Mephissto
NPC
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 6
Tja wie schon bereits erwähnt... was ist Ostern ^^
Ist das ein rein religiöses Fest?
Ist es eine Marketingveranstalltung?
Nein... alles falsch!
Es ist die Feier... die einen zur Weisglut bringt..
Jeder kennt die Situation.. man liegt schön im Bett und freut sich endlich aus zu schlafen und sich das Leben gemütlich zu machen, doch es gibt immer welche die dir diese Ruhe nicht gönnen.....MEINE MUTTER
"AUFSTEHN...jetzt wirste sofort dich richten... jetzt wird Rollerfahren geübt..."
Rollerfahren......an OSTERN........um 6 Uhr früh......WIESO ICH?!
Ok ich gebe zu hab am Freitag Rollerführerscheinprüfung ( praktisch), aber an OSTERN....
Naja mich aus dem Bett gezwengt... gerichtet...und halb verschlafen aufn Roller gesetzt. Mein Vater hinten rauf und los ging die Fahrt...
Mit Schal, Handschuhe und Winterjacke mit 20 Grad zum Rhein gefahrn...
Ich fühlte keine 20 Grad.. das warn 1000 gefühlte Grad und ohne jegliches Wasser zu trinken bei...
4 Stunden später gings endlich Richtung zu Hause... DANKE GOTT..
Schmiss mich direkt aufs Bett und wollte einfach gar nichts tun und wie das Schicksal so will, geschweigedenn meine Mutter so will...: " Mach dich ma fertig, wir gehn zur Osterfeier von deiner Tante...
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Tja ich armes Tucktuck.. ging schweißgebadet zu der Tante, mit er ich eigentlch fast gar nichts zu tun hatte, weil da ja noch ihr nervtötendes Kind war.
" DUUUUUUUU.. wann kommt der Osterhase..."
Mit einer ziemlich genervter Laune sagte ich: " Keine Ahnung, frag deine Mutter..."
" Die sagt der kommt nachher"
"Aha..."
" Ich bin ganze Zeit immer nett geblieben, damit ich etwas bekomme"
"Aha..."
" Du auch? Vielleicht bekommste ja auch was"
Nach ner viertel Stunde vollem gelaber dieses Kleinen, wars endlich soweit. Mutter: " DER OSTERHASE WAR DA...ICH HAB IHN GESEHN, vielleicht hat er ja was mitgebracht!"
..Wiederrum genervt freute ich mich allerdings das ich ja endlich mit angemerkten 16 zu alt für sowas war und endlich mich mit meiner großen Schwester über die Kleinen lustig machen konnte.. ^^
Doch wies das Schicksal / meine Mutter will: So Jens, jetzt bist du dran...!"
OMFG!
Ich hoffte das ich mit 16 Jahrn doch endlich mal etwas Beachtung gegenüber meines Alters bekommen würde.. doch jetzt musste ich wieder die selben Stellen abklappern, wie jedes Jahr...
Und was bekam ich?
Socken von der Oma.... Shorts von der Mutter.....und ganze 5 Euro von der Tante
Ich weiß, das Leben ist hart... aber dann sollten sie erst mal meine Verwandtschaft kennen lernen...
Ist das ein rein religiöses Fest?
Ist es eine Marketingveranstalltung?
Nein... alles falsch!
Es ist die Feier... die einen zur Weisglut bringt..
Jeder kennt die Situation.. man liegt schön im Bett und freut sich endlich aus zu schlafen und sich das Leben gemütlich zu machen, doch es gibt immer welche die dir diese Ruhe nicht gönnen.....MEINE MUTTER
"AUFSTEHN...jetzt wirste sofort dich richten... jetzt wird Rollerfahren geübt..."
Rollerfahren......an OSTERN........um 6 Uhr früh......WIESO ICH?!
Ok ich gebe zu hab am Freitag Rollerführerscheinprüfung ( praktisch), aber an OSTERN....
Naja mich aus dem Bett gezwengt... gerichtet...und halb verschlafen aufn Roller gesetzt. Mein Vater hinten rauf und los ging die Fahrt...
Mit Schal, Handschuhe und Winterjacke mit 20 Grad zum Rhein gefahrn...
Ich fühlte keine 20 Grad.. das warn 1000 gefühlte Grad und ohne jegliches Wasser zu trinken bei...
4 Stunden später gings endlich Richtung zu Hause... DANKE GOTT..
Schmiss mich direkt aufs Bett und wollte einfach gar nichts tun und wie das Schicksal so will, geschweigedenn meine Mutter so will...: " Mach dich ma fertig, wir gehn zur Osterfeier von deiner Tante...
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Tja ich armes Tucktuck.. ging schweißgebadet zu der Tante, mit er ich eigentlch fast gar nichts zu tun hatte, weil da ja noch ihr nervtötendes Kind war.
" DUUUUUUUU.. wann kommt der Osterhase..."
Mit einer ziemlich genervter Laune sagte ich: " Keine Ahnung, frag deine Mutter..."
" Die sagt der kommt nachher"
"Aha..."
" Ich bin ganze Zeit immer nett geblieben, damit ich etwas bekomme"
"Aha..."
" Du auch? Vielleicht bekommste ja auch was"
Nach ner viertel Stunde vollem gelaber dieses Kleinen, wars endlich soweit. Mutter: " DER OSTERHASE WAR DA...ICH HAB IHN GESEHN, vielleicht hat er ja was mitgebracht!"
..Wiederrum genervt freute ich mich allerdings das ich ja endlich mit angemerkten 16 zu alt für sowas war und endlich mich mit meiner großen Schwester über die Kleinen lustig machen konnte.. ^^
Doch wies das Schicksal / meine Mutter will: So Jens, jetzt bist du dran...!"
OMFG!
Ich hoffte das ich mit 16 Jahrn doch endlich mal etwas Beachtung gegenüber meines Alters bekommen würde.. doch jetzt musste ich wieder die selben Stellen abklappern, wie jedes Jahr...
Und was bekam ich?
Socken von der Oma.... Shorts von der Mutter.....und ganze 5 Euro von der Tante
Ich weiß, das Leben ist hart... aber dann sollten sie erst mal meine Verwandtschaft kennen lernen...