Was kann ich an meinem Hunter besser machen?

sascha526

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community.

wie der Thementitel schon sagt wollte ich mal fragen was ich an meinem hunter noch besser machen kann

hier der amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&cn=Asr%C3%A1l

würde mich über antworten freuen.


mit freundlichen grüßen
sascha
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/98274-der-ultimative-dmg-probleme-thread/ Hier werden Sie geholfen!
smile.gif
 
Auch wenn alles in den Stickys ganze genau beschrieben ist hier nochmal:

Alles verzaubern lassen.
Überall 20 Agi rein außer einmal 10Agi+10 Krit (Orangener Sockel) und einmal 10 Agi 15 Sta (Lilaner Sockel).

Dann fleißig Marken farmen um die T10/Non-Set teile zu holen.

Kannst dir auch 264er Schuhe/Hose craften lassen, und die Brust aus ICC25er Fauli kann man auch kaufen.

Sehe du warst schon in ICC?
Gut, mach noch ein paar Runs und du wirst sehen, du hast bald einigermaßen gutes Eq. (Z.B. den Bogen von der Lady(10/25, oder die Knarre von der Königin (Oder den Prinzen, kp ^^))
In SS Hc kannste dann auch beim 1. Boss ne gute 1H Waffe bekommen, 2x anziehen und gut ist.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Es ist nett, wenn Du helfen willst Alvis. Leider ist das, was Du schreibst zum grössten Teil Bockmist und der Thread hier auch der falsche Ort.
Abe hat den TE nicht umsonst schon an den richtigen Thread verwiesen.

Hier wird ihnen geholfen.
 
Hoffe ich konnte helfen.
Sicher nett gemeint, aber wer Staminasockel empfiehlt ist im Endeffekt leider eher keine gute Hilfe
smile.gif
Auch dich möchte ich nochmal auf unsere wunderbaren Stickys verweisen, was kein Flame ist, ich stelle einfach nur fest
tongue.gif


Dem TE will ich hier einfach nicht helfen, weil es mit den wenigen Infos nicht wirklich möglich ist. Für präzise Hilfe brauchen wir Aussagen über Pet, Rotation, Boss und Raidsetup, sonst ist nichts machbar. Dafür gibts im von mir gelinkten Thread ein Formular, das man einfach ausfüllt. Also einfach im anderen Thread melden (bzw. in diesen mal reinlesen).
Und bitte nicht auf Allvis hören
tongue.gif
Mir missfällt allein schon die Kernaussage, die in Richtung "lass dich ICC ziehen um Epics zu sammeln, damit du Schaden machst" geht absolut nicht. Klar, ich male hier etwas schwarz und das ist auch echt nicht böse gemeint, aber trotzdem wollte ich es mal gesagt haben
smile.gif


Freundliche Grüße
abe15
 
Es ist nett, wenn Du helfen willst Alvis. Leider ist das, was Du schreibst zum grössten Teil Bockmist und der Thread hier auch der falsche Ort.
Abe hat den TE nicht umsonst schon an den richtigen Thread verwiesen.

Hier wird ihnen geholfen.

Warum größtenteils?
Sag' mir bitte was alles "bockmist" ist, soviel dazu.



Sicher nett gemeint, aber wer Staminasockel empfiehlt ist im Endeffekt leider eher keine gute Hilfe
smile.gif
Auch dich möchte ich nochmal auf unsere wunderbaren Stickys verweisen, was kein Flame ist, ich stelle einfach nur fest
tongue.gif

...
Und bitte nicht auf Allvis hören
tongue.gif
Mir missfällt allein schon die Kernaussage, die in Richtung "lass dich ICC ziehen um Epics zu sammeln, damit du Schaden machst" geht absolut nicht. Klar, ich male hier etwas schwarz und das ist auch echt
...

Naja, ich nehm lieber 15 Sta und 10 Crit mit anstatt 10 auf alles, da kann ich:

1. 2 Sockelboni mitnehmen (Die ja meistens auch Agi nochmal bringen)
und
2. sind auf dem +10er nur 10 Agi drauf die der Hunter wirklich braucht, und dann halt noch die 10 Int und 10 Sta, und die 10 Sta sind auch auf dem einen drauf bzw. sogar mehr.

Und das mit ICC war aufgarkeinenfall so gemeint wie du jetzt geschrien hattest, ich habe eher angemerkt das er ja schon in ICC war und daher sehr bald schon neue Sachen haben wird die ihn dann auch verbessern.
 
10 stats = wegen 10 INT == 10 AP

weitere orangene nicht weil: 20 AGI besser als 16 Agi + 15 Stamina
 
Sag' mir bitte was alles "bockmist" ist, soviel dazu.

Naja, ich nehm lieber 15 Sta und 10 Crit mit anstatt 10 auf alles, da kann ich:

1. 2 Sockelboni mitnehmen (Die ja meistens auch Agi nochmal bringen)
und
Bockmist! Ein +20 Agi Stein bringt mehr als dein +4/6 Sockelboni mit +10 Agi Steinchen. Egal wie du es drehst.

