Was ist so passiert?

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img10.myimg.d...ngefgtcb2d3.jpg

Hiho liebe liebenden,

es regnet, aber es ist auch schon wieder Wochenende.
Meine Mutter hat sich eine schwere Erkältung zugezogen und ich muss die ganzen Aufgaben übernehmen, die sie eigentlich machen würde. Nagut, außer kochen, weil ich glaube, wir würden sonst verhungern, oder nur von Milchreis leben, das ist nähmlich das einzige, was ich kann
tongue.png


Die Olympischen Spiele, sind auch bald wieder um und wie nichts anderes zu erwarten, führt China wieder, ohne das irgendeiner sie einholen könnte. Was mich aber nicht überrascht, wenn ich sehe, wie die schon anfangen mit zwei Jahren zu trainieren und in welchen extra Schulen die dafür geschickt werden, wo die nichts anderes machen, außer trainieren. Wie krank kann man sein? Nach einem Monat ineteressiert es eh niemanden mehr, wer Gold geholt hat.
Deutschland liegt momentan auf den fünften Platz in der Tabelle, kann man nichts gegen sagen, finde ich.

Was sonst? Außer, das ich ab und zu die Spiele verfolge? Nicht viel. Ich langweil mich ein wenig und in nicht mal einer Woche, habe ich mit meinem Freund den vierten Jahrestag.
Ab morgen wander ich wieder als Heiler durch WoW, da ich heute meine letzten 3500 Ehre farme und dann mein S2 Set voll habe und somit zum zukünftigen farmen und auf das Addon vorbereitet bin. Natürlich KÖNNTE ich mir auch noch Gürtel, Schuhe und Armschinen für PvP zusammenfarmen, aber ich hab momentan echt keine Lust mehr auf Alteractal. Vorallem, wenn die Leute das bg so verlieren, das man nach 30 Minuten mit 65 Ehre vom Schlachtfeld kommt -.-
 
Zurück