Was ist seit dem 2.0 Patch eigentlich kaputt?

Padhraiq

NPC
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie soll ich überhaupt an den neuen Content kommen? Mit 1 bis 2 Frames pro Sekunde KANN ich einfach keine Rolle innerhalb einer beliebigen Instanz erfüllen! Heiler oder DD ist Komplettausfall, da ich gar nicht den Screen auf das gewählte ziel justieren kann -Da muss mich eine Wohl-Meinende Quest-Gruppe mit hindurchziehen und wer tut das schon freiwillig?
PvP? nach betreten der Instanz hab ich erstmal 1-2 Minuten 2.Ladeschirm mit der RotHC-anzeige, oder Schwarzen Schirm während sich die Grafik aufbaut - Ich sehe nicht, wohin ich lauf oder wo das Tor ist, aber der Timer für die BG-Entfernung läuft bereits...für 90 Sekunden!!!
Kaum im Kriegsgebiet angekommen, flieg ich auch schon wieder raus! Und der Support des Spieles? Tickets werden mit "Erledigt" abgehakt - aber es Ändert sich rein garnichts!!! auf Antwort wartet man vergebens.
anscheinend ist Bioware einfach zu unfähig um ein vernünftiges MMO-RPG auf die Beine zu stellen
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also wenn du an den Support genau so geschrieben hast wie hier, ist es kein Wunder das es als "Erledigt" angesehen wird.
Denk mal scharf nach, was man schreiben sollte, wenn man ein Problem mit dem Spiel & Rechner haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
generell wäre es schon mal hilfreich, wenn du uns ein paar mehr details geben würdest. 'es geht auf einmal nichts mehr' ist da irgendwie eher hinderlich.


da du ja nunmal garnichts dergleichen getan hast, hier erstmal die offensichtlichen tipps:


1. reperaturfunktion des clients (benutzbar nach einloggen, bevor das spiel läd)
2. aktuelle treiber/windoof-packete usw usw usw
3. ausloggen an einer 'dunklen' stelle (das sollte allerdings nur eine absolute notlösung sein und ist eigentlich eher ein tip für leute, die ein schrottiges system haben und sowieso schon auf niedrigsten einstellungen spielen)


nun mal butter bei die fische...

wann genau traten die probleme auf? GENAU seit dem ersten mal nach 2.0 einloggen? bestehen diese probleme auch bei anderen spielen? was sagt ein speedtest? (den bitte mehrmals machen, damit schwankungen auch erkannt werden)
wieviele fps hast du genau? hast du fps einbrüche oder sind die generell niedrig? sind es wirklich niedrige fps oder hast du einen hohen ping? (rauscht der manchmal in die höhe?) hast du auch ab und zu nen disconnect oder nen desktop-crash? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Naja ich finde auch das sich seit 2.0 schon etwas verändert hat, aber nicht in diesem Ausmaß...


Was mir bei mir aufgefallen ist:

Es dauert jetzt einige Sekunden lang bis bei mir Terminals, Briefkästen etc. spawnen, dass nervt schon ziemlich...
Und wenn ich auf der Flotte unterwegs zu meinem Schiff bin gibt es im inneren Kreis eine Stelle an der ich IMMER ein paar Sekunden stecken bleine und das ist immer exakt die gleiche ^^

Und das hat nichts mit der Performance zu tun oder mit der Latenz, dass war vorher nicht so und ist bei meinem Rechner auch definitiv nicht das Problem...
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
kann ich nicht beurteilen, bei mir dauert das briefkästen laden schon immer ewwwwig, aber nen paar aus meiner gilde haben auch schon angemerkt, dass es auf der flotte mehr laggt. komisch daran finde ich ja nur, dass man eigentlich denken sollte, dass es besser geworden ist weil sie ja die kapazität der einzelnen flotten-instanzen gesenkt haben (vorher 200, jetzt 150 oder so ähnlich)
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Joa wundert mich auch. Also gerade was die Briefkästen/ Terminals betrifft fällt mir das halt extrem auf, da die bei mir halt bisher immer sofort da waren, da war nix mit Spawn und so...

Bin ja mal gespannt auf das kommende "Grafik-Update"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.137
Buffs erhalten
3.548
Jop das Problem mit den Briefkästen/Terminals kann ich nur bestätigen auch Spieler spawnen bei mir recht langsam auf der Flotte
 
Oben Unten