Was kann das Problem sein ?

Porthos

Rare-Mob
Kommentare
22
langsam bin ich am verzweifeln.

ich habe mir ein neues pet geholt eine spinne , aber die fähigkeiten wie knurren gespinnst usw. werden nicht angezeigt nur die erlernten die ich dem pet bei gebracht habe .

dazu ich hab auch ne katze aber da war knurren usw. sofort sichtbar bei der spinne garnicht.

addon hab ich dominos , aber auch wenn das addon abgeschaltet ist sehe ich die fähigkeiten nicht.

wie soll man da in ne inni gehen wenn nicht mal knurren sich abstellen lsst weil nicht sichtbar.

Drücke einmal "P"
Damit öffnest du dein Zauberbuch. Unten im Buch hast du dann einen Reiter "Pet" bzw. "Begleiter"
Das ist das Zauberbuch deines Begleiters, du kannst von dort aus ganz normal alle Pet-Fäghikeiten in die Pet-Leiste ziehen.

Drücke einmal "P"
Damit öffnest du dein Zauberbuch. Unten im Buch hast du dann einen Reiter "Pet" bzw. "Begleiter"
Das ist das Zauberbuch deines Begleiters, du kannst von dort aus ganz normal alle Pet-Fäghikeiten in die Pet-Leiste ziehen.

thx habs gefunden naja mit 36 wird man langsam alt ^^

eine frage nur noch dazu kann man die leiste auch erweitern das man alle pet befehle rein bekommt ?

Hallo,

Ne, glaub nicht dass das möglich ist.
Vielleicht mit nem Leisten-Addon.

Mfg Bodog

Leider nein.
Es besteht aber die Möglichkeit gewisse Aktionen in die normalen Leisten zu ziehen. Allerdings macht das nur bei Aktionen Sinn, welche sich ausführen lassen, ohne dass diese automatisch ausgeführt werden. Und das sind nur die Talente der Begleiter (N -> rechte seite Pet-Portrait anklicken - Pet muss draußen sein)
Beispiel:
#showtooltip Brüllen der Aufopferung
/wirken Brüllen der Aufopferung

Zurück