2. sind auf dem +10er nur 10 Agi drauf die der Hunter wirklich braucht, und dann halt noch die 10 Int und 10 Sta, und die 10 Sta sind auch auf dem einen drauf bzw. sogar mehr.
Bockmist! Irgtendwie hast du in deiner Rechnung vergessen das Int auch AP sind. Und du scheinst mir auch zu den vielen Jägern zu gehören die denken, mit genügend Stamina fällt der Gegner vor Langeweile um.

+10 Agi und +10 Int sind schonmal mindestens +20 AP und das bei jeder Skillung, dazu noch die prozentuale Erhöhung von Agi/Int per Talenten und beim SV Erhöhung zusätzlich noch von Sta bringen zusätzliche AP. Desweiteren sind die +10 Agi sowie die prozentuale Agi-Erhöhung durch Talente auch mehr Crit. Ingesamt ist dein Steinchen deutlich schlechter. Vorallem in Bezug auf die Proccs die man in Gruppen von anderen Klassen bekommt.

Im PvE gibt es für mich eigentlich nur 4 Steinchen die zur Auswahl stehen. 1. Eine Alptraumträne um den Meta zu aktivieren, bevorzugt in einem blauen Sockel um eventuell noch einen Sockelbonus mitzunehmen. 2. Für MM/SV +20 Agi um das maximale an AP und Crit rauszuholen oder 3. ist ArP-SoftCap möglich: dann +20 ArP anstatt Agi bis zum Cap und dann erst wieder Agi und zum Schluß 4. +40 AP für den BM da das dem Pet wesentlich mehr nützt.

Gut mit Cata wird sich da vielleicht was ändern, aber für WotLK bildet diese Methode eine gute Basis. Spezialfälle zu sockeln, das ist Sache von Profis wie Abe oder Mahoni, aber nicht von dir Allvis.
 
Hm nee Vanitra da kann ich dir nicht so ganz zustimmen
ArP ist eine Sache für Profis, da hast du Recht, grade deshalb solltest du es niemandem empfehlen. Agi+Krit zu sockeln um Boni zu erreichen ist aber längst keine so komplizierte Sache wie ArP verstehen, deshalb kann eigentlich jeder Jäger, der sich mit einem Guide auseinander gesetzt hat das verstehen und es auch richtig machen. Sockelboni sind in meinen Augen keine reine Profiangelegenheit

Es lohnt sich durchaus, die 4/6er Sockelboni mitzunehmen wenn man zu deren Erreichen außer +20Agi nur 10Agi+10Krit sockeln muss.
Gemeint sind hier keine 10 Agi Lowlvl Steinchen (so klingt das grade ein wenig für mich als wenn du das denken würdest) sondern Mischsteinchen aus Agi/Krit wie oben beschrieben.

Bockmist! Irgtendwie hast du in deiner Rechnung vergessen das Int auch AP sind. Und du scheinst mir auch zu den vielen Jägern zu gehören die denken, mit genügend Stamina fällt der Gegner vor Langeweile um.
Hier hast du nur mit Stamina Recht. Logisch dass man das nicht sockelt. Auch damit, dass Int Ap spendiert hast du teilweise Recht. Teilweise! Die Überlegung von dir geht in die richtige Richtung, man sockelt aber trotzdem kein Int. Aus dem ganz einfachen Grund: Jeder Punkt Krit macht (nicht unerheblich) mehr Dps als ein Punkt Int. Krit > Int
Deshalb sockelt man zwar Agi+Krit niemals aber Int.
Außerdem gilt diese Intsache nur, wenn man auch "Sorgfältiges Zielen" mitgeskillt hat. Okay, das sollte jeder Jäger machen, aber zu erwähnen ist es dennoch.

Im PvE gibt es für mich eigentlich nur 4 Steinchen die zur Auswahl stehen. 1. Eine Alptraumträne um den Meta zu aktivieren, bevorzugt in einem blauen Sockel um eventuell noch einen Sockelbonus mitzunehmen. 2. Für MM/SV +20 Agi um das maximale an AP und Crit rauszuholen oder 3. ist ArP-SoftCap möglich: dann +20 ArP anstatt Agi bis zum Cap und dann erst wieder Agi und zum Schluß 4. +40 AP für den BM da das dem Pet wesentlich mehr nützt.
Ist wie oben schon gesagt auch nicht so ganz richtig. Wie schon gesagt wurde, der MM/SV sockelt in gelbe Sockel (wenn lukrative Sockelboni zu erreichen sind) 10Agi+10Krit. Der 3. Punkt stimmt auch nicht. Auf ArP darf man gerne verzichten, das ist kein Pflichtstat! Nur weil das erreichen des Caps möglich wäre muss man noch nicht darauf sockeln. ArP ist eine Option, mehr nicht.

Gruß abe15
 
Zurück