicht fertig gebracht haben den Europa Openbetastart auf die reihe zu kriegen.
Ich hoffe von meiner Seite her dass die Firma GOA von Mythic noch eins auf die Rübe kriegt deswegen.$

Für alle die trotzdem noch weiter Flamen und Heulen... lest meine Sig ^^
tongue.gif
 
Hallo. Also ich frage mich was ist nur aus der guten alten freundlichen Comunity geworden die versprachen uns dass sie auf die Fehler die gemeldet eingehen um uns das möglichstbeste Produkt zu liefern. Zu erst hies es wartet noch 6 Monate dann erscheint das Spiel weil wir alles verbessern wollen. Das konnte man nur gutheissen aber ich hab mich so sehr auf die Open Beta gefreut dachte die haben alles super perfektioniert und dann sowas. Man kann sich auf der Seite nicht anmelden bis zum 11. und da bleibt einem nur 2 Tage um Beta zu spielen. Und jetzt noch dass es am letzten Tag wo man spielen kann die server heruntergefahren werden um den neuen Patch zu laden, was wiederrum eine Stunde dauert. Wobei ich glaube dass es wieder sich verzögern wird. Ich hab gespannt auf das Spiel seit der Ankündigung gewartet aber so langsam fühl ich mich "verarscht". Denn selbst am Releasetag wird man sich nicht anmelden und spielen können weil sie server wegen Hoher belastung auschalten werden. Ich frage mich wohin es führen wird
hmmm.gif

Das juckt doch keinen!
 
Da hat wohl wer die Bedeutung der Wörter "Comunity" und "Support" verwechselt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon der Titel des Threads

Was ist nur aus der guter WAR comunity geworden?!?!?!

schreit danach, diese(n) Poster(in) nicht ernst zu nehmen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie ich schon sagte war sauer und hab so ein Rumgeheule gepostet
biggrin.gif
wie kann mans löschen ?
 
Hallo. Also ich frage mich was ist nur aus der guten alten freundlichen Comunity geworden die versprachen uns dass sie auf die Fehler die gemeldet eingehen um uns das möglichstbeste Produkt zu liefern. Zu erst hies es wartet noch 6 Monate dann erscheint das Spiel weil wir alles verbessern wollen. Das konnte man nur gutheissen aber ich hab mich so sehr auf die Open Beta gefreut dachte die haben alles super perfektioniert und dann sowas. Man kann sich auf der Seite nicht anmelden bis zum 11. und da bleibt einem nur 2 Tage um Beta zu spielen. Und jetzt noch dass es am letzten Tag wo man spielen kann die server heruntergefahren werden um den neuen Patch zu laden, was wiederrum eine Stunde dauert. Wobei ich glaube dass es wieder sich verzögern wird. Ich hab gespannt auf das Spiel seit der Ankündigung gewartet aber so langsam fühl ich mich "verarscht". Denn selbst am Releasetag wird man sich nicht anmelden und spielen können weil sie server wegen Hoher belastung auschalten werden. Ich frage mich wohin es führen wird
hmmm.gif

Mimimi?


Edit meint dazu:

Mimimi bekommt man weg indem man nen Moderator anschreibt und/oder erst nachdenkt bevor man Mimimi ins Forum macht ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück